Marylus - es tut mir sehr leid, dass du das gerade durchmachen musst. Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen und ich hoffe, dass du ganz bald wieder frohen Mutes sein kannst!

Minky - Wow!! Das ging ja fix! Kann mich noch erinnern, dass wir zusammen in den Zyklus gestartet sind und da ich jetzt erst ausgewertet hab haut es mich voll von den Socken, dass du schon positiv tetsten kannst!! Wie schöööööön! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass mit dem L-Thyroxin diesmal alles so geht, wie es sich gehört und du bald nen dicken Bauch vor dir her kugelst!
Traumwolke - also wenn ich mir deine Kurve so von weitem auf dem Laptop ansehe kann ich da grob schon zwei Temperatur-Niveaus ausmachen. Auch wenn dur nicht auswerten konntest nach Regeln, ich kann mir gut vorstellen, dass du nen ES hattest. Allerdings find ich es komisch, dass die Kurve so zackig ist.
Silva - schön, dass du auswerten konntest!
Annämie - hatte es ja vor zwei Tagen schonmal geschrieben, dass ich bei deinem positiven LH-Test auf nen ES für dich hoffe! Toll, dass es geklappt zu haben scheint! Drück die Daumen für die nächsten Tage und Wochen, dass es eine laaaaaange HL wird.
Alle anderen fühlen sich bitte lieb gegrüßt von mir!