Waaahh..jetzt hab ich meinen Beitrag gelöscht

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich das nicht nochmal tippe. Ihr wart so fleißig
Erst einmal ein herzliches Willkommen an unsere
neuen Hühner - auf eine schöne, kurze Hibbelzeit!

Und besonders freut mich auch, dass du
peek wieder dabei bist
Tut mir sehr leid, dass ihr (vermutlich) neustarten musstet
chloris und Mila. Hatte so fest mit euch mitgebibbert. Aber dann steigen wir hoffentlich gemeinsam in den Maibus
blumenkind Bei dir sieht es ja bislang sehr gut aus. Ich drücke feste die Daumen und bin gespannt, ob dein Menstassen-Experiment glückt
Leokardia Das tut mir sehr leid, dass ihr so einen blöden Termin hattet. Ich würde auch schon einen Termin in der Kiwu machen. Vielleicht können die am Telefon auch schon ein paar Tipps geben, die das Sperma verbessern können?!
Kiwi Es freut mich, dass ihr wieder nach vorne sehen könnt. Ich drücke euch mehr als fest die Daumen!
Mens Ich habe das mit der Uhrzeit um 12 Uhr und ZT 1 auch schon gelesen. Ob es aber stimmt - keine Ahnung. Ich orientiere mich auch an Farbe und Stärke und markiere dann den ZT 1.
Ovu im Büro Ist tatsächlich ne bescheidene Sache. Ich habe für mich aber festgestellt, dass ein Testen um 13 Uhr und um 19 Uhr bei mir am besten ist - wobei die Trinkmenge nicht ausschlaggebend ist bei mir. Wenn ich viel trinke ist auch meine Kontrollinie schwächer. Ich habe im Büro dann so ein kleines Marmeladendöschen (2cm) in einem schwarzen Beutel dabei. Das kann man beim WC Gang gut verstecken. Wie macht ihr das?
me Ich bin mit meinem Mann spontan in den Kurzurlaub gefahren an den Gardasee und lasse es mir richtig gut gehen

Habe mich auch entschieden frühestens am Montag wieder zu messen, damit ich einfach mal bisschen Abstand nehme und es tut bisher echt gut

Daher wird es die nächsten Tage weiterhin etwas ruhig bleiben von meiner Seite. Ich fiebere aber auf jeden Fall weiter mit euch mit