Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

@Strolchi: Schließe mich Daumendrücken an, dass der Strich schön deutlich wird.

@ Belfana: komisch mit deinen Tests und der immer noch hohen Temperatur, hast Du denn nochmal getestet?

@ Kicki: Sei froh, dass deine Tochter zu Dir kam. Die Apotheker verstehe ich allerdings nicht, denn eigentlich sind sie die Fachleute für Medikamente.

Bei mir gibt es nicht viel neues, morgen Kontrolle beim Arzt, mal schaue. Was er sagt und wie wir mit der Diagnostik der Gerinnungsfaktoren weiter verfahren.

An alle anderen DAUMEN sind gedrückt! :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Dann alles Gute für den Termin morgen!

Nein, heute hab ich nicht mehr getestet. Von positiv auf kaum noch sichtbarem Schatten und dann auf weiß wird sich leider nicht mehr auf ein Positiv ändern können...
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Sorry, Ego-Post. :crazy:
Oh. Man das Leben ist schön manchmal hart und unangenehm. War heut mit einen Freundin was essen und trinken. Tat mal wieder ganz gut, da wir uns eine Weile nicht gesehen haben. Hatte mit erzählt, dass bei einer Freundin von uns (sind alle zusammen in die Schule gegangen) sich ihr Mann getrennt hat. Haben zwei Kinder zusammen, sind verheiratet und Schwangerschaften und Geburten waren echt nicht einfach. Er hat sich jetzt einfach getrennt und es gibt keine Möglichkeiten, dass die beiden noch mal zusammen reden. Sie tut mir echt leid. Und ich find das echt Scheiße und Grass. Werd morgen mal versuchen mit ihr dazu zu telefonieren. Das ganze Thema, meine Situation uns der Alkohl zum Abendessen (gab seit mind. 8 Wochen keinen mehr bei mir, so wie Kaffee :D :cry:) hat mich dazu gebracht, heute mit meinen Schatz, das Thema Insemination doch noch mal gleich anzusprechen. Schatz war heut zum Vorstellungsgespräch in Hagen, (wohnen derzeit in Sachsen), wollte es einfach vorher nicht tun, damit er den Kopf frei hat. Wow, die Reaktion, er wollte am liebsten die Flucht ergreifen, obwohl er vorher gesagt hat, dass er sich wünscht, dass es mit einem Kind bei uns unbedingt klappt. Ich lieg nun im Bett und er schaut Serie bei Amazon und bleibt heute doch bei mir. Er will, dass es natürlich passiert, ich mich nicht stresse und mir auch nix passiert..... :roll: Hab natürlich nicht erzählt, dass ich noch mal in KiWu war und Clomifen einnehmen will/werde. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass es klappt, auf der anderen Seite, dass es endlich vorbei ist und ein neues Thema Einzug bei mir hält. Ich weiß, ich bin selbst an der Situation schuld, aber der Kinderwunsch mit ihm zusammen ist so groooooß, dass ich, glaube ich, einfach nicht mehr klar denken kann. Alles versuche, dass es noch klappt. Ich weiß auch, dass eure Worte, die indirekt sagen, er ist es nicht Wert, ihre Berechtigung haben. Warum fällt es nur so schwer, dass anzuerkennen und ihn gehen zu lassen. Teilweise spiele ich mit den Gedanken, seinen besten Kumpel anzurufen um mit ihm darüber zu reden und zu befragen, was in seinem Kopf da abgeht.
Sorry für das zugetexte.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Morgen, wieder komplett nüchtern, sieht die Welt für mich hoffentlich wieder klarer aus.
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Befana, ich drücke dir fest die Daumen. :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: liebe cielo, du hockst da in einer ganz ganz blöden Situation *umärmel*
es ist leicht für uns zu sagen, er sei es nicht wert. Wir stecken nicht in deiner haut. Wenn du ihn liebst und dieser ganze Streß für dich ok ist, dann ist doch alles gut.
Vielleicht solltest du aber doch nochmal mit ihm reden. Nicht über insemination etc sondern über euch. Über dich. Was dich bedrückt. Ich finde es wichtig, dass er weiß, wie sehr du darunter leidest, dass er so einen Druck macht.
Stell dir nur vor, du wirst schwanger, hast aber eine Fehlgeburt. Diese blöden Fehlgeburten sind bei uns leider ein großes Thema. Ich mach mir sorgen, dass du daran zerbrichst. Sprich mit ihm darüber.
Vielleicht wird ja doch noch alles gut! Ich wünsche es dir :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Mann Cielo - tut mir echt leid , dass Dein Freund so ein Stoffel ist. Eigentlich musst Du ihn für sein Verhalten dir gegenüber in den Wind schießen . Sorry für meine direkten harte Worte - aber das geht gar nicht was er abzieht .
Für rennt die Zeit davon ( was ein Baby angeht ) und er unterstützt dich null sondern macht nur Druck . Und dass unter Druck Dinge nicht so einfach passieren wissen wir .
Ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst .

