So, Link ist nun aktuell. Da ich aber gleich wieder an meine Schrauben und Bretter im Garten möchte, würde ich die nächste Listenfee ums nach unten schieben bitten.
SilvaHu - danke dir. Ich hab auch schon überlegt, was ich dir zu deiner Bewerbungsmisere raten könnte, aber da Chemie dann doch eine eigene Welt ist, kann ich auch nur allgemein ganz viel Erfolg weiterhin wünschen. Dachte, dass in dem Bereich händeringend gesucht würde. Oder DER Job für DICH war einfach noch nicht dabei und das Schicksal lässt dich ein wenig zappeln. Ging mir bei meiner ersten Stelle auch so - in Berlin viele Absagen kassiert und dann hat es mich nach Oberfranken verschlagen, und ich hatte eine supertolle Zeit dort. Nicht, dass du umziehen sollst deswegen - tust du ja eh schon, will nur sagen, alles kommt zur rechten Zeit, und wenn es bei dir ein Baby wird, dann wäre es doch noch viel besser! Kopf hoch! Kleiner virtueller Drücker von mir!
Alle - kennt ihr irgendwelche Mittelchen, mit denen man die Spermien pimpen kann? Hatte glaub ich mal ne Internetseite gefunden, aber hat wer Erfahrungen? Wie stehen eure Männer dazu? Ich habs mich bisher nicht getraut anzusprechen - meiner meint eh, ich solle mich nicht so reinsteigern

. Finde, das tu ich gar nicht, aber denk eben oft dran.