Verena hast du die Medis langsam abgesetzt? Das kann nämlich auch heftig sein, wenn das zu schnell war. Und es soll ja auch Schwangerschaftsverträgliche geben, falls es doch nicht ohne geht.
Was nen passenden Therapeuten angeht, probiere es in der Zwischenzeit mal mit einer öffentlichen Beratungsstelle, die Kirche bietet sowas an z. B. Da kannst du recht kurzfristig Termine bekommen und teilweise haben die auch richtig gute Therapeuten. Wir haben vor einiger Zeit dort eine Paarberatung gemacht und ich war dann noch ziemlich lange dort bei einem Kollegen im Gespräch, der richtig klasse war (zu der Zeit hatte ich nämlich bei meiner richtigen Therapeutin
keine Termine mehr) und wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, ob ich regelmäßig zur Kassen-therapeutin oder zum Beratungsstellen-therapeuten gehen könnte, wüsste ich nicht, wohin
Schau dich um, vielleicht findest du auch so eine tolle Begleitung bis du wieder einen festen therapieplatz hast, es könnte sich wirklich lohnen.
Mit Depressionen kenne ich mich leider auch gut aus. Von den Medis bin ich zum Glück schon lange weg, ich habe gelernt, wie ich mit mir umgehen muss, um die depris im Griff zu haben. Das klappt ganz gut. Bei mir fängt es an, wenn ich mich überfordere. Daher mache ich langsam, genieße meine Zeit und wenn ich mal nichts schaffe und mich elend fühle, dann bin ich einfach mal nen Tag lang "krank" - wenn ich das akzeptiere, dann fühlt es sich schon besser an und ich weiß, dass ich am nächsten Tag wieder fit bin und weiter machen kann. Solche "krank" - tage sind aber inzwischen selten geworden.
Sei lieb zu dir, was anderes hilft eh nicht
na.me ja ich hab mich heute morgen tierisch gefreut, als ich meine Tieflagentempi gesehen habe
und ja, mit den ovus schau ich, wie das hcg sinkt. Der erste an ZT 9 war nach 2min fett positiv, der zweite an ZT 14 wurde erst nach 7 minuten langsam positiv. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Nach der FG 2017 hatte ich meinen Eisprung eine Woche nachdem die Tempi wieder unten war (ÜZ 10)
Hierso Mein ex-mann ist krank
er hat unserer Tochter für demnächst versprochen, ins Lina Konzert zu gehen und zwei Karten dafür gekauft. Jetzt muss ich das übernehmen
ich mag sowas gar nicht, ich krieg echt Zustände, wenn ich da hin muss! Aber mit 13 alleine soll sie da auch nicht hingehen.... *jammer*