Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Bier - ich trinke sehr gerne Bier. Und auch gern mal Wein. Mag Limonaden und Säfte nicht so sehr, weil sie oft so süß sind. Und sonst trink ich eigentlich nur Wasser, daher find ich abends ein Bier total toll um mal was anderes zu haben. Zum Glück gibt es leckeres Alkoholfreies, sodass es mir nicht ganz so schwer fiel zu verzichten.

Kaffee - könnte ich pur auch nicht haben, aber mit Milch trinke ich den auch seeehr gerne. Aber hab da auch eingeschränkt, vielleicht hilfts ja. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

ja, es ist eine Ziege ;)
Ich finde sie nur total cool :lol: Der irre Blick, die Hörnchen :lol:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Marigold hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 12:44 Me: Hab heute starkes Ziehen/ Stechen in der Leistengegend, aber Tempi noch oben. Hab gegoogelt (konnte nicht widerstehen) , dass es sein kann das selbst ein Frühtest erst Tage nach Ausbleiben der Regel positiv anzeigt. Sollte Tempi morgen auch noch oben sein werde ich evtl. noch mal einen Test machen. Es bleibt spannend... 8-)
Sehr schön Marigold, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup: Freu mich jetzt schon auf deinen morgigen "Tempi ist oben und Mens nicht in Sicht"-Bericht

Ignite ich kann verstehen, dass du hibbelig bist. Drück dir fest die Daumen, dass es im unerwarteten Zyklus klappt :thumbup:

pinkpunk-panter wie sieht es bei dir mit hibbeln aus? Die Tempi sollte echt wieder nach oben! :nono: hoffe du hast morgen ein schönes erwachen mit guter Tempi :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ignite hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 14:59 Bier - ich trinke sehr gerne Bier. Und auch gern mal Wein. Mag Limonaden und Säfte nicht so sehr, weil sie oft so süß sind. Und sonst trink ich eigentlich nur Wasser, daher find ich abends ein Bier total toll um mal was anderes zu haben. Zum Glück gibt es leckeres Alkoholfreies, sodass es mir nicht ganz so schwer fiel zu verzichten.

Kaffee - könnte ich pur auch nicht haben, aber mit Milch trinke ich den auch seeehr gerne. Aber hab da auch eingeschränkt, vielleicht hilfts ja. :crazy:

Ich trinke auch ziemlich gerne bier.. ich mag kein rum-cola, oder vodka - energy... darum trinke ich beim fortgehen immer bier

Und ich bin auch glücklich darüber dass es gutes alkoholfreies bier gibt ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Danke fürs Mithibbeln. Gerade hab ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Das kann aber auch einfach an meinem Google-Marathon zum Thema Symptome liegen :D
Ich werd morgen berichten wie die Geschichte weiter gegangen ist...

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :flower:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

tavi , danke der Nachfrage! Ich hibbele seit dem Temperaturabsacker gestern schon nicht mehr, da der Absacker die bisherigen Zyklen leider immer ein Hinweis auf die bevorstehende Mens war. Meine Tempi bzw auch die Differenz der TL-Linie zu HL ist bzw war trotz nackt schlafen ungewöhnlich hoch für mich, aber ich schiebe es auf die Hitze. Mensanzeichen habe ich noch keine, die kommen aber auch immer erst etwa nen halben Tag vorher. Nach dem weiteren Absacker heute morgen musste ich leider eine Runde beim Frühstück heulen. Ich weiß, es heißt alles noch nichts, aber der Temperaturabsacker ist leider wirklich immer zuverlässig. Ich will niemanden mit meiner depristimmung anstecken, aber 9 üz hinterlassen halt langsam Spuren. Ich habe deshalb auch gestern einen Termin bei meiner Hausärztin ausgemacht und werde mir Schilddrüsentabletten verschreiben lassen. Mein tsh Wert von 1,67 ist zwar nicht wahnsinnig hoch, aber die ärztin meinte auch, dass wenn es nicht klappt, sie mir die Tabletten jetzt verschreiben kann.

Allen anderen Hochlagenhühnern drücke ich die Daumen, marigold, das wird ja wirklich spannend bei dir.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Huhu, gleich zwei spannende Themen hier :)

Ich muss sagen, dass ich über unsere Kinderplanung im Freundeskreis offen spreche. Wir haben letztes Jahr schon 5 erfolglose ÜZs hinter uns gebracht. Nachdem meine Trauzeugin dann im 1. ÜZ mit großer Ankündigung á la "Im Mai werde ich schwanger" tatsächlich schwanger wurde hat mich das Thema geärgert. Ja, ich glaube es wird zu wenig darüber gesprochen, dass meine Freundin eher eine Ausnahme ist. Daher spreche ich gerne und viel darüber wie sich der weibliche Zyklus verhält und wie hoch so die Wahrscheinlichkeit jeden Zyklus ist schwanger zu werden. Da wir viele Ingenieure und Naturwissenschaftler im Freundeskreis haben, freuen die sich auch immer über Zahlen Daten Fakten :D

Auf viel Kaffee und Alkohol verzichte ich auch nach dem Eisprung. Alkohol ist bei mir in der Arbeit aber äußerst schwierig. Wir trinken gerne an Geburtstagen oder anderen Festen einen Sekt im Büro. Und da wird wirklich mit Adleraugen geschaut, wer heute Mal verzichtet :lol:
Das heißt, ich reduziere den Konsum schon, würde aber erst nach einem positivem Test auf die 0,00 Promille Grenze umsteigen.
Ich kann übrigens den hellblauen koffeinfreien NES*O sehr empfehlen. :love:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ingenieuse hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 18:41 Auf viel Kaffee und Alkohol verzichte ich auch nach dem Eisprung. Alkohol ist bei mir in der Arbeit aber äußerst schwierig. Wir trinken gerne an Geburtstagen oder anderen Festen einen Sekt im Büro. Und da wird wirklich mit Adleraugen geschaut, wer heute Mal verzichtet :lol:
Das heißt, ich reduziere den Konsum schon, würde aber erst nach einem positivem Test auf die 0,00 Promille Grenze umsteigen.
Ich kann übrigens den hellblauen koffeinfreien NES*O sehr empfehlen. :love:
Hach... der alkohol im büro... bei uns gibts auch immer sekt an geburtstagen... mal sehen wie ich das macheYy ist ja schon auffällig wenn ich plötzlich keinen mehr trinke... 🤔



Mädels..
könnt ihr mir nachhilfe bezüglich zervixschleim geben?
Ich trage doch unter fühlen folgendes ein: was empfinde ich wenn ich an den SE denke + was fühle ich wenn ich mit dem finger über den SE fahre... ODER?


Maringold: ich drücke die daumen!! :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

So, mal noch die Liste von heute!


Positiv getestetBild
Lanitita 7.ÜZ - getestet HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste
kati88 4.ÜZ - getestet HL-Tag 11, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: Minky 3. ÜZ --> noch keine Mens in Sicht?... :shifty:
HL-Tag 15: Marigold 4. ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL-Tag 14: Hedgehog01 2. ÜZ
HL-Tag 12: Ignite 3.ÜZ
HL-Tag 11: pinkpunk-panther 10. ÜZ
HL-Tag 6: Tavi 6.ÜZ
HL- Tag 5: Jessi_ca Bild

warten auf ehM Bild
ZT 104: Sannybn Bild
ZT 23: Annämie Bild
ZT 22: königskind90: Bild --> oben!?!
ZT 21: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 19: SilvaHu 5. ÜZ
ZT 18: Babylein 3. ÜZ
ZT 17: lilalie 6.ÜZ
ZT 16: Traumwolke88 6. ÜZ
ZT 14: ElfeJetrel Bild
ZT 14: Calui83 Bild
ZT 14: Stephie1302 2. ÜZ
ZT 14: Vannicky: Bild
ZT 12: Marylus Bild
ZT 12: Bibabina Bild
ZT 10: Sabanja 10. ÜZ
ZT 9: Babyornot 1. ÜZ
ZT 8: Ingenieuse 2. ÜZ
ZT 7: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 4 (geschätzt): bibba007 Bild --> neuer Link?
ZT 3 : AliceWunder 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Bibabina, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 14:31
"Nach 12 Monsterzyklen (2 Jahre), 76 negativen Schwangerschaftstests, 400 verbrauchten Ovulationstests, Angst, Hass, Neid, 25 Arztbesuchen, 5 Liter Blutabnahme, 700 Tabletten und 42 Tagen mit eingebildeter Übelkeit ist es endlich soweit! Wir sind schwanger!"
Haha, genial! :lol:

Bier 🍻 und Kaffee ☕, trinke ich ebenfalls gerne. Vorallem Radler, aber auch Wein. Stärkeres nicht wirklich, vertrage kaum was :mrgreen:
Nach dem Eisprung verzichte ich aber komplett auf Alkohol, und reduziere Kaffee auf eine Tasse am Tag.
Nach dem negativen Test habe ich mir ein Glas Wein gegönnt...
Nunja... Apropos Mens... Ist wirklich noch keine in Sicht... Hab deswegen einen Test gemacht, als ich zu Hause war.... Aber überzeugend ist es nicht. Ob ich meinen digitalen opfern sollte? :think:

Bild
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten