Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Traumwolke88

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:35
Mann und Kiwu: ich hab ihm gestern gesagt, dass die Kiwu sich gemeldet hat.. Sein erster Kommentar: “Und wer hat dir dazu zuerst geraten? Na?“ .. Er spielt aus meinen Frauenarzt an :lol: .. Der, dessen Meinung ich nicht vertraut habe. Mein Mann unterstützt mich bei dem Vorhaben, er macht auch ein SG, sobald es ansteht. Da bin ich ziemlich froh drum :) .. Ich versuche trotzdem so wenig wie möglich drüber zu sprechen, da mein Mann schnell unter Druck gerät. Da ich nach dem letzten FA-Termin aber so geweint hatte, wollte er, dass ich etwas mehr spreche als bisher :) ist echt ein lieber, mein Mann.
Das find ich super von deinem Mann das er dich da unterstützt und auch das er das SG machen möchte. :)
bibba007 hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 07:05
Zu mir:
Ich fühle mich wieder schwanger . Bin Eisprung +9 heute. Ihr habt mich bisschen weiter datiert. Eigentlich war der ovu war der ovu erst Samstag Sonntag positive! Also zwei Tage bitte zurück datieren.
Ich habe heute leicht positiv gestestet. Nun beginnt die Angst. Ich wollte es nur für den Termin morgen wissen. Morgen wird das Zyklus Monitoring besprochen .
Ich habe diesmal andere schmerzen auch mehr im Unterleib, es fühlt sich diesmal richtiger an. Hoffen wir das mein Gefühl recht behält. Ich bin früh über den Termin morgen das man jetzt zeitig gegensteuern kann!
Die Linie war schon zu sehen da war der Schleier noch nicht gelegt. Kann das vl sein? Glaub nicht die hatte ich bei den Test noch nicht. Und ich habe es ja vorher schon gewusst anhand meiner immer wieder typischen Anzeichen. Mädels ich hab echt Angst:(

Vorgestern hat mein Mann erzählt das die Frau seines besten Kumpel schwanger ist. Wir sind gut bekannt. Da bin ich völlig zusammen gebrochen. 😭 es kamen alle Verlustgefühle hoch. Noch mehr habe ich mich für den Neid geschämt der aufkam. Ich kannte Mich so selbst nicht. Ich weis nun wenn diese Schwangerschaft wieder nicht hält , dann wird es hart für mich. Aber denken wir ersteinmal neutral. 🙁

Ich drück euch, Lg bibba
Das ist ja eine schöne Nachricht und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesesmal gut geht. :love: Wegen Neid muss man sich nicht schämen, auch wenn ich es verstehen kann. Aber das sind deine Gefühle und du hast dieses Jahr schon zwei Sternchen verkraften müssen. :(
Aber nun ist wieder eine neue Chance gekommen und ich drück dir alles was ich hab. :love:
Ignite hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:24
Da mein Urlaub zu Ende ist, bin ich nun auch wieder arbeiten und die ersten zwei Tage waren ziemlich durchwachsen. Nur im OP gestanden (mit Röntgen und Gasnarkosen) und irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd nicht ernst genommen. Vor zwei Jahren haben zwei Kollegen auch Facharzt gemacht, der eine sogar zwei mal weil er durchgefallen ist, und die haben vorher zwei Wochen frei bekommen zum lernen. Und ich muss nun betteln, dass ich das auch bekomme - wir haben ja so wenig Leute (Elternzeit, einer auf der Intensivstation zur Rotation, eine Stelle wurde nur zu 50% neu besetzt). Und vor einigen Jahren haben andere - inzwischen Oberärzte - sogar vier Wochen bekommen. Naja, mal sehen, was heut passiert. Die letzten zwei Tage konnte ich abends nicht mehr lernen, ist nicht meine Tageszeit und wenn man dann auch noch länger bleiben muss ... :thumbdown: Hoffe, das Gelernte ist dann nicht wieder weg am Freitag :lol:
Nicht ernst genommen zu werden ist richtig beschissen. Ich hoffe das du am Freitag trotzdem noch alles weist. :flower: Hast du da eine Prüfung?
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Schnucki1705

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten Morgen liebe Hühner, ich melde mich mal aus der Versenkung zurück :wave: ich versuche mich mal wieder etwas einzulesen, bis später :flower:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
lilalie

Beitrag von lilalie »

bibba Herzlichen Glückwunsch :flower: h!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht & mach Dir nicht so viele Gedanken, versuche Dich zu freuen und positiv zu bleiben (:!!!

