das freut mich. Meine Laune ist wieder etwas gesunken! Habe ich Jobzusage bekommen, dann gestern wieder Absage, weil die temporäre Stelle zurückgezogen wurde von der GL! Das ist so etwas, was auch meiner Freundin auch schon zweimal passiert ist und ich nicht verstehen kann! WIe kann man 200 Bewerbungen sichten, Gespräche machen und dann sowas? Ich habe ja Zeit, aber aber das ist sowas von unproduktiv und ne Katastrophe für Arbeitnehmer welche sich gefreut haben! Janu...Kann ich nix machen gell!Becky1007 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!
Laune ist wieder auf einem Niveau, wo man mich anderen Leuten zumuten kann
Der Zyklus geht in die fruchtbare Phase, und ich werde langsam wieder optimistisch. Heute abend bekomme ich meine Ergebnisse von der Blutuntersuchung - haltet mir die Daumen!
ja eben, ich werde das drum jetzt auch noch nicht nehmen, habe ich gestern noch fest entschlossen! Zyklustee habe ich im 1. Zyklus genommen, da dachte ich, ach, ein bisschen Tee...Und ich mag Tee und trinke praktisch Sommer und Winter abends immer. Habe diese Mischungen machen lassen. Im 2. habe ich wegen Hochzeit und Reise keinen Tee getrunken und ich habe mich schon ein bisschen gefragt, ob mein komischer Zyklus auch ein bisschen davon kommt...? Was meint ihr denn da so zu? Drum habe ich ihn auch jetzt vorerst noch weggelassen, der wird ja nicht schnell schnelcht.Becky1007 hat geschrieben:Bryophyllum ist auch eine Substanz die phytohormonell wirkt, wie Mönchspfeffer, nach dem hier immer wieder gefragt wird. Weil es auch ähnlich wie Progesteron wirkt, macht es mehr Sinn in der zweiten Zyklushälfte.
Ich glaube ja, wir sind beim Babybasteln an einem ähnlichen Punkt - einer der ersten Zyklen, wo wir es bewusst versuchen, und nicht mehr nur einfach drauf ankommen lassen.
Wènsche dir einen wunderschönen Tag!
Angela