Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Mädels,

danke für die nette Aufnahme!

Sabanja das ist ja schon mal ein guter erster Eindruck, wenn man so schnell eine Antwort auf seine Mail bekommt und der Ablauf organisiert scheint. Ich wohne in Norddeutschland auf dem platten Land hier gibt es vermutlich nicht einen Arzt bei dem das so laufen würde.

Apropos plattes Land babyornot mir ist letztens mein digitales Thermometer auf den Fußboden im Bad quasi zerschellt. Am Freitagabend... Klassiker🙄 Online-Liefertermin am Montag...mist... Also am Samstag los in die Apotheke -nicht die meines Vertreuens, die ist neben EDEKA und das ist die Brutstätte aller Gerüchte- das wollte ich nicht riskieren- also die im Nachbarort. In der arbeitet Samstag anscheinend der einzige männliche Apotheker im ganzen Kreis und der war unverschämterweise auch noch jung und gut aussehend... und ahnungslos 🙄 Auf meinen Wunsch hin ein digitales Thermometer mit 2 Nachstellen zu erhalten bekam ich ein verstänsnisloses was soll Ihnen das den bitte bringen als Antwort. Da war ich mal platt! Ich hab ihm gesagt dass er ein Mann ist und deshalb offensichtlich keine Ahnung hat, da hat er eins bestellt-Lieferung Montag 😂
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

VeilchenHoffnungsvoll hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 17:07
Apropos plattes Land babyornot mir ist letztens mein digitales Thermometer auf den Fußboden im Bad quasi zerschellt. Am Freitagabend... Klassiker🙄 Online-Liefertermin am Montag...mist... Also am Samstag los in die Apotheke -nicht die meines Vertreuens, die ist neben EDEKA und das ist die Brutstätte aller Gerüchte- das wollte ich nicht riskieren- also die im Nachbarort. In der arbeitet Samstag anscheinend der einzige männliche Apotheker im ganzen Kreis und der war unverschämterweise auch noch jung und gut aussehend... und ahnungslos 🙄 Auf meinen Wunsch hin ein digitales Thermometer mit 2 Nachstellen zu erhalten bekam ich ein verstänsnisloses was soll Ihnen das den bitte bringen als Antwort. Da war ich mal platt! Ich hab ihm gesagt dass er ein Mann ist und deshalb offensichtlich keine Ahnung hat, da hat er eins bestellt-Lieferung Montag 😂
Wie gut ist das denn :lol: Stell ich mir grad bildlich vor. :D
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

VeilchenHoffnungsvoll hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 17:07 Mädels,

danke für die nette Aufnahme!

Sabanja das ist ja schon mal ein guter erster Eindruck, wenn man so schnell eine Antwort auf seine Mail bekommt und der Ablauf organisiert scheint. Ich wohne in Norddeutschland auf dem platten Land hier gibt es vermutlich nicht einen Arzt bei dem das so laufen würde.

Apropos plattes Land babyornot mir ist letztens mein digitales Thermometer auf den Fußboden im Bad quasi zerschellt. Am Freitagabend... Klassiker🙄 Online-Liefertermin am Montag...mist... Also am Samstag los in die Apotheke -nicht die meines Vertreuens, die ist neben EDEKA und das ist die Brutstätte aller Gerüchte- das wollte ich nicht riskieren- also die im Nachbarort. In der arbeitet Samstag anscheinend der einzige männliche Apotheker im ganzen Kreis und der war unverschämterweise auch noch jung und gut aussehend... und ahnungslos 🙄 Auf meinen Wunsch hin ein digitales Thermometer mit 2 Nachstellen zu erhalten bekam ich ein verstänsnisloses was soll Ihnen das den bitte bringen als Antwort. Da war ich mal platt! Ich hab ihm gesagt dass er ein Mann ist und deshalb offensichtlich keine Ahnung hat, da hat er eins bestellt-Lieferung Montag 😂
Hahahaha geil!
Ich habe am sonntag auch einige notapotheken angerufen, da war auch ein mann dabei: „was wollen sie?“ - einen basalthermometer - „was für einen thermometer?“ - für die basaltemp - „hmmm.. nein SOWAS haben wir glaube ich nicht“

Der hat nicht mal gewusst was das ist! 😳🙄


Berichte euch dann morgen was die gyn bezüglich ES gesagt hat.. :) freue mich schon richtig auf den termin!

Sabanja: ich finde es auch sehr positiv wie die kiwu sich verhalten hat! Drücke dir die daumen dass du schnell einen termin bekommst!

Minna: danke für deine positiven gedanken :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Da mein Urlaub zu Ende ist, bin ich nun auch wieder arbeiten und die ersten zwei Tage waren ziemlich durchwachsen. Nur im OP gestanden (mit Röntgen und Gasnarkosen) und irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd nicht ernst genommen. Vor zwei Jahren haben zwei Kollegen auch Facharzt gemacht, der eine sogar zwei mal weil er durchgefallen ist, und die haben vorher zwei Wochen frei bekommen zum lernen. Und ich muss nun betteln, dass ich das auch bekomme - wir haben ja so wenig Leute (Elternzeit, einer auf der Intensivstation zur Rotation, eine Stelle wurde nur zu 50% neu besetzt). Und vor einigen Jahren haben andere - inzwischen Oberärzte - sogar vier Wochen bekommen. Naja, mal sehen, was heut passiert. Die letzten zwei Tage konnte ich abends nicht mehr lernen, ist nicht meine Tageszeit und wenn man dann auch noch länger bleiben muss ... :thumbdown: Hoffe, das Gelernte ist dann nicht wieder weg am Freitag :lol:

Sabanja - ich hab die zweite Halbzeit der Dänen nicht mehr mitbekommen weil ich ins Bett gegangen bin, das muss ja ziemlich aufregend gewesen sein mit dem 11m-Schießen noch. Tut mir leid für euch :flower: . Freut mich für dich mit der schnellen Antwort von der KiWu-Klinik! Vielleicht machen die das auch gleich mit der Schilddrüse mit? Was sagt eigentlich dein Mann zur KiWu?

