Kaffee - könnte ich pur auch nicht haben, aber mit Milch trinke ich den auch seeehr gerne. Aber hab da auch eingeschränkt, vielleicht hilfts ja.

Sehr schön Marigold, die Hoffnung stirbt zuletztMarigold hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Juni 2018, 12:44 Me: Hab heute starkes Ziehen/ Stechen in der Leistengegend, aber Tempi noch oben. Hab gegoogelt (konnte nicht widerstehen) , dass es sein kann das selbst ein Frühtest erst Tage nach Ausbleiben der Regel positiv anzeigt. Sollte Tempi morgen auch noch oben sein werde ich evtl. noch mal einen Test machen. Es bleibt spannend...![]()
Ignite hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Juni 2018, 14:59 Bier - ich trinke sehr gerne Bier. Und auch gern mal Wein. Mag Limonaden und Säfte nicht so sehr, weil sie oft so süß sind. Und sonst trink ich eigentlich nur Wasser, daher find ich abends ein Bier total toll um mal was anderes zu haben. Zum Glück gibt es leckeres Alkoholfreies, sodass es mir nicht ganz so schwer fiel zu verzichten.
Kaffee - könnte ich pur auch nicht haben, aber mit Milch trinke ich den auch seeehr gerne. Aber hab da auch eingeschränkt, vielleicht hilfts ja.![]()
Hach... der alkohol im büro... bei uns gibts auch immer sekt an geburtstagen... mal sehen wie ich das macheYy ist ja schon auffällig wenn ich plötzlich keinen mehr trinke...Ingenieuse hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Juni 2018, 18:41 Auf viel Kaffee und Alkohol verzichte ich auch nach dem Eisprung. Alkohol ist bei mir in der Arbeit aber äußerst schwierig. Wir trinken gerne an Geburtstagen oder anderen Festen einen Sekt im Büro. Und da wird wirklich mit Adleraugen geschaut, wer heute Mal verzichtet![]()
Das heißt, ich reduziere den Konsum schon, würde aber erst nach einem positivem Test auf die 0,00 Promille Grenze umsteigen.
Ich kann übrigens den hellblauen koffeinfreien NES*O sehr empfehlen.![]()
Haha, genial!Sabanja hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Juni 2018, 14:31
"Nach 12 Monsterzyklen (2 Jahre), 76 negativen Schwangerschaftstests, 400 verbrauchten Ovulationstests, Angst, Hass, Neid, 25 Arztbesuchen, 5 Liter Blutabnahme, 700 Tabletten und 42 Tagen mit eingebildeter Übelkeit ist es endlich soweit! Wir sind schwanger!"