Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Schnucki1705 hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 11:35 Sino, genau DAS ist mein Plan 😅 ich hoffe, dass ich nicht wieder zu hibbelig werde... will wirklich nicht vor NMT testen und ich werd auch nicht orakeln... gut, dass meine Ovus alle verbraucht sind 🤣 habe eigentlich vor nur auf die Tempi zu gucken und wenn die oben bleibt wird am Tag nach der Hochzeit getestet. Soweit zumindest der Plan....

Babyornot, das ist jetzt mein 11. ÜZ... nach Schleim, Ovus, Mittelschmerz und Temperatur zu urteilen war der definitiv am Wochenende. Wann genau kann ich natürlich nur vermuten, da man das ja nie so genau sagen kann, aber irgendwie jetzt die Tage war einer. Meine Temperatur ist zum glück sehr zuverlässig was das angeht und der Rest ist Erfahrung.
Okay danke ;)
Ich bin ja erst ÜZ 2 und habe mich davor gar nicht auseinandergesetzt mit sowas...
Mir fällt noch das ZS bewerten total schwer... geschweige denn vom mumu 🙈

Wo heiratet ihr denn?
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Dafi1910 hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 09:17 Guten Morgen :flower:
@Traumwolke Wenn Tag20 bei dir nicht wäre oder du den Tag geklammert hättest, dann hättest du glaube ich schon eine Auswertung, mit ehM an Tag 23.

Ich bin jetzt bei HL Tag 16 angekommen und traue mich nicht zu testen. Ich habe genau einen SS-Test mit (25er) und habe überhaupt keine Symptome, weder Mens-Anzeichen noch anderes. Ich habe Angst, dass der Test wieder negativ ist. Mein Mann meinte auch "Bleib ruhig, sonst bist du enttäuscht, wenn die Regel morgen kommt."
Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag und ich wollte eigentlich bis dahin warten und dann testen. Wäre ja toll am Hochzeitstag :clap:
Ich habs versucht, aber bekomm keine Auswertung hin. Naja schönklammern bringt auch nix. Aber bei dir sieht es echt spannend aus. Drück dir die Daumen. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sino hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 09:34 Traumwolke, versuche Dich nicht davon nerven oder verunsichern zu lassen. Immerhin ging sie ja stückweise immer etwas weiter nach oben. Man kann ja quasi eh nicht mehr tun, als Herzchen zu setzen (= Oder musst du andere Medis einnehmen ab dem ES? Das habe ich dann evtl nicht mitbekommen :eh:

Ich bin seit dem eintreffen meiner Mens nicht gut drauf. Ziemlich gereizt, Traurig, habe Fress- und Heulattacken, das volle Programm halt irgendwie. Keine Ahnung was los ist...
Ne muss keine Medis nehmen und klar hast du recht, aber man lässt sich halt verunsichern :lol: Das kenn ich mit dem gereizt sein bei der Mens. Frauen haben es echt nicht leicht. Tu dir was Gutes. :flower: Das geht alles wieder vorbei. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lala22 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich euch spontan anschließen. Mein Mann und ich haben spontan beschlossen, es diesen Monat auf Kind 2 ankommen zu lassen. Unser Großer wird im September 3 und es wäre jetzt der perfekte Altersabstand für uns. Auf jeden Fall haben wir ein perfektes Herzchen gesetzt und sind jetzt richtig am Hibbeln. Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Lala
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lala22 »

lala22 hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 12:16 Hallo zusammen,

ich wollte mich euch spontan anschließen. Mein Mann und ich haben spontan beschlossen, es diesen Monat auf Kind 2 ankommen zu lassen. Unser Großer wird im September 3 und es wäre jetzt der perfekte Altersabstand für uns. Auf jeden Fall haben wir ein perfektes Herzchen gesetzt und sind jetzt richtig am Hibbeln. Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Lala
Hab jetzt erst gesehen, dass es eine Gruppe für Geschwisterchen gibt. Ich denke, ich werde mich da anschließen und wünsche hier allen, alles Gute und dass es bald klappt.