Annämie - danke für die Liste! Biste hibbelig?

Silva - schön, von dir zu lesen! Hab ja an dich gedacht und die Daumen gedrückt! Nun also noch viel Erfolg fürs Gespräch!

Minky - ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht du dich nach dem Streit mit deinem Mann gefühlt haben musst - gut, dass ihr euch ausgesprochen habt! Sowas will man ja so nicht stehen lassen. Alles Gute für die Bewerbungen!

Veilchen - Herzlich willkommen im Hühnerstall! :flower:
Bild
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Hallo zusammen,

Na zum Thema Apotheker musste ich mich fremdschämen. Aber leider wissen meine Kollegen nun wirklich nicht was das Aust bzw was das soll. Aber wir haben das definitiv gelernt bekommen 😂! Ich berate junge Frauen gerne zu dem Thema und die sind immer sehr begeistert das jemand ihren Kinderwunsch ernst nimmt und warten oft darauf das man mal nen Satz mehr zum Schwangerschaftstest sagt, dann fangen sie meist an ihr Herz auszuschütten. Das tut dann auch mir gut zu wissen ich bin nicht allein. Aber erschreckend wie wenig das doch unterstützt wird.

Ignite: ich wünsche dir viel Glück beim betteln :( das ist ja echt nicht schön, sei mal abends dann noch so aufnahmefähig das du etwas vom erlernten behältst.

Zu mir:
Ich fühle mich wieder schwanger . Bin Eisprung +9 heute. Ihr habt mich bisschen weiter datiert. Eigentlich war der ovu war der ovu erst Samstag Sonntag positive! Also zwei Tage bitte zurück datieren.
Ich habe heute leicht positiv gestestet. Nun beginnt die Angst. Ich wollte es nur für den Termin morgen wissen. Morgen wird das Zyklus Monitoring besprochen .
Ich habe diesmal andere schmerzen auch mehr im Unterleib, es fühlt sich diesmal richtiger an. Hoffen wir das mein Gefühl recht behält. Ich bin früh über den Termin morgen das man jetzt zeitig gegensteuern kann!
Die Linie war schon zu sehen da war der Schleier noch nicht gelegt. Kann das vl sein? Glaub nicht die hatte ich bei den Test noch nicht. Und ich habe es ja vorher schon gewusst anhand meiner immer wieder typischen Anzeichen. Mädels ich hab echt Angst:(

Vorgestern hat mein Mann erzählt das die Frau seines besten Kumpel schwanger ist. Wir sind gut bekannt. Da bin ich völlig zusammen gebrochen. 😭 es kamen alle Verlustgefühle hoch. Noch mehr habe ich mich für den Neid geschämt der aufkam. Ich kannte Mich so selbst nicht. Ich weis nun wenn diese Schwangerschaft wieder nicht hält , dann wird es hart für mich. Aber denken wir ersteinmal neutral. 🙁

Ich drück euch, Lg bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Wie macht man hier Bilder rein?
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Bibba, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. :thumbup: Denk dran, alles guten Dinge sind drei!!! Viel Erfolg morgen beim Arzt.
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

bibba, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und dass du dich nach ersten Arztterminen voll und ganz über die Schwangerschaft freuen kannst, ohne Verlustängste dahinter! Euer Sternchen hat euch sein Geschwisterchen geschickt und das ist ein ganz tolles Geschenk und Wunder!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Bibba, ich freu mich auch für dich 😊 Es wird dieses Mal bestimmt alles gut!!!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
bibba007?. ÜZ, noch 8 Tage bis zur Mami-Liste--> Herzlichen Glückwunsch :flower:


NMT Liste Bild
HL-Tag 15: lilalie 6.ÜZ
HL-Tag 13: Minna1 5.ÜZ
HL-Tag 12: Marigold 5. ÜZ
HL-Tag 10: Ignite 4. ÜZ
HL-Tag 8: Annämie 2. ÜZ -> und hibbelig? :D
HL-Tag 6: Minky 4. ÜZ
HL-Tag 4: vonanfangan_2019: 2.ÜZ--> juhuu ausgewertet :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 37: Babyornot 1. ÜZ -> vielleicht ein sehr zackiger Anstieg? :problem:
ZT 23: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 19: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 15: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 15: Marylus 3.ÜZ
ZT 15: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 14: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 14: Calui83 5.ÜZ
ZT 14: Francoise 1. ÜZ
ZT 9: Sabanja 11. ÜZ
ZT 8: Ingenieuse 3. ÜZ
ZT 7: Bibabina 8.ÜZ
ZT 7: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 6: Sino 2. ÜZ
ZT 6: AliceWunder 2. ÜZ -> ist das ein alter Link? :?: :think:
ZT 6: VeilchenHoffnungsvoll 6.ÜZ
ZT 5: Dafi1910 3. ÜZ mit NFP
ZT 4: pinkpunk-panther 11. ÜZ
ZT 3: Traumwolke88 7.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90
Sannybn 2.ÜZ -> das ist ja wirklich zum Mäuse melken :(

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten