Ich mache mich wirklich verrückt. Heute ist das Geziehe im UL weniger geworden. Hm, gerade wieder da
Ich ignoriere das jetzt und versuche vor nächsten Freitag nicht mehr zu testen. Ehrlich

Vielleicht hat es sich bis dahin auch von allein erledigt.
Natürlich kannst Du das teilen, vielleicht hier sonst auch gerne nochmal!kicki hat geschrieben: ↑Samstag 8. Dezember 2018, 15:02 Befana ich habe im alten "Hibbeln Ü35" Faden eine Liste von Dir mit einer Zusammenfassung an Zyklus unterstützenden Tipps gefunden, die ich gerne in den neuen Ü35 Faden integrieren möchte. Ist das in Ordnung? Du hast Dir da so viel Mühe gemacht, das alles zusammen zu tragen, daher will ich dich einfach vorher fragen ob das in Ordnung ist.
Im kräuterhaus klocke habe ich die Teemischung nicht mehr gefunden, die haben ihre Homepage umgestellt, und keine "Kundenteemischungen" mehr im Sortiment, oder aber ich hab es nur nicht gefunden. Weißt du da was?
Warme Füße, warmer UL! Bei etwas kalten Füßen hatte ich immer gleich dass Gefühl, dass es mir in den UL kriecht. Hat mir meine Osteopathin damals auch so bestätigt.Bilchin hat geschrieben: ↑Samstag 8. Dezember 2018, 14:04
Kennt das eine von Euch? Das Gefühl, nen kalten Unterleib zu haben?! Wärmen hilft nur, solange Wärmflasche o.ä. drauf ist. Das hab ich diesen Zyklus seit Beginn (der Mens) dachte das sei halt wegen der Krämpfe so. Aber es ist nicht weggegangen. Schmiere Schneewittchen-öl drauf aber das hilft auch nur ein paar Minuten. Klingt total dämlich, ich weiß, ist aber echt unangenehm... und in so‘n kalten Bauch, mag sich ja doch nix einnisten![]()