@Chaotinchen
OH...

drück dich mal lieb! Ich kann dich verstehen, wie frustrierend das alles ist! Und dann noch abnehmen zu wollen! Aber du schaffst das, denn du tust es für einen tollen Zweck
Ich müsste auch etwas abnehmen. Meine FA meinte schon im März, 10 Kilo wären gut. Ich einfach am Bauch rund, was ja als viszerales Fett eben schlecht ist für allerlei Erkrankungen. Ich bin total sportlich und ausdauernd, aber diese Pölsterchen, die einfach nicht weg wollen! Es ist schwierig! Aber ich habe mich gerade gestern bei Ebalance angemeldet und versuche das nun. Da ich den Job nicht bekommen habe gestern, heisst mein neues Projekt, ein paar Kilo verlieren!
Wie ich geschrieben habe, werde ich das ja jetzt lassen mit diesen "pflanzlichen" Mittelchen. Auch ja mit dem Zyklustee momentan, meinst du, der könnte letzten Zyklus auch verantwortlich für dieses Durcheinander gewesen sein? Pflanzlich ist ja vielleicht schon pflanzlich, aber hat eben doch ne enorme Auswirkung teilweise auf den Körper!
Ich hatte einmal einen ganz schlimmen Job, bei dem ich auf einmal so viel Verantwortung hatte, dass ich nicht mehr schlafen konnte, einfach dauernd geweint hatte, mit den Nerven am Ende war und kurz vor dem Burnout, da habe ich von einer Marke (weiss nicht, ob man das hier so nennen darf?) pflanzliche Beruhigungstabletten genommen, rezeptfrei. Jesses! Gut, ich habe sie überdosiert, aber ich wurde ne andere Person, habe zwar immer noch nicht geschlafen, wurde aber schlagfertig und frech, habe dem Chef alles an den Kopf geworfen, was mich grad aufgeregt hat und ich von ihm gedacht habe, da hat mich eine Arbeitskollegin direkt von der Arbeit zum Arzt gefahren...Wurde ne schlimme Geschichte nachher, aber da habe ich gesehen, was so Pflanzen für Auswirkungen haben können
@me sonst so:
nichts neues. Muss jetzt wieder kräftig Bewerbungen schreiben. Gestern haben wir zum ersten Mal seit unserem Urlaub geherzelt

So oft im Urlaub und kaum zuhause...Mein Mann fragte schon so...ist es wieder soweit? Was es ja nicht ist...Aber es soll ja auch nicht nur dann so sein! Gestern in der Stadt noch eine ehemalige ARbeitskollegin meiner Mutter getroffen, die mir zur Hochzeit gratuliert hat. "Und jetzt Kinder, ganz viele! Habt ihr schon angefangen? Gell, musst jetzt vorwärts machen..." ich könnte alle diesen Leuten eines klatschen! Heirat = Kinder? Was ist mit den Leuten die keine Kinder wollen? (Freunde von mir!) Ganz abgesehen von denen, bei denn es nicht einfach so klappt (ebenfalls Freunde von mir!). Echt unglaublich! Aber dasselbe mit der Schwester meines Mannes am Montag? Und? Schon schwanger? In den Ferien hattet ihr doch genug Zeit...?!
Sonst gut, nichts besonderes