Hallo Leute,
wow, da ist ja wieder einiges los...
@Annämie: bin gespannt obs denn dann vielleicht doch reicht! Sonst startet ihr ja im nächsten Zyklus voll durch!

Wir ja auch (wenn denn mal der laufende Zyklus vorbei geht.. Warte noch immer auf die ehM!)!
Seltsame Tempi-Kurve hast du übrigens zur Zeit.
@Sunshinequeen: da hast du Recht, vor allem in der ersten Zeit sind Wochenenden und Abende hart. Aber es wird besser, versprochen!
@Zuckererbse: Hab´ mir auch schon gaaaanz viele Gedanken dazu gemacht wie ich es ihm dann wohl sagen werde wenns soweit ist. Es gibt ja sooo viele tolle Ideen, ich bin auch voll die Romantikerin aber er mags gar nicht wenn so dick aufgetragen wird.
Für meine Mama jedenfalls hab´ ich schon eine Idee... Ich hatte ihr mal vor kurzem ein Buch geschenkt ("Mama, erzähl mal"). Sie hat zwar schon fleißig Ideen und auch Fotos gesammelt, ist aber noch nie dazu gekommen die Ideen auch festzuhalten und aufzuschreiben. Sie meint immer sie fängt in der Pension damit an. Naja, dauert ja nimmer lang.

Jedenfalls hab´ ich jetzt das gleiche Büchlein nochmal gekauft aber eine andere Version, nämlich "Oma, erzähl mal". Wenns denn dann soweit ist, würd ich das Buch gerne austauschen und hoffe sie versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.
Mag für manche doof erscheinen aber mir gefällts.
@Banänaänna: den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben, aber ich kann dich verstehen. Hab´ ich auch schon alles hinter mir, bzw. kommen die Gedanken hin und wieder noch durch!

Aber ich lass es jetzt einfach auf uns zukommen. Irgendwie werden wird das Kind schon schaukeln.
Ich muss mich dann immer fragen wie andere das schaffen mit weit aus schlechteren Voraussetzungen (ohne Job, Alleinerziehend, Wohnsituation, Krankheitsbedingt und und und). Die schaffen es auch irgendwie, von daher bin ich eh gesegnet und kann das Beste draus machen!
@Alice: danke für die Liste!
Me: genieße heute den freien Tag mit meinem Mann! Haben auch gar nix großartiges vor. Einfach mal die Sonne genießen. Ich werd mich allerdings später noch um ein paar Kleinigkeiten für die Hochzeit seiner Schwester kümmern. Sind ja nur noch 2 Wochen hin.
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!