naja was soll ich sagen? hat beides seine berechtigung, würd ich so behaupten. beides zusammen braucht man wohl eher nicht... ausser man hat freude daran. oder ist ein kontrollfreak, hahaha
die günstigere variante unterm strich ist sicher das AVA, da es keine teuren teststäbchen verbraucht. und anscheinend sind beide gleich genau, sie haben ja dasselbe prophezeiht.
ich denke, ich werde im nächsten zyklus noch beides nutzen. oder die stäbchen vielleicht auch noch leer machen (müssten noch 2-3 zyklen sein). aber beim CB monitor weiss man eigentlich erst am MAX tag, dass der ES kommt. HOCH kann zum teil sehr lange angezeigt werden. klar, man kann auch da sagen, ob hoch jeden bis jeden zweiten tag sex, das ist doch toll

mit dem AVA fan ichs jetzt schön, dass es mir den ES auf Fr prophezeiht hat und ich würde behaupten, das stimmt auch. CB kam etwa auf dasselbe und da meine 1.hM ja eher früher als später ist, würd ich mal behaupten, das stimmt. Es war einfach beruhigender, schon vorher zu wissen, wann der ES ist. klar, er hätte sich verschieben können. auch trotz der AVA prophezeihung
aber ich find eigentlich beides gut und es lässt sich mit beidem sehr gut hibbeln. im mai hats ja super funktioniert mit dem CB.
Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