Liebe Grüße
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Dafi Du machst es aber spannend :-)!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir Dich bald nach oben verschieben können ;-)

Traumwolke Danke für die Liste! Ich würde eher sagen, dass dein Eisprung noch nicht war. Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt!!!

Babyornot Das mit diesen komischen Schmerzen bzw. unangenehmes Gefühl kenne ich auch zugut. Ist bei mir immer um dem Eisprung herum...

Lala Viel Glück für Euren ersten ÜZ und viel Spaß in der anderen Gruppe :flower:

Zu mir: meine Tempi ist recht stabil und lustigerweise immer genau bei 37, trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Dadurch, dass die GS zurückgegangen ist, meinte der Arzt ja schon, dass die Eier wahrscheinlich nicht befruchtungsfähig sind. Naja, nächste Woche geht es bei mir auch für 2,5 Wochen nach Südameriiiiikkkaaaaa. Da kann ich mich dann zu mindestens auf den Urlaub freuen, wenn der rote Drache eintrudelt.
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

lilalie hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 13:36 Dafi Du machst es aber spannend :-)!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir Dich bald nach oben verschieben können ;-)

Traumwolke Danke für die Liste! Ich würde eher sagen, dass dein Eisprung noch nicht war. Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt!!!

Babyornot Das mit diesen komischen Schmerzen bzw. unangenehmes Gefühl kenne ich auch zugut. Ist bei mir immer um dem Eisprung herum...

Lala Viel Glück für Euren ersten ÜZ und viel Spaß in der anderen Gruppe :flower:

Zu mir: meine Tempi ist recht stabil und lustigerweise immer genau bei 37, trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Dadurch, dass die GS zurückgegangen ist, meinte der Arzt ja schon, dass die Eier wahrscheinlich nicht befruchtungsfähig sind. Naja, nächste Woche geht es bei mir auch für 2,5 Wochen nach Südameriiiiikkkaaaaa. Da kann ich mich dann zu mindestens auf den Urlaub freuen, wenn der rote Drache eintrudelt.
Hmmmm.. danke! Wenns wahr is hatte ich den aber vllt schon..
Na egal.. kommt zeit kommt rat ;)

Ohh südamerika! Schöööön!
Wohin denn?
Wärst du schwanger dorthin geflogen?

Wir haben für nov eine reise nach mexico gebucht..und ich mach mir jetzt schon gedanken wegen dem zikavirus.. 🙈
Zuletzt geändert von Babyornot am Montag 30. Juli 2018, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zyklus 6, es hat geklappt
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Babyornot hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 13:48
lilalie hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 13:36 Dafi Du machst es aber spannend :-)!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir Dich bald nach oben verschieben können ;-)

Traumwolke Danke für die Liste! Ich würde eher sagen, dass dein Eisprung noch nicht war. Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt!!!

Babyornot Das mit diesen komischen Schmerzen bzw. unangenehmes Gefühl kenne ich auch zugut. Ist bei mir immer um dem Eisprung herum...

Lala Viel Glück für Euren ersten ÜZ und viel Spaß in der anderen Gruppe :flower:

Zu mir: meine Tempi ist recht stabil und lustigerweise immer genau bei 37, trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Dadurch, dass die GS zurückgegangen ist, meinte der Arzt ja schon, dass die Eier wahrscheinlich nicht befruchtungsfähig sind. Naja, nächste Woche geht es bei mir auch für 2,5 Wochen nach Südameriiiiikkkaaaaa. Da kann ich mich dann zu mindestens auf den Urlaub freuen, wenn der rote Drache eintrudelt.
Hmmmm.. danke! Wenns wahr is hatte ich den aber vllt schon..
Na egal.. kommt zeit kommt rat ;)

Ohh südamerika! Schöööön!
Wohin denn?
Wärst du schwanger dorthin geflogen?

