Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Minky hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 17:52
Traumwolke
Sonst befinde ich mich wieder im Wartemodus :shamebag: Noch bin ich entspannt, in paar Tagen werde ich bestimmt wieder ganz sehr hibbelig :shifty:
Ich hoffe sehr für dich, dass die SB bald der Vergangenheit angehören :flower:
Danke das ist lieb :love: Ja ich hoff das dieses L-Thyroxin was bringt.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Minky - da hatteste nen Zahlendreher - hab schon gedacht, mit 69 wär ja echt arg. Aber ich geb dir Recht, auch mit 59 isses nicht viel besser. Hut ab, dass er sich gleich an die Suche macht und nicht erstmal nen Jahr in Ruhe blau macht ... ich hoffe, er findet sehr bald was, das Engagement sollte doch Früchte tragen.

Leider bringt die Verlängerung jetzt meinen Abendplan durcheinander :crazy: . Aber wirklich spannend. Allerdings ist mir 11m Schießen immer zu spannend. Also gern auch reguläres Tor.

Und: ich finde, Schmierblutungen gehören abgeschafft! :evil:
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab jetzt nur son bisl überflogen....

Traumwolke, ich drücke fest die Daumen, dass die Einstellung der SD diese fies langen SB eindämmt! Braucht echt niemand.

Minky, auch hier sind die Daumen gedrückt, dass dein Schwiepa schnell was neues findet und die Wartezeit dazwischen nicht zu lang wird!

Pinky, alles gute bei den Langzeithibbelnden. Schau hier doch ab und an mal vorbei. Drücke dir die Daumen, dass du einfach ganz schnell in den Mamifaden wechselst :)

Vonanfangan - na dann ran an den Mann. :)

Sabanja, vielleicht zeigt einer der fünf ja dann sogar positiv. :D

Hier: mir geht's wieder etwas besser. So heftige PMS inklusive übergeben und depressive Verstimmung hatte ich noch nie. Immer was neues.... 😅 Nun Blicke ich nach vorne und werde den Zyklzs mal nicht messen. Ich werte anhand von MS, ZS und meinem Gefühl aus. Sag euch dann bescheid, sobald ich meine in der HL zu sein. Dauert sicher noch ne ganze Weile.

Fußball - puh. Die wollen wohl alle ins 11m Schießen. Spannend! :D
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ignite hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 18:08 Minky - da hatteste nen Zahlendreher - hab schon gedacht, mit 69 wär ja echt arg. Aber ich geb dir Recht, auch mit 59 isses nicht viel besser. Hut ab, dass er sich gleich an die Suche macht und nicht erstmal nen Jahr in Ruhe blau macht ... ich hoffe, er findet sehr bald was, das Engagement sollte doch Früchte tragen.
OMG, ich hatte mich gerade gefragt, was du meinst, jetzt habe ich es gesehen :oops:
Ja, im ersten Beitrag war es die falsche Zahl, er ist 59, nicht 69 :oops:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Bibabina hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 18:19
Hier: mir geht's wieder etwas besser. So heftige PMS inklusive übergeben und depressive Verstimmung hatte ich noch nie. Immer was neues.... 😅 Nun Blicke ich nach vorne und werde den Zyklzs mal nicht messen. Ich werte anhand von MS, ZS und meinem Gefühl aus. Sag euch dann bescheid, sobald ich meine in der HL zu sein. Dauert sicher noch ne ganze Weile.

Fußball - puh. Die wollen wohl alle ins 11m Schießen. Spannend! :D
Das klingt wirklich fies mit dem PMS, aber ich kenn das. Mein armer Mann dann immer :lol:
Ignite hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 18:08
Und: ich finde, Schmierblutungen gehören abgeschafft! :evil:
Ich bin auch für die Abschaffung. :lol: Jetzt muss ich doch glatt nochmal Fussball schauen. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Minky, ich gratuliere zum Einzug ins Viertelfinale :clap:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ja ich auch 🇷🇺 👏🏻👏🏻👏🏻

Man war das spannend! 😱
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

_ZaRa_ hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 18:42 Minky, ich gratuliere zum Einzug ins Viertelfinale :clap:
Dankeschön 💕 Ich freue mich riesig :thumbup: :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ich hab mal eine ganze blöde Frage. Ich habe eine Laktoseintoleranz. Ich versuche die Laktasetabletten so gut wie möglich zu vermeiden, aber sobald ich essen gehe nehme ich vorsichtshalber oft welche, weil manchmal versteckte Laktose drin war. Darf man Laktase Tabletten nehmen bei Kiwu und während der Schwangerschaft? Kennt sich da wer aus?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Minna - also auskennen tu ich mich da nicht, aber da diese Laktase ja nur im Darm deine fehlende Laktase ersetzen soll, wird es wahrscheinlich gar nicht resorbiert und schadet somit dem Gesamtorganismus nicht. Steht da nichts in der Packungsbeilage? Sind die apothekenpflichtig? Embryotox weiß da nichts drüber, leider. :idea:

Oh man, hab ich mitgefiebert bei dem 11m-Drama ... wie toll!! Minky, du scheinst ja russische Wurzeln zu haben (?) - also ich freu mich mit dir!

Und nun weiter mit Kroatien. Hab Dänemark noch gar nicht spielen sehen dieses mal, glaub ich. Bin also wieder gespannt!
Bild
Antworten