Toll, dass er dir die Bestätigung gibt, dass der Startschuss gefallen istZuckererbse hat geschrieben: ↑Montag 23. Juli 2018, 19:01 Und gestern, als ich so müde war und gleich schlafen wollte, meinte er "Aber wir müssen doch jetzt dran bleiben?" (ähm ja, aber nicht jeden Tag). Das fand ich so süß. Und ich freu mich so, dass ich mir nicht nur eingeredet oder eingebildet habe, dass es jetzt los geht
Hoffentlich bekomm ich jetzt keine kalten Füße
Wir haben standesamtlich geheiratet, da meinte mein Mann, dass wir ja jetzt schon loslegen können... Dann habe ich ihm nochmal gesagt, warum ich bis zur weißen Hochzeit warten möchte Süß, dass die Männer mithibbeln. Fühlt sich dann noch realer an. Den Gedanken mit den kalten Füßen hatte ich auch schon.
Die Valette hatte ich auch und genau das gleiche Problem. Die Brüste waren dauerhaft steinhart. Ohne Pille ist es nun immer unterschiedlich ausgeprägt mit den Wassereinlagerungen und zum Glück kommt das nur noch in der Hochlage vor und nicht mehr dauerhaft.Sunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Montag 23. Juli 2018, 19:13 Ich weiß nicht mal mehr wie die Pillen hießen die ich nahm viele Jahre wars die valette. Ich hatte als ich das letzte mal abgesetzt hab auch einen Knoten in der Brust und hatte Angst dass es damit zusammenhängt . Aber das ist schon ewig her