Wir haben für nov eine reise nach mexico gebucht..und ich mach mir jetzt schon gedanken wegen dem zikavirus.. 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Babyornot hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 13:48
lilalie hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 13:36 Dafi Du machst es aber spannend :-)!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir Dich bald nach oben verschieben können ;-)

Traumwolke Danke für die Liste! Ich würde eher sagen, dass dein Eisprung noch nicht war. Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt!!!

Babyornot Das mit diesen komischen Schmerzen bzw. unangenehmes Gefühl kenne ich auch zugut. Ist bei mir immer um dem Eisprung herum...

Lala Viel Glück für Euren ersten ÜZ und viel Spaß in der anderen Gruppe :flower:

Zu mir: meine Tempi ist recht stabil und lustigerweise immer genau bei 37, trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Dadurch, dass die GS zurückgegangen ist, meinte der Arzt ja schon, dass die Eier wahrscheinlich nicht befruchtungsfähig sind. Naja, nächste Woche geht es bei mir auch für 2,5 Wochen nach Südameriiiiikkkaaaaa. Da kann ich mich dann zu mindestens auf den Urlaub freuen, wenn der rote Drache eintrudelt.
Hmmmm.. danke! Wenns wahr is hatte ich den aber vllt schon..
Na egal.. kommt zeit kommt rat ;)

Ohh südamerika! Schöööön!
Wohin denn?
Wärst du schwanger dorthin geflogen?

Wir haben für nov eine reise nach mexico gebucht..und ich mach mir jetzt schon gedanken wegen dem zikavirus.. 🙈
Ich hatte das im Februar (als wir gebucht haben) bei meiner alten FA angesprochen. Sie hat mit mir auch u.a. bezüglich des Zyka Viruses nachgeschaut und meinte es wäre kein Problem weil wir immer hoch genug wären oder in Bereichen wo es den Virus nicht gibt. Wir fliegen nach Peru und Ecuador/Galapagos und erfüllen uns einen Traum 😍
Wir haben zusätzlich eine gute Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, die in Falle einer Schwangerschaft haften würde.
Lila Balken ist am Abflugtag, wenn ich überfällig sein sollte, teste ich dieses Mal und würde im Falle eines positiven Testes noch bei meinem neuen Arzt vorbeischauen. Der hatte dazu nicht viel gesagt, weil er eher damit rechnet, dass die Eier nicht befruchtungsfähig sind...

Schließ am besten auch eine gute Versicherung ab, dann kann man zur Not canceln. So ist/war auch damals mein Plan ☺
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Babyornot die Erfahrung kommt ganz bald auch bei dir :flower: letztes Jahr hab ich mich auch noch etwas schwer getan, aber mittlerweile geht das ohne Probleme...
Wir heiraten bei uns im "Dorf", ist ein kleiner Ort an der Grenze von Ostfriesland zum Emsland. Standesamtlich am 08.08., aber nur im kleinen Rahmen und kirchlich am 10.08. mit großer Feier im Anschluss (ca. 88 Personen), freue mich schon riesig :love: und es ist eine willkommene Ablenkung
Wie geil ist das denn, dass ihr nach Mexico fliegt :love: :love: :love: ich liebe es, war da letztes Jahr auch.... wo gehts hin??? geht unbedingt in Akumal schnorcheln wenn ihr da in der Gegend seid, da gibts Schildis :love: :love: :love: ..... und ach ja, Zikavirus..... Sprich dann bitte unbedingt mit deinem FA... ich hatte innerhalb der ersten 24Std. in dem Land schon 40(!!!) Mückenstiche.... Du darfst für Tipps gerne privat schreiben, wenn du magst. Hach, jetzt bin ich neidisch... es ist sooooooooo schön da :love: :love: :love:

lala22 Hallöchen bei uns, bzw. viel Spaß bei den 2.0-Hibblerinnen :flower:

Dafi auch von mir sind alle Daumen gedrückt :flower:

lilalie die Temperatur sieht super aus, vielleicht gibt es ja noch ein Fünkchen hoffnung, dass es ein Krümelchen mit schlechten Bedingungen auf sich nimmt :) Wohin nach Südamerika geht es denn?? :love:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Antworten