Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Marika667 hat geschrieben:HUHU :wave:

Littleflower, danke für die Vorstellung, es hatten schon vorher noch ein paar Mädels danach gefragt. Bist du schon aufgeregt wg. Hochzeit? :)

LG

Es hält sich noch in Grenzen :) am 1.2. hab ich mein Probestyling darauf bin ich auch schon gespannt
Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Huhu ihr,

Bin nur mal kurz per Handy da. Liege gerade unter einer Rotlicht Lampe und lasse mir den Rücken wärmen ?
Danach noch manuelle Therapie. Danach fix nach Hause nach dem Hundi schauen und dann wieder auf die Arbeit zur Fortbildung ? So stressig heute.

Mein ZS ist immer noch Mega spinnbar und läuft mir weg wie Wasser. Fühle mich heute richtig nass irgendwie...
Das hatte ich noch nie nachdem die ehM eingetragen war. Und irgendwie bin ich mir bei der Auswertung nicht ganz so sicher ob das alles so passt. Demnach heißt es abwarten und Tee trinken. ?
Werde die kommenden Tage mal noch messen, wenn es sich dann einpendelt dann ist es ok. Ansonsten, warten auf NMT ?
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Ballou oh das ist aber echt schade, hatte dir ganz doll die Daumen gedrückt! :flower: Fühl dich einfach mal lieb gedrückt und das Krönchen sitzt bald bestimmt wieder richtig!

pegasus Ich möchte auch wenn von meinen liebsten den Antrag und nicht selbst machen.. bin da glaube ich richtig schön Altmodisch. Außerdem sind meistens die Männer die Hasenfüße ;)

Ich dachte ja auch nicht das es soviel mit dem Immunsystem zu tun hat, aber anscheinend ist es wohl ziemlich stark dran beteiligt. So ein akuter Mangel ist schon eher ungewöhnlich sagte meine Ärztin ein niedriger Wert im Winter kann durchaus vorkommen. Ich hoffe das die Vitamine sich postiv auf den KiWu ausüben zumindest habe ich das Gefühl es hilft

Maike das klingt ja richtig super, ich drücke die Daumen das die qual mit den Spritzen funktioniert. Ich könnte das wirklich nicht, da absoulte Angst habe vor Nadeln und nicht hingucken kann :!:
Bist du in die KiWu Praxis gekommen durch das POCS? Meine Doc meinte das Sie mich erst hin überweist wenn das Spermiogramm fertig ist +.+ *wart wart wart* die Warterei macht einen fertig

Kiralein Das klingt doch schonmal nach einen guten Start, drücke die Daumen das es weiterhin gut läuft :)

Umbrella eine gute Entscheidung und hoffe das das pausieren vom Hibbel zu besonderem Erfolg führt!

ME: Bei mir ist derzeit die Kurve gesperrt wegen Accountverlängerung... das nervt mich etwas. Ansonsten bin ich heute extrem müde und kaputt. Habe das Gefühl die Hormone machen jetzt den Schritt vorwärts und klauen die Energie oder so. Allgemein habe ich die letzten 2 Zyklen (seid Vitamin D) stark mit den Hormonanstieg zu tun, inkl, mehr Zs (ist ja gut) und aber auch mit pms. Ansonsten fiebere ich gerade meinen Urlaub entgegen! ;D
Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Kiralein hat geschrieben:Huhu ihr,

Bin nur mal kurz per Handy da. Liege gerade unter einer Rotlicht Lampe und lasse mir den Rücken wärmen ?
Danach noch manuelle Therapie. Danach fix nach Hause nach dem Hundi schauen und dann wieder auf die Arbeit zur Fortbildung ? So stressig heute.

Mein ZS ist immer noch Mega spinnbar und läuft mir weg wie Wasser. Fühle mich heute richtig nass irgendwie...
Das hatte ich noch nie nachdem die ehM eingetragen war. Und irgendwie bin ich mir bei der Auswertung nicht ganz so sicher ob das alles so passt. Demnach heißt es abwarten und Tee trinken. ?
Werde die kommenden Tage mal noch messen, wenn es sich dann einpendelt dann ist es ok. Ansonsten, warten auf NMT ?
Genau den starken Ausfluss hatte ich an Hendriks zeugungsfähig, weiß ich noch wie heute? Mein Mann war nämlich auf ner Baustelle bei nem Freund und ich habe ihn damals gegen 22 Uhr via sms nach Hause gerufen, dass ich ihn dringend zu Hause "brauche"... Danach wurde mein Sonnenschein geherzelt???
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Ach ja weil hier so viele Fragen bezüglich Urlaub während der Schwangerschaft... In den ersten drei Monaten soll man ja wenn möglich auf Flüge verzichten.... Ich bin im sechsten Monat mit Hendrik nach Kanaren geflogen, ich muss sagen mir hat die Fluglänge gereicht... Langstäcke würde ich nicht mehr fliegen wollen... In so Ländern wie Mexico usw sollte man auch beachten, dass Wasser aus der Leitung, Salate welche mit Leitungswasser gereinigt wurden leider nicht essen sollte... Ich würde es mir überlegen...
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Nenaa Die Zeitschrift ist ein Spezial von EatSmarter und heißt LowCarb. Ich habe die einfach in einem REWE gefunden.


