Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Guten Morgen zusammen :)

Ich bin noch bei meiner Freundin, daher nur kurz vom Handy aus.

Annie, ich denke anhand deiner Kurve nicht, dass dieses Herz dich schwanger macht, das solltest du deinem Mann vielleicht anhand der Kurve mal erklären ;) bildlich verstehen die ja meist besser

Sunny, ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsbesichtigung!

Bzgl Romantik, daran hab ich gar nix im Allgemeinen. Die erste SS kam ja völlig ungeplant und unerwartet, da hab ich meinem freu die gesagt ich bin 5 Tage überfällig und gehe nen Test kaufen. Als ich drauf gewartet habe dass er durchläuft hat mein Freund neben mir gesessen und es quasi zeitgleich mit mir gesehen.
Beim zweiten mal, wo es ja geplant war, bin ich nach dem Testen aus dem Bad gekommen und hab meinem Freund den Test in die Hand gedrückt.
Bei uns ist eher er der Romantiker, ich bin davon meistens genervt und finde es unnötig. Ich bin halt Pragmatikerin.

Und ansonsten, ich hab noch immer keine Mens, damit ist das heute Tag9 der HL. Das wird ja fast schon ne vernünftige HL!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Guten Morgen!

Annämie, deine Temperatur ist ja deutlich gesunken. Ich bin gespannt, wie's morgen aussieht. Hoffentlich seid ihr nicht zu enttäuscht, wenn's nicht geklappt hat.

Und Miralissa, ich drück die Daumen, dass die Mens noch ein bisschen auf sich warten lässt!

Durch eure Inspirationen hier fange ich langsam auch schonmal an, mir Gedanken zu machen, wie ich eine Schwangerschaft verkünden konnte. Verrückt, wir wollen ja noch mindestens zwei Zyklen warten... Eigentlich. Vorgestern hatte er mich gefragt, wie es gerade aussieht und da ich heute oder morgen die ehM erwarte, hab ich natürlich fruchtbar gesagt. Gestern hat er sich dann eindeutig 'vorgetastet' bis ich mal gemeint hab, dass wir ja schon noch verhüten oder wie es aussieht. Da grinst er mich an und meint "Du willst noch in dein Kleid passen, oder?" (wir heiraten im Juli). Er hätte kein Problem, sofort mit dem Hibbeln anzufangen :love: '. Da war ich platt. Vor ein paar Wochen hatten wir nämlich ein längeres Gespräch, bei dem ich gesagt habe, wie gerne ich im Sommer anfangen würde. Da hatte er es allerdings nicht so eilig. Vielleicht habe ich ihn auch überrumpelt und er hat meinen Urlaub letzte Woche genutzt, sich darüber klar zu werden, was er will.
Also, auch bei mir herrscht gerade ein bisschen Gefühlschaos. Schön, dass ich das hier schreiben kann und weiß, dass es andere gibt, die das verstehen und denen es ähnlich geht.

Sunshine, ich wünsch dir alles Gute und freue mich auch, wenn du noch ab und zu vorbei schaust. Ich drücke auch die Daumen für die Wohnung!

Genießt das schöne Wetter und startet gut ins Wochenende :flower: !
(Wo bekommt ihr eigentlich immer die schönen Smileys her? Ich hab nur eine winzige Auswahl...)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo,

@miralissa Jeder wie er mag. Ich glaube mein Mann freut sich dann trotzdem immer mit, weil er sieht wie viel Freude ich daran habe mir so Überraschungen zu überlegen 8-)

@zuckererbse ui. Dann hibbeln wir ja evtl. Gemeinsam los. Wobei ich erst den zyklus hibbel, der so Mitte Juli losgeht. Natürlich wenn meine Zyklen so bleiben wie bisher.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke das ist lieb von euch :love: heute Abend arbeite ich zum Glück , die Abende sind schwer und das Wochenende wird bestimmt auch schwer .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich glaub auch nicht, dass das was war. Ich werde deshalb auch sicher nicht enttäuscht sein. Also zumindest nicht extrem doll. Wobei Ovu und Ovulationsblutung (wenn’s eine war) ja zum ES passen würden und dann das Herzchen reichen könnte. Aber ich rechne mir keine hohen Chancen aus. Das Blähbaugefühl ist wahrscheinlich Sprössling meiner Psyche. Ich glaube er wäre wirklich enttäuscht was mich zu Zuckererbse führt.
Mein Freund wollte ja auch eigentlich noch warten und war der geduldige. Jetzt plötzlich legt er los... Ich meinte nämlich heute morgen „Wenn du willst, dass ich schwanger werde müssen wir mehr Sex zur richtigen Zwit haben!“ wollte eigentlich nur etwas provozieren. Und er meinte „Na dann machen wir das“ 😄

Nächsten Zyklus legen wir wohl richtig los ❤️ War also nur eine Probeherz was viel Aufsehen erregt hat. Vielleicht merkt er ja auch wie sehr er sich freut über die bestehende Möglichkeit 🤗
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Hallo Leute,
wow, da ist ja wieder einiges los... :lol:

@Annämie: bin gespannt obs denn dann vielleicht doch reicht! Sonst startet ihr ja im nächsten Zyklus voll durch! ;) Wir ja auch (wenn denn mal der laufende Zyklus vorbei geht.. Warte noch immer auf die ehM!)! :D
Seltsame Tempi-Kurve hast du übrigens zur Zeit. :wtf:

@Sunshinequeen: da hast du Recht, vor allem in der ersten Zeit sind Wochenenden und Abende hart. Aber es wird besser, versprochen! :flower:

@Zuckererbse: Hab´ mir auch schon gaaaanz viele Gedanken dazu gemacht wie ich es ihm dann wohl sagen werde wenns soweit ist. Es gibt ja sooo viele tolle Ideen, ich bin auch voll die Romantikerin aber er mags gar nicht wenn so dick aufgetragen wird. :lol:
Für meine Mama jedenfalls hab´ ich schon eine Idee... Ich hatte ihr mal vor kurzem ein Buch geschenkt ("Mama, erzähl mal"). Sie hat zwar schon fleißig Ideen und auch Fotos gesammelt, ist aber noch nie dazu gekommen die Ideen auch festzuhalten und aufzuschreiben. Sie meint immer sie fängt in der Pension damit an. Naja, dauert ja nimmer lang. :lol: Jedenfalls hab´ ich jetzt das gleiche Büchlein nochmal gekauft aber eine andere Version, nämlich "Oma, erzähl mal". Wenns denn dann soweit ist, würd ich das Buch gerne austauschen und hoffe sie versteht den Wink mit dem Zaunpfahl. :think:
Mag für manche doof erscheinen aber mir gefällts. :thumbup:

@Banänaänna: den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben, aber ich kann dich verstehen. Hab´ ich auch schon alles hinter mir, bzw. kommen die Gedanken hin und wieder noch durch! :crazy: Aber ich lass es jetzt einfach auf uns zukommen. Irgendwie werden wird das Kind schon schaukeln. :clap:
Ich muss mich dann immer fragen wie andere das schaffen mit weit aus schlechteren Voraussetzungen (ohne Job, Alleinerziehend, Wohnsituation, Krankheitsbedingt und und und). Die schaffen es auch irgendwie, von daher bin ich eh gesegnet und kann das Beste draus machen! :)

@Alice: danke für die Liste! :flower:

Me: genieße heute den freien Tag mit meinem Mann! Haben auch gar nix großartiges vor. Einfach mal die Sonne genießen. Ich werd mich allerdings später noch um ein paar Kleinigkeiten für die Hochzeit seiner Schwester kümmern. Sind ja nur noch 2 Wochen hin. :think:

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!! :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ihr habe alle tolle Ideen mit dem verkünden der Schwangerschaft :lol:

Ich hab damals dem Erzeuger nur geschrieben scheiße ich bin schwanger :shock: und meine Mutter im Büro angerufen die meinte nur kühl wir reden später :lol: dann hab ich mit meiner besten erstmal eine Stunde heulend im Auto gesessen :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Schaffen kann man alles :flower: bin ja das Paradebeispiel wie man es NICHT macht und siehe da das Kind lebt und ihr gehts gut 8-)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Tja worum man sich nicht alles Gedanken macht. Im Endeffekt weiß man eh nicht wies es kommt. :P wir Kriegen die Kinder schon irgendwie groß wenn es soweit ist.

Anderes Thema: gibt es Raucher unter euch?
Ich starte morgen meinen 1000. Aufhörversuch. Ich rauche sehr wenig, vllt 3-4 Zigaretten täglich. Am Wochenende gerne etwas mehr, aber ich hab mir fest vorgenommen noch vor hibbelstart rauchfrei zu werden. :shamebag: wenn es dann so wäre würde ich sowieso aufhören, aber ich würde lieber jetzt schon aufhören.

Motivationstipps. Der Gedanke, dass in einigen Monaten ggfls. Schwanger werden könnte, ist noch zu weit weg...
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Ich finde es total schön, dass hier alle so kreativ sind.
meine Überlegungen sind die: Meine Schwester bekommt einen Body auf dem steht irgendwas mit "Vorsicht ich habe eine verrückte Tante und keine Angst sie einzusetzen", meinen Eltern würde ich Tassen malen wo unten steht du wirst Oma/Opa und die zum Kaffee einladen und für meinen Freund dachte ich bisher immer an einen Schnuller mit Papa ist der Beste oder auch einen Body auf dem steht Kopf/rechter Arm... :D

@Annämie: Das ist so spannend :D und ich hoffe dass dein erster richtiger Hibbel Zyklus gleich ein Glückstreffer wird
Insgeheim hoffe ich ja auch auf so ein gesetztes Herzchen bei dem man sich anfangs :D

@Chrizzly: Ja genau so ist es bei mir auch. Dann rechne ich mir vor wie viel Geld wir zur Verfügung hätten (das Kind kommt ja auch nicht sofort :D) und denke mir dann hey ganz ehrlich Freunde von dir haben 800€ mehr, zahlen mehr Miete und haben 2 Kinder bei denen geht es ja auch, von den anderen die ich so kenne (Student und Kind) ganz zu schweigen. :D

@Irka: Das mit der Karriere stimmt auch, für die hat man immer Zeit und für mich war auch ganz klar, dass ich keine super alte Mama werden will. Zumal wir ja auch gerne 3 Kinder hätten :D
Ich rauche nicht- aber ich denke wenn du los hibbelst dann schaffst du das schon mit dem aufhören.
Ich bin eher der Weintrinker :D

@Sunshine: Du hast recht du bist das "Paradebeispiel" und es hat alles geklappt also quasi ein super Vorbild für alle die so furchtbar verkopft sind wie ich :)

zu mir:
Meine Blutergebnisse sind da und da kann ich meinem Körper nur auf die Schulter klopfen: ich habe genug Antikörper gegen Röteln obwohl ich nie welche hatte und meine einzige Impfung schon fast 11 Jahre zurück liegt. Wahnsinn :D
Jetzt richte ich mich und dann gehen mein Freund und ich mit seinem Patenkind in den Streichelzoo spazieren :love: mal schauen ob da nicht ihn ihm auch wieder der Kinderwunsch aufkeimt.
Genießt die Sonne
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Antworten