Ballou oh das ist aber echt schade, hatte dir ganz doll die Daumen gedrückt!
Fühl dich einfach mal lieb gedrückt und das Krönchen sitzt bald bestimmt wieder richtig!
pegasus Ich möchte auch wenn von meinen liebsten den Antrag und nicht selbst machen.. bin da glaube ich richtig schön Altmodisch. Außerdem sind meistens die Männer die Hasenfüße
Ich dachte ja auch nicht das es soviel mit dem Immunsystem zu tun hat, aber anscheinend ist es wohl ziemlich stark dran beteiligt. So ein akuter Mangel ist schon eher ungewöhnlich sagte meine Ärztin ein niedriger Wert im Winter kann durchaus vorkommen. Ich hoffe das die Vitamine sich postiv auf den KiWu ausüben zumindest habe ich das Gefühl es hilft
Maike das klingt ja richtig super, ich drücke die Daumen das die qual mit den Spritzen funktioniert. Ich könnte das wirklich nicht, da absoulte Angst habe vor Nadeln und nicht hingucken kann
Bist du in die KiWu Praxis gekommen durch das POCS? Meine Doc meinte das Sie mich erst hin überweist wenn das Spermiogramm fertig ist +.+ *wart wart wart* die Warterei macht einen fertig
Kiralein Das klingt doch schonmal nach einen guten Start, drücke die Daumen das es weiterhin gut läuft
Umbrella eine gute Entscheidung und hoffe das das pausieren vom Hibbel zu besonderem Erfolg führt!
ME: Bei mir ist derzeit die Kurve gesperrt wegen Accountverlängerung... das nervt mich etwas. Ansonsten bin ich heute extrem müde und kaputt. Habe das Gefühl die Hormone machen jetzt den Schritt vorwärts und klauen die Energie oder so. Allgemein habe ich die letzten 2 Zyklen (seid Vitamin D) stark mit den Hormonanstieg zu tun, inkl, mehr Zs (ist ja gut) und aber auch mit pms. Ansonsten fiebere ich gerade meinen Urlaub entgegen! ;D