ALLE muss hier mal kurz mit einer Frage reinschneien. Habe Ovus geschenkt bekommen und da gar keine Erfahrung mit. Sind OneStep 20iger. Mein ZS ist heute super, außerdem meine ich dass meine Brüste mir weh tun, das war letzten Zyklus auch vor ehM so. Meint ihr mein Eisprung könnte gerade sein oder gewesen sein, obwohl die Ovus laut Beschreibung negativ war. Es gab einmal eine positivere Linie, aber die war nicht so stark wie die Kontrolllinie. Heute Mittag hab ich den einfach flott weggeworfen, weil kaum was zu sehen war. Eben hab ich den nochmal rausgespinkst, da war die Linie eben etwas stärker zu sehen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Letztlich hilft nur abwarten, ich weiß :crazy:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Dann hast du die nächsten 48 Std deinen Eisprung wahrscheinlich, ich teste immer ab ZT 9 morgens und ab ZT 13-14 morgens und abends
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sucre
Ich bin da ohne Überweisung hin, weil die andren Ärzte mir nicht helfen konnten :D

Reickv
Oohhhh wir fliegen eigentlich im April nach Mexiko; wenn es klappt mit der Schwangerschaft bin ich auf jeden Fall unter 12 Wochen dann .. Bin schon am Überlegen, was ich im Falle des Falls mache. Denn wir freuen uns lange darauf, sind die Flitterwochen und unser erster gemeinsamer richtiger Urlaub :o
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

reickv hat geschrieben:
Kiralein hat geschrieben:Huhu ihr,

Bin nur mal kurz per Handy da. Liege gerade unter einer Rotlicht Lampe und lasse mir den Rücken wärmen ?
Danach noch manuelle Therapie. Danach fix nach Hause nach dem Hundi schauen und dann wieder auf die Arbeit zur Fortbildung ? So stressig heute.

Mein ZS ist immer noch Mega spinnbar und läuft mir weg wie Wasser. Fühle mich heute richtig nass irgendwie...
Das hatte ich noch nie nachdem die ehM eingetragen war. Und irgendwie bin ich mir bei der Auswertung nicht ganz so sicher ob das alles so passt. Demnach heißt es abwarten und Tee trinken. ?
Werde die kommenden Tage mal noch messen, wenn es sich dann einpendelt dann ist es ok. Ansonsten, warten auf NMT ?
Genau den starken Ausfluss hatte ich an Hendriks zeugungsfähig, weiß ich noch wie heute? Mein Mann war nämlich auf ner Baustelle bei nem Freund und ich habe ihn damals gegen 22 Uhr via sms nach Hause gerufen, dass ich ihn dringend zu Hause "brauche"... Danach wurde mein Sonnenschein geherzelt???

Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht dran.
Bin mir auch irgendwie sicher dass die Auswertung nicht passt. Denn mein ZS war immer nachdem der ES rum war nicht mehr S+ Qualität. Aber naja das ist okay. Wir versuchen es eben weiter. Und nächsten Zyklus kann ich dann auch wieder regelmäßiger messen. Das war diesmal ja mit längerer messpause wegen der Feiertage. ?Wird schon werden irgendwann...

@Sarah ich habe die Ovus von David. Die 10er ... manchmal sind die 20er nicht sensibel genug.
Hab anfangs mit 20er und 10er getestet und die 20er wurden bei mir nie richtig positiv während die 10er zwei Stage lang fett positiv gewesen sind.
Ich würde dir empfehlen die Ovus erst ab nächsten zyklus anzufangen :)
Und bei eBay kannst du dir günstig noch 10er bestellen um zu sehen welche Sensibilität zu brauchst.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kimmy1989 »

Sarah, bei mir haben OVU's am besten nachmittags gegen 16 Uhr angeschlagen.... hatte auch oft fast positive Ergebnisse denen dann nur total negative gefolgt sind. Einen ES hatte ich da trotzdem ?
Bild



Bild
Antworten