Zu mir: Das Glück war wieder nicht auf meiner Seite und die blöde rote Tante ist gerade eingetrudelt. Natürlich zum schlecht möglichsten Zeitpunkt, denn ich soll beim neuen Arzt am Zyklustag 5 morgens zur Blutabnahme kommen, da ich abends mit dem Clomi starten soll und er sich die Werte nochmal ansehen wollte und der fällt jetzt auf Sonntag. Ich versuche mal anzurufen (aber auch die neue Praxis ist super schlecht erreichbar) um zu Fragen ob ich dann einfach am Freitag kommen soll, also am Zyklustag 3. Wäre nicht optimal, denn beim letzten Mal wurde ja schon am 3ten Zyklustag Blut abgenommen und er wollte nun schauen, wie die Werte etwas später sind.
Bei wem vom Euch wurde schon ein Blutbild gemacht und an welchem Tag war das??
Ich hab gestern auch das Estradiol abgesetzt, weil der Frauenarzt meinte, er würde mir das nicht empfehlen. ich bin etwas hin und her gerissen, weil mein alter Frauenarzt mir das ja empfohlen hatte...

Da ich mich bei keinem so 100 % richtig gut aufgehoben fühle, werde ich mir jetzt parallel Kiwu-Kliniken raussuchen. Wahrscheinlich werde ich diesen Zyklus noch hier bleiben, aber parallel bei den etwas länger hibbelnden Hühnern anklopfen. Starte ja jetzt in den 7 ÜZ und da ich einige lange Zyklen hatte, schon in den 9ten Monat :-(
Annämie

Beitrag von Annämie »

Boah Leute! Hier ist was los!

Nur ganz kurz:
Traumwolke88 hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:43 HL-Tag 8: Annämie 2. ÜZ -> und hibbelig? :D
Mittlerweile gehts! Fühle mich nicht schwanger! Und glaube, dass ich ne neue Runde starte. Finds aber nicht schlimm 😊 der ES war Grund genug zur Freude für mich!

Und bibba: herzlichen Glückwunsch! 🎉 Ich wünsche dir ganz doll, dass das Krümelchen es sich bequem macht.
Fotos kannst du auf diversen Websites hochladen und bekommst einen Link ausgespuckt, den du hier reinstellen kannst. Zb picr.de

Liebe Grüße von der Arbeit! ☀️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Minna1

Beitrag von Minna1 »

Bibba: herzlichen Glückwunsch 🤗 freu mich sehr für dich :flower: und drücke alle Daumen dass es bleibt!!

Lilalie: das ist schade. Wir hibbeln auch schon seit Anfang Dezember ( davor durften wir nicht wegen der Privigeninfusionen) und bin erst im 5. ÜZ. Ich denke es ist natürlich frustrierend, aber mach dich bitte noch nicht fertig dass es noch nicht geklappt hat. ( sagt sich so leicht, mir gehts ja grad auch nicht anders) 😘 wir werden sicher bald alle rauskugeln( manche früher und manche später und mit ganz viel Liebe) bei uns in der Ortschaft ist grad der Babyboom ausgebrochen.. auf jedem zweiten Haus hängt ein Storch, auch nicht einfach 😌 versuche immer positiv zu denken... voriges Jahr hatte ich um die selbe Zeit die Diagnose Krebs erhalten ( was dann zum Glück nicht stimmte) und jetzt versuche ich immer daran zu denken, dass ich gesund bin, das ist das schönste Geschenk 🎁, mit einem Baby natürlich wärs perfekt, aber alles mit seiner Zeit.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
vonanfangan_2019

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@bibba Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

@Traumwolke88 vielen Dank für die neue Liste! Ich freue mich, dass ausgewertet werden konnte. Allerdings ging das nur, weil ich den einen Wert im Nachhinein doch noch geklammert habe. Aber die Ovus sprachen ja auch für einen ES. Dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. :thumbup: . Leider konnten wir wegen krank nicht ganz so viele Herzen setzen wie mir lieb gewesen wäre. Aber mit der Blasenentzündung die ich dann noch bekommen hab ging es dann echt nicht. Vielleicht hat's ja trotzdem gereicht :)

@Minna1 das mit dem Baby-Boom kenne ich. Nicht nur dass in meinem Umfeld gefühlt gerade alle schwanger sind, sondern ich seh auch sonst überall nur schwangere..das ist doch verrückt!! Ich will auch kugeln :D
vannicky

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben :wave:

Ich melde mich auch mal wieder. Der Urlaub war sehr schön und ich konnte tatsächlich einbisschen das Kiwu-Thema vergessen und das obwohl wir mit Freunden die zwei kleine Kinder haben im Urlaub waren.
Und auch der Abstand zum Forum tut mir gut. Deswegen würde ich die nächste Listen-Fee bitten mich in den Pausenraum zu verschieben. Versteht mich nicht falsch, ich finds toll Euch alle hier gefunden zu haben und so einen guten austausch zu haben, aber ich hab das Gefühl ich muss das Kiwu-Thema wieder mehr aus meinem Kopf bekommen. Wenn ich das Bedürfnis habe werde ich mitlesen und natürlich auch mal was schreiben.

