Anirahtak hat geschrieben:Ah, okay. Ja, deine Temperatur ist auch nicht auswertbar und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden diesen Zyklus.
Also das verstehe ich nicht. Die Kurve wäre doch mit AR 1 auszuwerten mit ehM an ZT 18??? Der 3.Wert (ZT 20) liegt nicht 0,2° C über der HiLi (36,6°C), daher muss ein 4.Wert abgewartet werden, der über der HiLi liegen, aber nicht 0,2° C höher sein muss. Dieser Fall ist doch gegeben oder übersehe ich da jetzt was gravierendes???
Meiner Ansicht nach scheitert die Auswertung nur daran, dass es keine 6 Werte in der TL gegeben hat, weil 4 Werte ausgeklammert wurden - ohne Angabe von Störfaktoren und auch ohne eindeutig aus dem TL-Niveau herauszuragen, also mMn kein Grund für eine Klammerung. Warum hast du denn diese 4 Werte an ZT 9, 10, 15 und 16 geklammert, Marakesh?
Wenn du die Klammern entfernst, müsste es dir eig. eine Auswertung anzeigen.
Marakesch hat geschrieben:Das hatte ich vorhin nur einmal kurz geändert, um zu sehen ob ich dann als Unfruchtbar angezeigt werde. Hat sich aber nicht geändert, also auch nicht nachdem ich die Klammern entfernt habe..

Hast du auch die Klammern an ZT 9,10, 15 und 16 herausgenommen oder beziehst du dich da auf die ursprünglich dagewesenen Klammern an ZT 20 und 21?