Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Leesti hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 08:14 @befana, wenn deine Mens jetzt nächste Woche nicht kommt, würde ich mal zur FÄ gehen. Egal wohin, es wird Zeit, dass du dir eine suchst. :thumbup:

Ganz liebe Grüße und Nerven aus Stahl wünsche ich dir.
Hab nun schon im Umfeld nach einem GUTEN FA gefragt. Die Grotten Bewertungen der Ärzte bei Google und Co. scheinen voll zu stimmen. Hie im Ort gibt es wohl eine, die Schwangere hast und Frauen mit Kinderwunsch. Es dürften keine kinder in diese Welt gesetzt werden. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich all diese Rezessionen las. Im Umkreis von 30km nichts Vernünftiges zu finden. Und dann hab ich auch noch drei kleine Kinder, die ich mitnehmen müsste. Es sträubt sich alles bei mir.

Ich glaub einfach fest dran, dass die Mens heute oder morgen kommt. 🍀 und im nächsten Zyklus werd ich schwanger und bleib es auch, jawoll. Dann kommt der Spatz noch knapp vor meinem 45. 🤪
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Guten Morgen.

Das Ist ja schade, Befana, dass keine gute FÄ bei dir in der Nähe ist. Und die, die da ist, hat meiner Meinung nach ihren Beruf verfehlt.

Ich weiß, dass er mich liebt.(Das macht es ja so schwer) Ich wusste von Anfang an, dass er nicht in Sachsen bleiben wollte, vor 3 Jahren, wo wir uns kennen gelernt haben. Die erste Stelle nach dem Studium hat ihn zu mir nach Sachsen geführt und er wollte ursprünglich nur ein Jahr hier bleiben. Zwischenzeitlich war schon das Gespräch und unsere Überlegungen, dass wir zusammen weg gehen. War gesagt, er sucht sich was und danach, suche ich dann auch dort was, wenn klar ist, wo es hin geht. Durch die aktuellen Umstände denkt er aber nicht mehr so, nur, wenn es doch noch klappen sollte. Er ist ein ziemlicher Kopfmensch, denkt über alles viel, zu viel nach und macht sich verrückt. Egal ob Familienplanung, Job ect. Er will nicht mehr so viel nachdenken und grübeln, kann es aber nicht abschalten und wählt dann gern die Flucht. Obwohl es schon vieeeel besser geworden ist. Macht alles lieber mit sich selbst aus. Eine Insemination sieht er als künstlich an und nicht als natürlich. Dann sei es nicht vorher bestimmt, gewollt. (Er ist katholisch und auch seine Wurzeln (Kamerun) spielen dabei eine Rolle.) Sein Vater hat da schon eine Frau für ihn :crazy:

Ich wünsche euch allen ersteinmal einen wunderschönen Tag.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 08:12 Hallo Cielo,

es tut mir schrecklich leid, wie es bei euch gerade läuft. Das liest sich überhaupt nicht gut. Was mir direkt ins Auge gesprungen ist, ist ein Satz, den du geschrieben hast, nämlich dieser hier:

"Wow, die Reaktion, er wollte am liebsten die Flucht ergreifen, obwohl er vorher gesagt hat, dass er sich wünscht, dass es mit einem Kind bei uns unbedingt klappt. "

Es liest sich so, als hättet ihr nicht so oft darüber gesprochen oder es ist schon länger her und er hat es sich anders überlegt.
Er bewirbt sich in Hagen (hast du vor, ihn zu begleiten?) - er scheint (von außen betrachtet) schon auf dem Abflug zu sein oder redet ihr darüber, dass ihr zusammen nach Hagen ziehen würdet?

Hast du das Gefühl, dass er dich liebt? Ein Kind bindet euch für immer (oder mindestens für 20 Jahre) aneinander. Ihr werdet auch wenn ihr euch trennt, immer Kontakt haben. Es wird immer Gespräche geben müssen, Schulentscheidungen, Geburtstagsregelungen, Papa- und Mama-Zeiten absprechen usw. Und in ein anderes Bundesland ziehen, ginge nach einer Trennung dann auch nicht mehr so ohne weiteres.
Dein Freund scheint sich nicht an dich gebunden zu fühlen. Woran liegt das? Nur daran, dass es mit dem Kind nicht klappt?
Ich finde (entschuldige meine ehrlichen Worte) nicht, dass er es nicht wert ist, sondern dass du entscheiden musst, ob du so mit dir umgehen lassen willst. Die Frage ist: Was bist du wert? Diese Entscheidung liegt zu 100% bei dir. Wenn er nicht bereit ist, um nachzuhelfen - hast du ihn mal gefragt, was daran so schlimm für ihn wäre? - dann stellt sich mir die Frage, ob er zu allem anderen mit dir auch bereit wäre. Wenn er dir so die Pistole auf die Brust setzt und sich ja jetzt schon nach Alternativen umsieht, kannst du ihm dann vertrauen?

