Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Nabend zusammen!
Eben war ich bei meiner Heilpraktikerin und wir sprechen dann auch immer über alles, was mich grad so bewegt. Auch das Hibbeln :P und dann meinte sie, von meinen Gesichtszügen her könnte sie sich schon vorstellen, dass es geklappt hat. Ganz früh in der Schwangerschaft würden sich die Gesichtszüge verändern und das würde sie bei mir sehen :)
Hab gesagt sie soll mich nicht schwach machen ;)

Allen, die auf die ehm warten, wünsche ich sie passend :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Kopfnickerin ich kann mir schon vorstellen, dass manche Menschen da sehr sensibel sind und sowas sehen können. Oft genug liest man ja auch, dass die eigene Mutter zielsicher eine Schwangerschaft vermutet, obwohl man den test gerade erst in der Hand hatte :think:

Genieße das Gefühl, freu dich daran!

Und wenn doch die blöde mens kommt, hattest du ein paar wundervolle hoffnungsvolle Tage! Mit diesem Gedanken am zyklusende geht es mir jedenfalls besser, als mich mit Zweifeln zu zerfressen!

In diesem Sinne : Schrödingers Baby lebt! Sei guter Hoffnung :flower:

Oder frei nach Karl Valentin: "ich freue mich, auch wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem"
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

Hallo zusammen,

darf man sich in die Runde gesellen, wenn man eigentlich noch hibbelt, bis man den SS Test machen kann? Ich „muss“ noch gut 1 Woche warten da bei mir die Letzten Tests (die dann als frühe Abgänge geendet haben) erst mit ES+19 positiv waren. Aber ich halts schon jetzt nicht mehr aus und interpretiere jetzt natürlich jegliche Körperregungen als SS Symptome :roll: Das macht mich fertig :roll: und meinen Mann will ich es noch nicht sagen weil er nicht (wie ich) unnötig hoffen soll um dann womöglich enttäuscht zu werden
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hallo Manu,

Da haben wir bisher keine Regeln, ich denke, hier ist jede egal in welcher Hibbelphase willkommen :flower:
ab ü35 wird das schwanger werden ja doch irgendwie immer mehr zur Herausforderung, und soweit ich mich erinnere, hat es bisher nur eine geschafft, unmittelbar nach dem reinschneien direkt wieder raus zu kugeln. Wenn es dir gelingt, das nachzumachen, freuen wir uns gerne mit dir mit :flower:

Hast du denn noch ein paar Infos zu dir und deine Kurve für uns?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Kicki, Schrödingers Katze kommt oft im Rudel, oder? :D
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

kicki hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 19:38 Hallo Manu,

Da haben wir bisher keine Regeln, ich denke, hier ist jede egal in welcher Hibbelphase willkommen :flower:
ab ü35 wird das schwanger werden ja doch irgendwie immer mehr zur Herausforderung, und soweit ich mich erinnere, hat es bisher nur eine geschafft, unmittelbar nach dem reinschneien direkt wieder raus zu kugeln. Wenn es dir gelingt, das nachzumachen, freuen wir uns gerne mit dir mit :flower:

Hast du denn noch ein paar Infos zu dir und deine Kurve für uns?

Danke kicki :) ich hab die aktuelle Kurve mal in die Signatur eingefügt. Ja wünschen, dass man so kurz wie möglich hier ist, wird sich hier wohl jeder :-D
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Kopfnickerin83 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 19:41 Kicki, Schrödingers Katze kommt oft im Rudel, oder? :D
:lol: hängt davon ab, wieviele katzen du in den Karton steckst :lol: :lol:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Also ich bin für so 10 Katzen :lol:

Ja, Paulinha, man hat so Phasen im Leben. Schön, dass du mich verstehen kannst.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Katze im Karton, sehr schön! :lol:
Ich bin auch für eine „Katzen-Welle“! :clap:

Hallo dieManu :wave: und vielleicht Tschüss dieManu, hab grad gesehen du hast positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

Nyve hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 06:02 Hallo dieManu :wave: und vielleicht Tschüss dieManu, hab grad gesehen du hast positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Danke. Ich konnte es dann doch nicht aushalten. :lol: Ich wollte einfach mir selbst beweisen, dass es einfach noch zu früh ist für einen Test und hab mir da irgendwie das Gegenteil bewiesen :shock: Darf ich trotzdem noch ein bisschen bleiben? Die letzten beiden Male hat es nämlich nicht lange angehalten. Somit hibbel ich, dass ich zumindest über die nächsten 3 Wochen komme
Bild
Antworten