So, und jetzt erst mal an alle die Positiv getestet haben :heart:lichen Glückwunsch :love:
Und alle neuen Hühner ein :heart:liches Willkommen
An alle die greade Hibbeln ganz viel Geduld und Erfolg :flower:

Seit gestern geht es mir so lala. Haben gestern erfahren das meine Schwägerin wieder schwanger ist. Natürlich freue ich mich, aber es ist gleichzeitig auch ein schlag ins Gesicht und das muss ich erst mal verdauen.
Aber eins ist ja schon mal gut, meine Blutwerte sind in Ordnung. Jetzt guckt mein Mann mal nach einem Urologen um seine Schwimmer begutachten zu lassen.
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Sino

Beitrag von Sino »

Glückwunsch Bibba :flower: Aber wie man Bilder hoch lädt, weiß ich leider auch nicht :shamebag:

Annämie, lass Dich von Deinem Gefühl nicht verunsichern :flower: Es kommt eh wie es kommen soll. Aber natürlich wünsche ich mir für Dich, dass du einen Untermieter gefunden hast und dieser auch bleibt :love:

Ich freue mich auf jeden Fall drauf, dass meine Mens endlich rum ist und wir wieder herzeln können :love: Bin selber kein Freund vom GV während der Periode und ich muss gestehen, dass ich es bisher noch nie geschafft habe, mir diese blöden Softtampons zu organisieren :shamebag:

Huhu Vannicky, das mit dem Neid kann ich nachvollziehen. Aber ich denke es ist wichtig, dass man sich damit auseinander setzt. Und auch darüber spricht. Wenn der KiWu da ist und es bei einem selber nicht klappt, aber alle anderen schwanger werden, ist das, denke ich, sehr schwer selber zu verkraften. Vor allem wenn man es selber schon länger versucht. Lass den Kopf nicht hängen :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Babyornot

Beitrag von Babyornot »

Hallo mädels!

Erstmal herzlichen glückwunsch an bibba! :flower:

Ich möchte euch von meinem gyn besuch heute berichten:

Ich war das erste mal bei ihr heute, fühle mich super wohl und gut aufgehoben. Und sie versteht mich.

Sie sagte gleich dass ich mich nicht so stressen darf und nicht so viel drüber nachdenken soll.
Ob der eisprung war oder nicht konnte sie leider nicht erkennen.
Wenn ich in 14tagen keine mens habe soll ich einen hormonstatus machen. Möglicherweise kriege ich ein medikament um das tsh ein bisschen zu senken.
Aber das will sie erst entscheiden wenn sie den hormonstatus hat.
Evtl soll ich dann auch mönchspfeffer nehmen.

Sie hat wirklich ein paar mal betont dass ich mich nicht so unter druck setzen soll... (aber dass sie weiss wie schwierig das ist)
Sie sagte auch dass mein ultraschall nicht wirklich pco mäßig aussieht..

Sie hat mir mut zugesprochen - war erstaunt dass ich so gut bescheid weiss.
Aber hat mir geraten WENIGER ZU GOOGELN & einfach das leben zu genießen.

Wenn sich bis oktober nix getan hat.. dann können wir weitere schritte einleiten (clomi zb)

Sie hat mich echt beruhigt und daraufhin habe ich meinen termin im august in der kiwu klinik abgesagt.
Dort kann ich immer noch hin wenn es gar nicht funktioniert.

Das temperatur messen „darf“ ich weitermachen - solange ich ihr verspreche dass ich nicht meinen mann von der arbeit heimhole nur weil ich einen eisprung hab 😂

„Fahren sie auf urlaub und genießen sie das leben - wir kriegen sie schon schwanger!“
Das war ihr satz als ich gegangen bin.

Ich bin sooo froh dass ich dort war und versuche mich zu entspannen...
(Ich probiere es ja noch nicht so lange..)

Darum würde ich euch bitten mich in den pausenraum zu verschieben.
Aber melde mich natürlich gerne ab und zu hier ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
bibba007

Beitrag von bibba007 »

Danke euch ihr seid lieb. Ich hab den cb gewagt trotz das der echt hätte negativ sein können. Ist er aber nicht!
Kann ich doch ehr dran sein? Aber der ovu war Samstag erst annähernd positiv und Sonntag dann voll. Bisher kam ich mit denen auch gut zurecht und die haben immer gepasst. Aber bin beeindruckt vom cb. Das der doch positiv ist. Weis da einer was? Wollte eben noch eine Sicherheit das ich es meinen Mann sagen kann bevor es der Arzt erfährt ;) und ich morgen hoffentlich dann Progesteron bekomme.

Baby : gönn dir die Pause mit hat etwas Ruhe auch gut getan. Auch wenn sie nicht voll da war aber ich habe nicht mehr regelmäßig hier Gelesen etc. Ich überlege auch gar nicht erst in eine. Mama Liste zu gehen... weis auch nicht. Bin affin mich verunsichern zu lassen glaub ich.

Sino: gibt es stofftampons? Das wäre ja nicht schlecht. Ich hatte sich schon mal das Problem dann einen Korb zu geben weil ich das auch nicht so gern mag. Aber man kann ja auch sich so Vergnügen wo das Tampon nicht stört .
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten