wie du schon sagst, wir sind echt gute opfer dadurch.
 wie du schon sagst, wir sind echt gute opfer dadurch.ja aber DASS sie regelmässig sitzen macht mich nervös. ich habe angst, dass wir nicht mal das hinkriegen. es macht mich jedes mal nervös. himmel hilfe

na mal sehn, ist sicher auch ne gute kombi, obwohl das eine das andere wohl überflüssig macht. ach, aber irgendwie mag ich ja so spielereien und das gegenseitige überprüfen, obs wirklich stimmen könnte
 na mal sehn, ist sicher auch ne gute kombi, obwohl das eine das andere wohl überflüssig macht. ach, aber irgendwie mag ich ja so spielereien und das gegenseitige überprüfen, obs wirklich stimmen könnte   
  ich muss einfach mal davon ausgehen, dass das band mit den weiteren infos schlauer ist als ich, und nicht einfach was anzeigt, das anhand der länge meines zyklus kalendarisch gerechnet wird
 ich muss einfach mal davon ausgehen, dass das band mit den weiteren infos schlauer ist als ich, und nicht einfach was anzeigt, das anhand der länge meines zyklus kalendarisch gerechnet wird   (das hab ich ja dem CB schon vorgehalten, er würde das tun. ich bin sooooo ein skeptischer mensch! aber kaufen tu ichs ja trotzdem
 (das hab ich ja dem CB schon vorgehalten, er würde das tun. ich bin sooooo ein skeptischer mensch! aber kaufen tu ichs ja trotzdem   )
 ) wie geil. wann fliegst du?
 wie geil. wann fliegst du?

) und weils mit apple nicht einfach ist, zu synchronisieren. das war mir dann irgendwie zu kompliziert
 ) und weils mit apple nicht einfach ist, zu synchronisieren. das war mir dann irgendwie zu kompliziert