Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ach schade, Auguste, das tut mir leid. Hatte im letzten Zyklus auch einen deutlich positiven Test und dann war es auch schon wieder vorbei.
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Auguste, das ist ja traurig, dass es nicht bleiben konnte.
Befana, tut mir leid auch für Dich. Hast Du geahnt/gemerkt, dass sich was einnisten will oder nur anhand vom Test?
Leesti, ich drück die Daumen, dass der nächste Zyklus sich sauber einpendelt. SB, ausser zur Einnistung, will keiner haben.

Ich versuche mich weiter im positiven Denken. Ich mache nichts anders als die letzten Zyklen auch. Weiß leider auch nix mehr was ich noch tun könnte... kann mich (noch) nicht damit abfinden, dass ich kein Kind haben kann🙄
Hattet ihr einen schönen Nikolausabend?
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Befana: sieht aber gut aus bei Dir...Tut mir leid, dass es letzten Monat nicht geklappt hat. Wieviele Kinder möchtet Ihr noch? :love:

Wie haltet Ihr Eure Männer eigentlich vom Baden ab? 😂😂😂 Oder hat es bei Dir Befana trotzdem geklappt? Ich verzweifel fast, weil er so 1-2 x in der Woche badet.

@ Auguste: tut mir leid, dass es auch bei Dir leider nicht gut ausging... 😢

Alle Daumen sind gedrückt für alte und neue Hibblerinnen!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi ich hab deine Kurve gestalkt -tut mir leid Aber noch ist alles drin - und wenn das nicht dein Glückszyklus ist dann der nächste 👍

Ich verbiete meinem Mann einfach das Baden 🙈 und wenn dann badet er eh mit wenig Wasser und achtet darauf dass das da unten nicht im Wasser ist 🤪
Hey er will auch ein Kind und das ist wirklich sehr schlecht für die Schwimmer das weiß er .

Ich habe ausgewertet juhu aber Tempi steigt bis jetzt nur langsam .
Bild
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MrsHerz »

Hallo,

ich bin neu. Sowohl hier im Forum als auch bei nfp.
...und auch neu im Kreis der 40jährigen.
Nämlich genau ab heute! 😎

Wir haben schon ein Kind und wünschen uns ein zweites.
Wir sind im 2. ÜZ und ich an Tag 25.
10er Test war heute morgen negativ.
Ich hab etwas Angst, dass es für mich schon zu spät sein könnte 😢 also generell.

Ich habe seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib, Leisten und MuMu. Heute seit Nachmittag fast durchgehend ein Ziehen im UL. Ob das auch eine Zyste sein kann?
Ich habe sonst schon PMS, aber eher Krämpfe und kein Ziehen.
Meine Mens sollte nicht vor Montag/Dienstag kommen.
Ich habe auch gute Laune, schon die ganze Woche, seltsamerweise. Obwohl die Woche eher stressig war und ich wahnsinnig erkältet.
Normalerweise bin ich ziemlich gereizt die Woche vor der Mens.
Ich achte aber auch auf jede Kleinigkeit an meinem Körper 🙄

Wer immer bis hier gelesen hat, vielen Dank.
Ich freue mich auf das gemeinsame Hippeln mit euch ❤️
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Mrs Herz, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und herzlich Willkommen hier :flower:
Bei Kinderwunsch macht uns der Körper manchmal seltsame Streiche ;) drücke dir aber die Daumen, dass du die nächsten Tage einen positiven Test in der Hand hast :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Herzlich willkommen Mrs. Herz 💓
Schöner Name 👍

Strolchi was war da bei dir gestern los ? Schade aber da du ja jetzt in guten Händen bist klappt es bald 😘
Wie läuft deine Ernährungsumstellung ? Stell mir das sooooooo schwer vor.

Bin heute Mega zufrieden mit meiner Tempi ....muss aber dazu sagen dass ich gestern Abend gegen 21 Uhr noch Pizza gegessen hab 🙈aber tief und fest geschlafen ...mal gucken was sie morgen sagt .
Aber hey ich hatte nen ES 👍👍👍👍🤠🤠🤠🤠🤠🤠ganz ohne Hilfe
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ach Mist, Strolchi, blöde Mens...

Yeay Glücksfrosch!!! Sehr cool! Das funktioniert doch einwandfrei... Daumen sind gedrückt!

Willkommen MrsHerz, auf eine kurze Hibbelzeit hier. Und Alles Gute Nachträglich 💐
Ja, das gehört leider dazu, dass man auf JEDEN zuppel achtet sobald man im Hibbelmodus ist. Das soll Dich jetzt nicht entmutigen. Ich amüsiere mich da eigentlich immer drüber, welche fake-schwanger-symptome oder ganz neue Sensationen mein Körper da aus dem Hut zaubert 😂 Aber: es kann ja immer doch geklappt haben, gelle?

Kennt das eine von Euch? Das Gefühl, nen kalten Unterleib zu haben?! Wärmen hilft nur, solange Wärmflasche o.ä. drauf ist. Das hab ich diesen Zyklus seit Beginn (der Mens) dachte das sei halt wegen der Krämpfe so. Aber es ist nicht weggegangen. Schmiere Schneewittchen-öl drauf aber das hilft auch nur ein paar Minuten. Klingt total dämlich, ich weiß, ist aber echt unangenehm... und in so‘n kalten Bauch, mag sich ja doch nix einnisten😕
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Befana ich habe im alten "Hibbeln Ü35" Faden eine Liste von Dir mit einer Zusammenfassung an Zyklus unterstützenden Tipps gefunden, die ich gerne in den neuen Ü35 Faden integrieren möchte. Ist das in Ordnung? Du hast Dir da so viel Mühe gemacht, das alles zusammen zu tragen, daher will ich dich einfach vorher fragen ob das in Ordnung ist.

Im kräuterhaus klocke habe ich die Teemischung nicht mehr gefunden, die haben ihre Homepage umgestellt, und keine "Kundenteemischungen" mehr im Sortiment, oder aber ich hab es nur nicht gefunden. Weißt du da was?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Willkommen MrsHerz! Schön (oder auch nicht...) das wir hier immer mehr Leute werden! Ich wünsche Dir, dass du schnell wieder rauskugeln kannst!
Antworten