Danke das ist lieb Ja ich hoff das dieses L-Thyroxin was bringt.
Hibbelhühner 2018
- Traumwolke88
Re: Hibbelhühner 2018
Minky - da hatteste nen Zahlendreher - hab schon gedacht, mit 69 wär ja echt arg. Aber ich geb dir Recht, auch mit 59 isses nicht viel besser. Hut ab, dass er sich gleich an die Suche macht und nicht erstmal nen Jahr in Ruhe blau macht ... ich hoffe, er findet sehr bald was, das Engagement sollte doch Früchte tragen.
Leider bringt die Verlängerung jetzt meinen Abendplan durcheinander . Aber wirklich spannend. Allerdings ist mir 11m Schießen immer zu spannend. Also gern auch reguläres Tor.
Und: ich finde, Schmierblutungen gehören abgeschafft!
Leider bringt die Verlängerung jetzt meinen Abendplan durcheinander . Aber wirklich spannend. Allerdings ist mir 11m Schießen immer zu spannend. Also gern auch reguläres Tor.
Und: ich finde, Schmierblutungen gehören abgeschafft!
Hallo ihr Lieben,
Ich hab jetzt nur son bisl überflogen....
Traumwolke, ich drücke fest die Daumen, dass die Einstellung der SD diese fies langen SB eindämmt! Braucht echt niemand.
Minky, auch hier sind die Daumen gedrückt, dass dein Schwiepa schnell was neues findet und die Wartezeit dazwischen nicht zu lang wird!
Pinky, alles gute bei den Langzeithibbelnden. Schau hier doch ab und an mal vorbei. Drücke dir die Daumen, dass du einfach ganz schnell in den Mamifaden wechselst
Vonanfangan - na dann ran an den Mann.
Sabanja, vielleicht zeigt einer der fünf ja dann sogar positiv.
Hier: mir geht's wieder etwas besser. So heftige PMS inklusive übergeben und depressive Verstimmung hatte ich noch nie. Immer was neues.... Nun Blicke ich nach vorne und werde den Zyklzs mal nicht messen. Ich werte anhand von MS, ZS und meinem Gefühl aus. Sag euch dann bescheid, sobald ich meine in der HL zu sein. Dauert sicher noch ne ganze Weile.
Fußball - puh. Die wollen wohl alle ins 11m Schießen. Spannend!
Ich hab jetzt nur son bisl überflogen....
Traumwolke, ich drücke fest die Daumen, dass die Einstellung der SD diese fies langen SB eindämmt! Braucht echt niemand.
Minky, auch hier sind die Daumen gedrückt, dass dein Schwiepa schnell was neues findet und die Wartezeit dazwischen nicht zu lang wird!
Pinky, alles gute bei den Langzeithibbelnden. Schau hier doch ab und an mal vorbei. Drücke dir die Daumen, dass du einfach ganz schnell in den Mamifaden wechselst
Vonanfangan - na dann ran an den Mann.
Sabanja, vielleicht zeigt einer der fünf ja dann sogar positiv.
Hier: mir geht's wieder etwas besser. So heftige PMS inklusive übergeben und depressive Verstimmung hatte ich noch nie. Immer was neues.... Nun Blicke ich nach vorne und werde den Zyklzs mal nicht messen. Ich werte anhand von MS, ZS und meinem Gefühl aus. Sag euch dann bescheid, sobald ich meine in der HL zu sein. Dauert sicher noch ne ganze Weile.
OMG, ich hatte mich gerade gefragt, was du meinst, jetzt habe ich es gesehenIgnite hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Juli 2018, 18:08 Minky - da hatteste nen Zahlendreher - hab schon gedacht, mit 69 wär ja echt arg. Aber ich geb dir Recht, auch mit 59 isses nicht viel besser. Hut ab, dass er sich gleich an die Suche macht und nicht erstmal nen Jahr in Ruhe blau macht ... ich hoffe, er findet sehr bald was, das Engagement sollte doch Früchte tragen.
Ja, im ersten Beitrag war es die falsche Zahl, er ist 59, nicht 69
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Traumwolke88
Das klingt wirklich fies mit dem PMS, aber ich kenn das. Mein armer Mann dann immerBibabina hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Juli 2018, 18:19
Ich bin auch für die Abschaffung. Jetzt muss ich doch glatt nochmal Fussball schauen.
Minky, ich gratuliere zum Einzug ins Viertelfinale
Ja ich auch
Man war das spannend!
Man war das spannend!
Ich hab mal eine ganze blöde Frage. Ich habe eine Laktoseintoleranz. Ich versuche die Laktasetabletten so gut wie möglich zu vermeiden, aber sobald ich essen gehe nehme ich vorsichtshalber oft welche, weil manchmal versteckte Laktose drin war. Darf man Laktase Tabletten nehmen bei Kiwu und während der Schwangerschaft? Kennt sich da wer aus?
Minna - also auskennen tu ich mich da nicht, aber da diese Laktase ja nur im Darm deine fehlende Laktase ersetzen soll, wird es wahrscheinlich gar nicht resorbiert und schadet somit dem Gesamtorganismus nicht. Steht da nichts in der Packungsbeilage? Sind die apothekenpflichtig? Embryotox weiß da nichts drüber, leider.
Oh man, hab ich mitgefiebert bei dem 11m-Drama ... wie toll!! Minky, du scheinst ja russische Wurzeln zu haben (?) - also ich freu mich mit dir!
Und nun weiter mit Kroatien. Hab Dänemark noch gar nicht spielen sehen dieses mal, glaub ich. Bin also wieder gespannt!
Oh man, hab ich mitgefiebert bei dem 11m-Drama ... wie toll!! Minky, du scheinst ja russische Wurzeln zu haben (?) - also ich freu mich mit dir!
Und nun weiter mit Kroatien. Hab Dänemark noch gar nicht spielen sehen dieses mal, glaub ich. Bin also wieder gespannt!