Strolchi ich wünsche mir ein tollen Bild heute von dir . Egal aus welchem Winkel -es wird hoffen immer ein schöner zweiter Strich da sein .😘

Befana was macht die Tempi heute ? Bei mir war es meistens auch so - dass nach absetzen vom Progesteron die Tempi nochmal hoch ging .

Ich brauch glaub ein neues Thermometer..... erste Messung heute 36,91 ....aber direkt danach zweimal nachgemessen immer 36,40-44 .
Gestern war die erste Messung 38,33 !!!!!! Haha direkt danach normale tieflage.
Zervix hat gepasst , ovu und auch mittelschmerz .... Vlt war doch ein es und mein messding kaputt ? Ich glaube aber nicht daran .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Vielleicht reicht eine neue Batterie?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Cielo,

es tut mir schrecklich leid, wie es bei euch gerade läuft. Das liest sich überhaupt nicht gut. Was mir direkt ins Auge gesprungen ist, ist ein Satz, den du geschrieben hast, nämlich dieser hier:

"Wow, die Reaktion, er wollte am liebsten die Flucht ergreifen, obwohl er vorher gesagt hat, dass er sich wünscht, dass es mit einem Kind bei uns unbedingt klappt. "

Es liest sich so, als hättet ihr nicht so oft darüber gesprochen oder es ist schon länger her und er hat es sich anders überlegt.
Er bewirbt sich in Hagen (hast du vor, ihn zu begleiten?) - er scheint (von außen betrachtet) schon auf dem Abflug zu sein oder redet ihr darüber, dass ihr zusammen nach Hagen ziehen würdet?

Hast du das Gefühl, dass er dich liebt? Ein Kind bindet euch für immer (oder mindestens für 20 Jahre) aneinander. Ihr werdet auch wenn ihr euch trennt, immer Kontakt haben. Es wird immer Gespräche geben müssen, Schulentscheidungen, Geburtstagsregelungen, Papa- und Mama-Zeiten absprechen usw. Und in ein anderes Bundesland ziehen, ginge nach einer Trennung dann auch nicht mehr so ohne weiteres.
Dein Freund scheint sich nicht an dich gebunden zu fühlen. Woran liegt das? Nur daran, dass es mit dem Kind nicht klappt?
Ich finde (entschuldige meine ehrlichen Worte) nicht, dass er es nicht wert ist, sondern dass du entscheiden musst, ob du so mit dir umgehen lassen willst. Die Frage ist: Was bist du wert? Diese Entscheidung liegt zu 100% bei dir. Wenn er nicht bereit ist, um nachzuhelfen - hast du ihn mal gefragt, was daran so schlimm für ihn wäre? - dann stellt sich mir die Frage, ob er zu allem anderen mit dir auch bereit wäre. Wenn er dir so die Pistole auf die Brust setzt und sich ja jetzt schon nach Alternativen umsieht, kannst du ihm dann vertrauen?

Oh Mensch, Cielo, das tut mir wirklich schrecklich leid. Natürlich können wir nur von außen drauf schauen. Vielleicht ist alles auch ganz anders.
Ich wünsche dir, dass ihr eine liebende Beziehung führen könnt und ein Kind eure Liebe krönt.

Hast du denn mit deiner Freundin auch über deine Situation gesprochen?

Liebe Grüße

Leesti

PS. @strolchi gibt's was neues? :clap:
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@befana, wenn deine Mens jetzt nächste Woche nicht kommt, würde ich mal zur FÄ gehen. Egal wohin, es wird Zeit, dass du dir eine suchst. :thumbup:

Ganz liebe Grüße und Nerven aus Stahl wünsche ich dir.
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

kicki hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 07:48 Vielleicht reicht eine neue Batterie?
Hab ich vor 2 Wochen erst rein aber zeigt immer noch halb voll an wie vorher auch . 🤔
Bild
Antworten