Oh Mensch, Cielo, das tut mir wirklich schrecklich leid. Natürlich können wir nur von außen drauf schauen. Vielleicht ist alles auch ganz anders.
Ich wünsche dir, dass ihr eine liebende Beziehung führen könnt und ein Kind eure Liebe krönt.

Hast du denn mit deiner Freundin auch über deine Situation gesprochen?

Liebe Grüße

Leesti

PS. @strolchi gibt's was neues? :clap:
Liebe Leesti, du hast genau das niedergeschrieben was ich gedacht habe.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi wir warten alle 🤪
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Sorry, ihr wisst ja, mein Morgenurin taugt nichts. Kann also erst später testen. Hier der Schatten von heute :love:
Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Findet ihr ihn stärker als gestern?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, kannst du beide nochmals nebeneinander fotografieren?
Ich drücke dir fest die Daumen.

Befana, das klingt doch nach einem tollen Plan. Alles abbluten lassen und schwanger werden 😉
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Cielo hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 10:17 ) Sein Vater hat da schon eine Frau für ihn :crazy:

Ich wünsche euch allen ersteinmal einen wunderschönen Tag.
Boah... Also ich habe wirklich ganz lange ganz viel Verständnis, aber da muss ich jetzt echt sagen: soll er doch diese frau nehmen. Er wird schon sehen, was er sich damit antut. Das ist dann aber sein Schicksal. Da hab ich echt kein mittleid mehr mit ihm.

Und wie katholisch bitte ist er, wenn er sagt, KB ist nicht gottgewollt? Dann muss er aber bitte auch so konsequent sein und dich erstmal heiraten, bevor ihr ans kindermachen geht. Ach ja, die Kirche erlaubt doch sex eh nur zum kindermachen :evil:

Und noch was: wenn es Schicksal ist, dass ihr zwei keine Kinder bekommt, dann muss er dieses Schicksal annehmen und nicht "würfeln" ob sein Schicksal sich mit einer anderen Frau ändert!

Tut mir leid, da finde ich jetzt echt keine netteren Worte mehr. Sich hinter der Religion zu verstecken wo es gerade nützlich ist, ist echt das hinterletze!

Ich hätte gerne ein paar tröstende Worte für dich, aber ich bin echt sprachlos.....
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

strolchi75 hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 12:24 Findet ihr ihn stärker als gestern?
Kannst du ihn nicht mal im Sonnenlicht fotografieren ? Und dann noch zusammen mit dem von gestern

Ich denke im Original ist er stärker oder ?
Aber auchheute ist was zu sehen 👍
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

@Leesti: Du sprichst auch mir aus dem Herzen!

@Cielo: Dieselbe Glaubensgemeinschaft verteufelt auch Sex vor der Ehe. Kein Widerspruch für deinen alles zerdenkenden Freund? Ich weiss, dieser Gedanke bringt dich auch nicht weiter. Aber wenn sich bei ihm in der gemeinsamen Auseinandersetzung zu diesem Thema nichts mehr bewegen sollte, so ist die entscheidende Frage wirklich nur die, welche dir Leesti bereits gestellt hat: Du musst entscheiden, ob du so mit dir umgehen lassen willst.

@Strolchi: Ich wünsche dir, dass der zweite Strich in den nächsten Tagen so deutlich wird, dass selbst ich ihn erkennen kann. Ich bin in dieser Disziplin nämlich offensichtlich noch viel unbegabter als Leesti🙃

@Eulenspiel: Schade, wird das in diesem Zyklus wahrscheinlich nichts. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!

@Leesti (nochmals) : Ich hibbel mit dir! Sieht gut aus. Hoffentlich darfst du bei eurem Umzug nicht mittragen😊

@Befana: Tatsächlich sehr suboptimal, wenn es eine Frauenärztin für eine schlechte Idee hält, Kinder in die Welt zu setzen und mit dieser privaten Meinung dann auch noch nicht hinter dem Berg hält...
Alle Kinder + ein Babysitter Mädchen einpacken und zu einem weiter empfernten, dafür aber guten Gyn fahren. Oder dein Mann muss halt doch frei nehmen.
Antworten