Marika667 hat geschrieben:HUHU![]()
Littleflower, danke für die Vorstellung, es hatten schon vorher noch ein paar Mädels danach gefragt. Bist du schon aufgeregt wg. Hochzeit?![]()
LG
Es hält sich noch in Grenzen

Marika667 hat geschrieben:HUHU![]()
Littleflower, danke für die Vorstellung, es hatten schon vorher noch ein paar Mädels danach gefragt. Bist du schon aufgeregt wg. Hochzeit?![]()
LG
Genau den starken Ausfluss hatte ich an Hendriks zeugungsfähig, weiß ich noch wie heute? Mein Mann war nämlich auf ner Baustelle bei nem Freund und ich habe ihn damals gegen 22 Uhr via sms nach Hause gerufen, dass ich ihn dringend zu Hause "brauche"... Danach wurde mein Sonnenschein geherzelt???Kiralein hat geschrieben:Huhu ihr,
Bin nur mal kurz per Handy da. Liege gerade unter einer Rotlicht Lampe und lasse mir den Rücken wärmen ?
Danach noch manuelle Therapie. Danach fix nach Hause nach dem Hundi schauen und dann wieder auf die Arbeit zur Fortbildung ? So stressig heute.
Mein ZS ist immer noch Mega spinnbar und läuft mir weg wie Wasser. Fühle mich heute richtig nass irgendwie...
Das hatte ich noch nie nachdem die ehM eingetragen war. Und irgendwie bin ich mir bei der Auswertung nicht ganz so sicher ob das alles so passt. Demnach heißt es abwarten und Tee trinken. ?
Werde die kommenden Tage mal noch messen, wenn es sich dann einpendelt dann ist es ok. Ansonsten, warten auf NMT ?
reickv hat geschrieben:Genau den starken Ausfluss hatte ich an Hendriks zeugungsfähig, weiß ich noch wie heute? Mein Mann war nämlich auf ner Baustelle bei nem Freund und ich habe ihn damals gegen 22 Uhr via sms nach Hause gerufen, dass ich ihn dringend zu Hause "brauche"... Danach wurde mein Sonnenschein geherzelt???Kiralein hat geschrieben:Huhu ihr,
Bin nur mal kurz per Handy da. Liege gerade unter einer Rotlicht Lampe und lasse mir den Rücken wärmen ?
Danach noch manuelle Therapie. Danach fix nach Hause nach dem Hundi schauen und dann wieder auf die Arbeit zur Fortbildung ? So stressig heute.
Mein ZS ist immer noch Mega spinnbar und läuft mir weg wie Wasser. Fühle mich heute richtig nass irgendwie...
Das hatte ich noch nie nachdem die ehM eingetragen war. Und irgendwie bin ich mir bei der Auswertung nicht ganz so sicher ob das alles so passt. Demnach heißt es abwarten und Tee trinken. ?
Werde die kommenden Tage mal noch messen, wenn es sich dann einpendelt dann ist es ok. Ansonsten, warten auf NMT ?