Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Zuckererbse hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 19:01 Und gestern, als ich so müde war und gleich schlafen wollte, meinte er "Aber wir müssen doch jetzt dran bleiben?" (ähm ja, aber nicht jeden Tag). Das fand ich so süß. Und ich freu mich so, dass ich mir nicht nur eingeredet oder eingebildet habe, dass es jetzt los geht :love:
Hoffentlich bekomm ich jetzt keine kalten Füße :lol:
Toll, dass er dir die Bestätigung gibt, dass der Startschuss gefallen ist :)

Wir haben standesamtlich geheiratet, da meinte mein Mann, dass wir ja jetzt schon loslegen können... :lol: Dann habe ich ihm nochmal gesagt, warum ich bis zur weißen Hochzeit warten möchte ;) Süß, dass die Männer mithibbeln. Fühlt sich dann noch realer an. Den Gedanken mit den kalten Füßen hatte ich auch schon. :crazy:
Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 19:13 Ich weiß nicht mal mehr wie die Pillen hießen die ich nahm :problem: viele Jahre wars die valette. Ich hatte als ich das letzte mal abgesetzt hab auch einen Knoten in der Brust und hatte Angst dass es damit zusammenhängt . Aber das ist schon ewig her :crazy:
Die Valette hatte ich auch und genau das gleiche Problem. Die Brüste waren dauerhaft steinhart. Ohne Pille ist es nun immer unterschiedlich ausgeprägt mit den Wassereinlagerungen und zum Glück kommt das nur noch in der Hochlage vor und nicht mehr dauerhaft.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich glaub ich hab die schlimmste mens seit Monaten bekommen. Sämtliche Rekorde in Sachen Blutung und schmerzen wurden geknackt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Oh Sunny das tut mir leid :( Du weißt bestimmt was dir irgendwie helfen kann, deswegen nerv ich dich jetzt nicht mit Tipps :lol:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Mir hilft gar nichts . Ich hab heute zwei Tabletten in mich reingeschüttet , kein Tampon hat es länger als drei Stunden überlebt inklusive einem super Tampon. Ich wäre um ein Haar von der Arbeit nach Hause gegangen weil einfach nix mehr ging. Ich hab die Schnauze voll.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

Man ey @sunshine richtig kacke :( ich kenne das. Mir hilft meistens auch nichts.... sämtliche Tabletten empfinde ich als nicht stark genug und Wärmflasche kannste bei dem Wetter ja auch vergessen.

@zuckererbse Herzlichen Glückwunsch zum Hibbelstart :)

Hier so: ÜZ 2 neigt sich der heißen Phase zu. Heute ist ES+´9 . Ich habe mir fest vorgenommen nicht vor nmt am Freitag (das wäre dann ES+12) zu testen. Da wird das Ergebnis dann ja wohl sicher sein... Mein Gefühl springt immer wieder hin und her. Manchmal denke ich "das ist komisch, bist du vielleicht schwanger? " und dann wieder "mmmh es hat ganz bestimmt nicht geklappt" - es ist echt nervenzerreibend und ich frage mich wie manche von euch das über Jahre aushalten. Für mich ist das ganz und gar nichts, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. :crazy:

Wie gehts euch so? Wie ertragt ihr die Hitze? Ich sitze mit Ventilator im Büro und freue mich gleich auf Feierabend... :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht’s euch?

Nena, was macht dein Fuß?

Sunny, ich hoffe die Mens und die Schmerzen sind weniger geworden!

Ich hab wohl die leichteste Mens aller Zeiten. Normalerweise benutze ich normale O.b.‘s, jetzt reichen die für die leichte periodenstärke. Hatte ich so auch noch nie.

@alice: ohhh, da wird es aber spannend bei dir!! Du hast ja leider keine Kurve, die man stalken kann. Halt uns auf dem laufenden, was die Temperatur macht ;-) ich drücke dir die Daumen, dass du es aushältst erst an nmt zu testen und dass er dann positiv ist :love:

@zuckererbse: freu mich für dich, dass dein Mann den hibbelstart nochmal bestätigt hat. Das macht es echt entspannter und ihr könnt euch auf eine ganz tolle Zeit freuen :)

Thema Pille:
Ich hatte auch alle möglichen Sorten. 4-5 waren es sicher. Von Hautpille, über normale Pille..lamuna, monahexal, Desmin, Belara, bellissima... da kommt schon was zusammen.

