Hallo Funtastic,
ich habe mir gerade deine Kurve und die Notizen dazu genauer angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass du noch sehr unsicher in der ZS-Bestimmung ist. Ersteinmal: Das ist völlig normal. Es braucht etwas, bis man sich darin sicherer fühlt. - Auch ich bin mir bei manchen Eigenschaften noch unsicher.
Aber: Warum gibst du z. B. an den ZT 7-9 nicht die Eigenschaften oben an, die du in den Notizen festgehalten hast?
Es gilt immer die beste ZS-Qualität; auch wenn sie nur einmal am Tag auftritt. - Gerade zu Verhütungszwecken sollte man da sehr drauf achten; auch wenn es dadurch zu einer späteren Freigabe kommt.
Zudem kann es auch sein, dass sich auch dein ZS erst einmal wieder auf die eigene Hormonproduktion einstellen muss, sodass er im Moment noch etwas durcheinander ist.
Zu deiner Frage an ZT 7: Doch, 'trüb und dicklich' sind bereits S-Schleim. Es ist nicht ungewöhnlich, das so kurz nach der Mens bereits fruchtbarer Schleim auftritt.
Zu deiner Frage an ZT 6: Es kann sein, dass du dich während deiner Mens noch in der Hochlage befunden hast.
Es kommt bei einigen Frauen vor, dass die Temperatur erst während oder gar nach der Mens wieder ins TL-Niveau sinkt.
Da du gerade erst begonnen hast, kennst du deine Niveaus natürlich noch nicht. Da brauchst du noch ein paar mehr Zyklen Geduld und Beobachtung.
Zu deiner Frage an ZT 25: Ich würde sagen: Ja. Dies kann man zwar in der Hochlage nicht eindeutig feststellen, und grundsätzlich wird in der ausgewerteten Hochlage auch nicht geklammert;
aber Klammerregel 5 besagt, dass bei unsicheren Störfaktoren auch im Anstieg geklammert werden muss. Andernfalls könnte es die Auswertung verfälschen und zu einer zu frühen Freigabe führen.
Somit würde ich den ZT 25 klammern. Dadurch verzögert sich die Auswertung (mit Ausnahmeregel 1) auf ZT 29. Blöderweise hast du dort erneut eine sehr lange Messzeit. Also würde ich auch diesen Wert klammern; denn du befindest dich ja noch im Anstieg (auch: der Auswertung).
Somit kommt in Zyklus #1 keine Temperaturauswertung zustande, und du darfst am Anfang von Zyklus #2 auch keine Unfruchtbarkeit annehmen.
Hier geht es zu den Klammerregeln.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg.