Das find ich super von deinem Mann das er dich da unterstützt und auch das er das SG machen möchte.Sabanja hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juli 2018, 08:35
Mann und Kiwu: ich hab ihm gestern gesagt, dass die Kiwu sich gemeldet hat.. Sein erster Kommentar: “Und wer hat dir dazu zuerst geraten? Na?“ .. Er spielt aus meinen Frauenarzt an .. Der, dessen Meinung ich nicht vertraut habe. Mein Mann unterstützt mich bei dem Vorhaben, er macht auch ein SG, sobald es ansteht. Da bin ich ziemlich froh drum .. Ich versuche trotzdem so wenig wie möglich drüber zu sprechen, da mein Mann schnell unter Druck gerät. Da ich nach dem letzten FA-Termin aber so geweint hatte, wollte er, dass ich etwas mehr spreche als bisher ist echt ein lieber, mein Mann.
Das ist ja eine schöne Nachricht und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesesmal gut geht. Wegen Neid muss man sich nicht schämen, auch wenn ich es verstehen kann. Aber das sind deine Gefühle und du hast dieses Jahr schon zwei Sternchen verkraften müssen.bibba007 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juli 2018, 07:05
Zu mir:
Ich fühle mich wieder schwanger . Bin Eisprung +9 heute. Ihr habt mich bisschen weiter datiert. Eigentlich war der ovu war der ovu erst Samstag Sonntag positive! Also zwei Tage bitte zurück datieren.
Ich habe heute leicht positiv gestestet. Nun beginnt die Angst. Ich wollte es nur für den Termin morgen wissen. Morgen wird das Zyklus Monitoring besprochen .
Ich habe diesmal andere schmerzen auch mehr im Unterleib, es fühlt sich diesmal richtiger an. Hoffen wir das mein Gefühl recht behält. Ich bin früh über den Termin morgen das man jetzt zeitig gegensteuern kann!
Die Linie war schon zu sehen da war der Schleier noch nicht gelegt. Kann das vl sein? Glaub nicht die hatte ich bei den Test noch nicht. Und ich habe es ja vorher schon gewusst anhand meiner immer wieder typischen Anzeichen. Mädels ich hab echt Angst:(
Vorgestern hat mein Mann erzählt das die Frau seines besten Kumpel schwanger ist. Wir sind gut bekannt. Da bin ich völlig zusammen gebrochen. es kamen alle Verlustgefühle hoch. Noch mehr habe ich mich für den Neid geschämt der aufkam. Ich kannte Mich so selbst nicht. Ich weis nun wenn diese Schwangerschaft wieder nicht hält , dann wird es hart für mich. Aber denken wir ersteinmal neutral.
Ich drück euch, Lg bibba
Aber nun ist wieder eine neue Chance gekommen und ich drück dir alles was ich hab.
Nicht ernst genommen zu werden ist richtig beschissen. Ich hoffe das du am Freitag trotzdem noch alles weist. Hast du da eine Prüfung?Ignite hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juli 2018, 06:24
Da mein Urlaub zu Ende ist, bin ich nun auch wieder arbeiten und die ersten zwei Tage waren ziemlich durchwachsen. Nur im OP gestanden (mit Röntgen und Gasnarkosen) und irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd nicht ernst genommen. Vor zwei Jahren haben zwei Kollegen auch Facharzt gemacht, der eine sogar zwei mal weil er durchgefallen ist, und die haben vorher zwei Wochen frei bekommen zum lernen. Und ich muss nun betteln, dass ich das auch bekomme - wir haben ja so wenig Leute (Elternzeit, einer auf der Intensivstation zur Rotation, eine Stelle wurde nur zu 50% neu besetzt). Und vor einigen Jahren haben andere - inzwischen Oberärzte - sogar vier Wochen bekommen. Naja, mal sehen, was heut passiert. Die letzten zwei Tage konnte ich abends nicht mehr lernen, ist nicht meine Tageszeit und wenn man dann auch noch länger bleiben muss ... Hoffe, das Gelernte ist dann nicht wieder weg am Freitag