@vica: eure Trauung klingt auch echt schön :love:


Me:
So langsam geht es los, dass wir wohl auch hibbeln. Eisprung wird genau auf unseren Urlaub fallen.. passt ganz gut, muss aber aufpassen, damit ich mir nicht nochmal ne blasenentzundung im Ausland einfange.
Wir haben gestern übrigens eine Reportage über ein Krankenhaus gesehen, wo es auch um Hebammen und das Thema Geburten ging...mein Freund ist ja wehement gegen Kaiserschnitt, wobei ich eher zum wunschkaiserschnitt tendiere. Mein Freund ist recht groß und breit gebaut, ich hingegen recht winzig und ich schätze, dass aus mir mal ein Riesen Kind entstehen wird...was dann da unten los sein wird, könnt ihr euch vorstellen :crazy: er versteht das nicht und will KS nur im Notfall...
Wie steht ihr dazu? Finde es ist eigentkich die Entscheidung der Frau.


Hitze:
Tja..gute Frage, wie man das aushält..irgendwie gar nicht, man muss aber ja. Ich versuche kurzärmelige Blusen anzuziehen und ganz viel zu trinken. Dementsprechend häufig renne ich aber auch zum Klo. Mega ätzend :lol:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Mal sehen wie es mit meiner Mens heute weitergeht .

Softcare ich finde ein Mann hat da überhaupt nicht mitzureden . Außerdem scheint er nicht zu kapieren dass wenn du eh einen wks willst eine normale Geburt wahrscheinlich eh nicht klappt und du wenn dann traumatisiert bist . Will er das ernsthaft ? Als ob irgendein Mann seine geschlechtsorgane in die Gefahr einer Verletzung bringen würde . Der soll mal den Ball flach halten. Ich würde mit ihm gar nicht mehr drüber reden . Ganz ehrlich ich glaube dran dass wir Frauen im
Gefühl haben was für uns passt. Bei mir wars dann im Nachhinein auch so ,dass eine Schwester meinte war vielleicht doch ganz gut , denn ob wir den doch recht großen Kopf meiner Tochter so problemlos rausgebracht hätten ist die andere frage . Der „Vater“ meiner Tochter meinte auch seine Meinung dagegen abgeben zu müssen. Tja seine hatte einen Not ks und jammert immer noch , ich bin ein bisschen schadenfroh ;) Höre auf dein Bauchgefühl und erzähl deinem Mann mal ein paar Takte . Und frag ihn mal ob er sich beschneiden lassen würde u.ä. ,bestimmt nicht :lol:

Edit: viel Glück beim Hibbeln :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Guten Morgen Mädels ☀️
Softcare dem Fuß gehts wieder relativ gut. Tut noch ein bisschen weh, aber das wird sich schon noch legen.

Thema Kaiserschnitt würd ich mir auch nicht zwischenrein reden lassen. Das musst ja auch nicht am Anfang schon endgültig entschieden. Ich wollte eigentlich immer natürlich entbinden, hab die letzten Wochen aber dann auch über nen wünsch Kaiserschnitt nachgedacht (abgesehen von der BEL) aber 45 km Anfahrt zu der Klinik haben mir irgendwie Angst gemacht. Kam Ja dann eh alles anders. Aber es ist dein Körper und damit deine Entscheidung

Thema Hitze ist hier bei mir noch gar nicht so schlimm. Sollen heute bis 28 grad werden und morgen schon wider 27.
schönen Tag euch allen 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

Hitze?! ich sterbe grad in der Ubahn - hab einen ganzen wandertag im waggon und triefe so vor mich hin.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Moin Leute,

sunshine, ich reih' mich ein - hatte eine unnormal lange HL und die schlimmste Mens ever grade heute Nacht gekriegt. Nachts? Wer erfindet sowas???? :crazy: Hoffe bei dir sind die Schmerzen besser

@ Hibblerinnen: Freut mich das es bei euch so schön losgeht! :love: Würde mich so gern dazugesellen :(


Hitze: Zum kotzen. Mein Büro ist südwestlich ausgerichtet und es knallt den ganzen Tag die Sonne drauf - ich zerfließe förmlich. Und dabei sind wir diejenigen, die Klimamessungen machen wenn sich Mitarbeiter beschweren :D In unserer Altbauwohnung sieht es noch schlimmer aus, ich würde am liebsten nur noch nackig rumlaufen. Schlafen geht aber trotzdem komischerweise.

Kaiserschnitt: Muss echt jede Frau für sich selbst abwägen, da hat einfach jede Frau das Recht es so zu machen, wie sie es möchte. Ich selbst möchte das wenn möglichst vermeiden. Gehöre auch eher zu denen die ein Geburtshaus bevorzugen würden, wenn die SS unkompliziert ist.

Sonst so: Ich fieber total unserem Urlaub Ende August entgegen, endlich mal 14 Tage Ruhe.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Antworten