Manu du bist hier nicht blöd reingestolpert! Du bereicherst unsere Gruppe, wie die anderen neuen auch

und ich finde es ganz toll von dir, dass du so fleißig schreibst und dich nicht sofort wieder ausklinkst! Das hat *namevergessen* (mit den 3 Mädels in der 29.ssw) nicht geschafft. Das finde ich bis heute noch schade.
Ernola das gefällt mir hier auch so gut. Wir verbringen hier einfach unter Umständen wirklich viel Zeit miteinander, da kann man such über andere Dinge reden als nur das forum über seinen zyklusstand und sämtliche Testergebnisse zu informieren

ich ratsche einfach viel zu gerne, und da ich im wirklichen Leben eigentlich niemanden dazu habe

, müsst ihr eben dazu herhalten
(also ich bin kein total verspielter internetjunkie, der kein Tageslicht kennt falls das jetzt so rüber kommt

- mir fehlt nur schlicht die Kraft, neben meinem Alltag auch noch Freundschaften zu pflegen. Und das halten leider die besten Freundschaften nicht lange aus. Ich bin abends müde und wenn ich am Wochenende nicht auspannen kann, läuft die nächste Woche furchtbar bei mir. Für die neuen: ich hatte vor über 20 Jahren einen schweren Schlaganfall, bin seither nur eingeschränkt belastbar und habe das Glück, Rente zu bekommen und meine Zeit frei einteilen zu können. Ich brauche viele Pausen und kann mir so eigentlich ein richtig schönes Leben machen. Leider habe ich so halt nicht wirklich viel Kontakt nach draußen. Aber dafür gibt es ja euch

)
Ach ja: hier ist natürlich auch Platz für frühe Anzeichen ab Eisprung. Sowas gibt es wirklich. Manchmal merke ich, dass sich alles irgendwie anders, viel positiver anfühlt. Und dann kommt trotzdem die mens. Ich glaube inzwischen, dass das tatsächlich Einnistungsversuche sind. Und ich sehe keinen Grund, sich fertig zu machen wegen "eingebildeter Anzeichen". Viel schöner ist es, daran zu glauben, positiv zu bleiben und sich zu freuen, dass die Chancen in so einem zyklus besser sind!
Ich vergleiche das immer mit Schrödingers Katze, ich habe gerade keine Lust, das nochmal zu erklären, ich such dir gleich den link dazu