Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

das war nicht als rechtfertigung gemeint, sondern eher eine traurige feststellung meinerseits :lol: wie du schon sagst, wir sind echt gute opfer dadurch.

ja aber DASS sie regelmässig sitzen macht mich nervös. ich habe angst, dass wir nicht mal das hinkriegen. es macht mich jedes mal nervös. himmel hilfe :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Thermomix88 am Dienstag 26. September 2017, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Thermomix88

Ich will auch Avaaaa...aber bin auch mehr als Pleite...hab jetzt Khao Lak gebucht...Hab grade deine Dropboxbilder gestalked..total spannend...bitte mehr davon :)
Vom Gefühl her, hab ich jetzt schon Mittelschmerz, das irritiert mich total
Bild

Bild
fairydustdancer

thermomix
also bis jetzt gefällt es mir wirklich ganz gut. scheint recht gut zu passen zum ZS und meiner libido. der CB sagt heute auch wieder hoch, bin ja mal gespannt, wann er MAX sagt. das müsste "theoretisch" ja morgen kommen, wenn der ES Fr ist. aber ja, mit ovus ist das ja halt immer so ne sache.. könnte auch Fr anzeigen und der ES ist dann ein paar stunden später.. dann wäre der sex abends natürlich zu spät :roll: na mal sehn, ist sicher auch ne gute kombi, obwohl das eine das andere wohl überflüssig macht. ach, aber irgendwie mag ich ja so spielereien und das gegenseitige überprüfen, obs wirklich stimmen könnte :lol:
WIE das ava aber feststellt, dass der ES am Fr sein sollte, weiss ich nicht genau. also ja, es misst ja irgendwie 8 parameter und 4 davon werden mir in der app angezeigt (die andern laufen wohl im hintergrund). aber anhand dieser daten auf der app kann ich persönlich nichts interpretieren, haha :D ich muss einfach mal davon ausgehen, dass das band mit den weiteren infos schlauer ist als ich, und nicht einfach was anzeigt, das anhand der länge meines zyklus kalendarisch gerechnet wird :lol: (das hab ich ja dem CB schon vorgehalten, er würde das tun. ich bin sooooo ein skeptischer mensch! aber kaufen tu ichs ja trotzdem :lol: )

oh aber khao lak ist doch wunderbar! siehst du, ich kann mir dafür keinen urlaub leisten :lol: wie geil. wann fliegst du?
und: hab die dropbox aktualisiert, links sind in der kurve :)
Bild

Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ich hab mir jetzt auch deine Ava Screenshots angesehen, Fairy...na toll, jetzt bin ich auch angefixt :lol:
Nein. Ich bleibe stark. Ich gebe jetzt keine 250 Euro dafür aus...stark bleiben :nono:
Das nächste Spielzeug, das mich interessieren würde, wäre ja eher ein ibutton.
fairydustdancer

entschuldigt :lol:
ja, ich hab auch hin und her überlegt zwischen iButton und dem AVA. hab mich aber dann fürs AVA entschieden, weil ich da nix unten einführen muss, das ich vergessen könnte (zB während dem sex :crazy: ) und weils mit apple nicht einfach ist, zu synchronisieren. das war mir dann irgendwie zu kompliziert :shifty:
na mal sehn, ob das ding was taugt. teuer genug ists ja. war jetzt auch nicht so, dass ich die kohle übrig hab dafür... naja, was solls. muss ich andernorts einsparen :shamebag:
aber ja, bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit. wir werden sehn, ob es sich bewährt :)
Bild

Thermomix88

Im November....
Was ist denn jetzt iButton schon wieder? Wer klärt mich auf???

Ich will einen Staubsaugerroboter :D :D
Bild

Bild
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Thermomix: https://www.mynfp.de/ibutton" target="blank

Und ja, einen Staubsaugerroboter hätte ich auch gern :)
Thermomix88

Ich krieg auch garnichts mit. Das liest sich auch nett, wobei mich das AVA Armband persönlich mehr reizt. Großverdiener müsste man sein ?
Bild

Bild
fairydustdancer

grossverdiener wär toll! :lol:

also, ich staune jetzt wirklich.
AVA sagt ja seit tagen den ES auf morgen an. CB monitor war meeeega lange 5 tage auf niedrig, wie sonst nie. und jetzt nur 2 tage hoch, es hat mir heute ein MAX angezeigt! ich hätte ja morgen mit einem MAX gerechnet, aber nun gut, vielleicht hab ich heute wirklich grad den ersten anstieg erwischt mit dem pipi :lol:
MuMu und ZS und libido deuten ja auch auf einen baldigen ES hin.

das einzige (was vielleicht auch ein gutes zeichen ist!) heute war bestimmt nicht die 1. hM, wie sonst immer am tag mit MAX :lol:
jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das herzeln heute abend dann noch reicht.. oder eins der vorherigen :roll:

screenshots von AVA sind auch wieder in den notizen :)

übrigens: staubsaugerroboter haben wir! können ihn aber nicht einsetzen wegen dem kater, der dreht sonst durch, weil er ja kaum mehr was sieht. panik pur :shock: :|
Bild

Antworten