Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MrsHerz »

Vielen Dank euch allen ❤️

Ich mache mich wirklich verrückt. Heute ist das Geziehe im UL weniger geworden. Hm, gerade wieder da 🙄
Ich ignoriere das jetzt und versuche vor nächsten Freitag nicht mehr zu testen. Ehrlich :shamebag: :lol:
Vielleicht hat es sich bis dahin auch von allein erledigt.
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

MrsHerz führst du ne Kurve ? Willst verlinken ? Wir stalken gern 🙈
Bild
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MrsHerz »

Ich hab noch keine Kurve 🙈

Hab ja grad erst mit nfp angefangen.
Also meinen Zyklus dokumentiere ich schon mit einer App. Aber nur im Bezug auf Blutungen, MS, ZS.
ES berechnet die halt nach durchschnittlicher Zyklusdauer 🙄
Nach ZS und MS zu beurteilen, lag mein ES beim 14./15. 🤷🏼‍♀️
Also wäre ich ES+11/12.

Ich wollte nächsten Zyklus anfangen. Mal sehen, so wie ich mich heute fühle, werde ich wohl Gelegenheit dafür bekommen 😒
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bilchin das Gefühl kenne ich nicht, ich bin aber in den letzten Tagen irgendwo im Zusammenhang mit der TCM auf den Begriff "Kälte in der Gebärmutter" gekommen. Auch im Zusammenhang mit kalten Füßen. Vielleicht findest du was, wenn du da mal im Internet suchst?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

kicki hat geschrieben: Samstag 8. Dezember 2018, 15:02 Befana ich habe im alten "Hibbeln Ü35" Faden eine Liste von Dir mit einer Zusammenfassung an Zyklus unterstützenden Tipps gefunden, die ich gerne in den neuen Ü35 Faden integrieren möchte. Ist das in Ordnung? Du hast Dir da so viel Mühe gemacht, das alles zusammen zu tragen, daher will ich dich einfach vorher fragen ob das in Ordnung ist.

Im kräuterhaus klocke habe ich die Teemischung nicht mehr gefunden, die haben ihre Homepage umgestellt, und keine "Kundenteemischungen" mehr im Sortiment, oder aber ich hab es nur nicht gefunden. Weißt du da was?
Natürlich kannst Du das teilen, vielleicht hier sonst auch gerne nochmal!
Nein, hatte nur die Tees irgendwann selber gemischt und bei den letzten beiden gar nicht mehr getrunken.

Herzlich Willkommen mrsHerz und alles Gute nachträglich!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bilchin hat geschrieben: Samstag 8. Dezember 2018, 14:04
Kennt das eine von Euch? Das Gefühl, nen kalten Unterleib zu haben?! Wärmen hilft nur, solange Wärmflasche o.ä. drauf ist. Das hab ich diesen Zyklus seit Beginn (der Mens) dachte das sei halt wegen der Krämpfe so. Aber es ist nicht weggegangen. Schmiere Schneewittchen-öl drauf aber das hilft auch nur ein paar Minuten. Klingt total dämlich, ich weiß, ist aber echt unangenehm... und in so‘n kalten Bauch, mag sich ja doch nix einnisten😕
Warme Füße, warmer UL! Bei etwas kalten Füßen hatte ich immer gleich dass Gefühl, dass es mir in den UL kriecht. Hat mir meine Osteopathin damals auch so bestätigt.
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Befana, Du hast völlig recht, das ist auch so ein Punkt. Da achte ich jetzt noch besser drauf und es hilft immens, warme Füße zu haben. Hab aber auch in letzter Zeit nachts öfter zu warm gehabt. Ganz ungewöhnlich für mich. Die NEM Tipps sind übrigens prima. Mache zwar schon einiges aber frau kann hier und da noch draufsatteln.

Kiki, danke für den Tipp, hatte zwar schon Dr Google befragt aber nicht mit dem Schlagwort „Gebärmutter“. Hab jetzt gebadet, dicke Socken an, den Kater auf dem Schoß und lese mich zum Thema Akupressur schlau. Spiele grad mit dem Gedanken nochmal Termine für Fruchtbarkeitsmassage auszumachen. Die Heilpraktikerin ist super nett, macht es prima und ich konnte mich immer super entspannen.

Wünsche Euch nen schön Abend 🤗
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Befana: wie sieht es bei Dir jetzt aus? Geht's weiter? :love:

Thema Baden: Baden Eure Männer? Befana? Strolchi? Rest der Damen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Bibi nein, hier wird nur sehr selten gebadet. Das einzige was bei ihm nachteilig ist, ist das viele sitzen im Büro. Da hat er jetzt selbst gesagt, dass er glaubt, ungünstig auf dem Stuhl zu sitzen, denn irgendwie drückt die Jeans wohl die Hoden eng an den Körper. Darum versucht er jetzt luftiger zu sitzen. Von seiner Sitzheizung hat er sich jetzt auch verabschiedet. Sein einziger kinderwunsch ist aber auch sehr groß, er war am Donnerstag richtig fertig, als Frau Doc in meiner neuen KiWu es endlich geschafft hat, ihm zu erklären, dass mein Eizellvorrat einfach nicht mehr groß ist und dass viele davon möglicherweise nicht mehr in Ordnung sind. Und jetzt am Samstag hat er noch direkt gesehen, dass es schwierig wird, weil der 15 mm Follikel vom Donnerstag nur knapp auf 17mm gewachsen ist. Das kann man zwar noch etwas schöner reden, Donnerstag war der Termin am Nachmittag und Samstag in der früh, aber wir waren beide total enttäuscht von dem Ei und haben uns auf dem Heimweg deshalb ordentlich gezofft. Naja. Ich kann ihn ja verstehen. Der Streit war dann zum Glück bald vorbei.

Ich werde versuchen, den kommenden zyklus ordentlich zu pimpen, vielleicht bringt das ja was 8-)
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Moin:) und schönen 2. Advent 🤗
Meiner badet nie. Er hat aber lange viel geraucht (und ich bin trotzdem schwanger geworden), er ist allerdings vor über einem Jahr auf‘s vapen übergeganen. Nun, er achtet leider wenig auf gutes und gesundes Essen, hält nichts von NEM und trinkt abends mindestens zwei Bier. Das finde ich furchtbar. Sein SG war aber völlig in Ordnung. Das nimmt er immer als Beweis, dass er ja nix tun muss. :think:

Ich glaube ich bin in der HL und bekomme Panik weil ich keinen Frauenmanteltee mehr habe. Der Irrsinn greift langsam um sich :crazy:

Ach menno, kicki, erst langsames ei und dann zoff... das brauch man bei dem Frust nicht auch noch. Hau rein was geht, noch ist alles drin! :thumbup:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Antworten