Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

IsaJosi hat geschrieben: Manche Männer sind auch immer so ängstlich und so unreif was das angeht, bis man sie dann mit einer SS ins kalte Wasser wirft. Das ist auf jeden Fall eine echt blöde Situation, aber wenn er von sich aus sagt, ihr könnt jetzt dann doch schon aufhören zu verhüten, dann nutz es doch. Auch wenn er eine SS in 2 Wochen schon doof finden würde, das Baby purzelt ja nicht in 3 Wochen einfach so raus, man hat doch noch ein paar Monate Zeit sich das klar zu machen. Hast du ihm mal vom Forum erzählt? Dass hier "so viele" Mädels sind, die mehr als 1 Monat benötigen, viele auch deutlich mehr als 3 Monate....und das ohne irgendwelche Krankheiten o. ä. Oder zeig ihm mal diese Tabelle mit den SS und den benötigten Übungszyklen.
Hm, also rein vom theoretischen Wissen weiß er eigentlich dass es seltenst im 1. Zyklus klappt, er ist nämlich vom Fach ;) was es irgendwie alles nicht besser macht. Er hat selbst gestern abend beim 2. Gespräch gesagt "sind ja nur 20% Chance, aber WENN wäre es ja FÜR DICH ungünstig jetzt". Wir haben gestern abends halt nochmal geredet und ich habe ihm auch gesagt dass mich das hin und her nervt. Er hat jetzt verstanden dass ich mir die Entscheidung selbst ja auch nicht leicht mache und nicht weiß ob es richtig ist. Er gibt sich auch Mühe meine Sorge zu verstehen auch wenn er weiterhin fest überzeugt ist es klappt ganz fix. Ich habe ihn auch gefragt warum er das denn denkt, auch so rein statistisch sollte man ja nicht so zuversichtlich sein aber er sagt einfach er muss ja erstmal davon ausgehen bevor das Gegenteil bewiesen ist (typisch Mann) und er hält es für unwahrscheinlich bei sich selbst dass es wirklich schwierig wird.
Naja.
Jedenfalls haben wir gestern unverhütet ein Herz gesetzt, aber mein ES ist normal auch eher gegen ZT 16/17. Mal sehen, wie wir es machen falls wir vorher nochmal Zeit haben...entweder er nimmt ein Kondom oder nicht aber ich werde ihn nicht daran erinnern.
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen, Mädels! :flower:

Wurzelmümpf, Hamburg ist so toll! Wo steigt Ihr ab, was schaut Ihr Euch an? Seid Ihr öfter da? Guckt Ihr Euch Aladdin an oder König der Löwen? Verzeihung, ich bin immer sehr neugierig. :flower:

Lillifee, lieb, dass Du Dich gemeldet hast! Das war auch gar nicht böse gemeint bzw. sollte auch keinen Druck aufbauen, es hätte ja nur sein können, dass Du hier gar nicht mehr mitschreiben möchtest. Weiß man ja nie, sowas. :flower: Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Freund da in Zukunft um den ES herum etwas mehr Gas gibt. :lol:

Caroca, Du bist ja wohl jetzt schon längst in London, genieß die Zeit und komm heile zurück! :flower:

diefeinedame: Hat ja super geklappt mit Deiner Temperatur, freut mich voll! :flower:

merle, schön, von Dir zu lesen, und danke für Deine Genesungswünsche! Die Kleine ist seit gestern wieder zu Hause, es geht ihr viel, viel besser. Nun kann endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren. :yawn: Ich bin auch riesig froh, dass wir uns so gut verstehen. Sie kommt sogar auch zu mir, wenn der Papa am Kinder-Wochenende mal nicht da ist. Dann machen wir uns einen gemütlichen Mädelsabend, schauen Serien und schlafen zusammen im Doppelbett. Meistens essen wir auch viel Eis. :D Das Herzchen in Deiner Kuve sitzt wirklich perfekt, ich hibble mit Dir mit und drücke Dir ganz arg die Daumen, dass sich da etwas entwickelt!! :D

Morimi, kannst Du Deinen Freund darauf festnageln, dass es jetzt dabei bleibt, dass Ihr nicht mehr verhütet? Ich fand die Idee gar nicht schlecht, ihm mal diese Tabelle zu zeigen, wie lange es dann doch meist dauert, bis ein Paar schwanger wird, selbst wenn die Zeugungsfähigkeit überhaupt nicht eingeschränkt ist. Aber vielleicht hast Du ihm das ja alles schon gezeigt und er ist trotzdem noch ein bisschen verbohrt... :problem: Ich drücke Dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen, dass Ihr beide jetzt schon ganz entspannt und inoffiziell loshibbelt. :flower:

IK667
Aber ich würde mich niemals nackig aufs Bett legen und meinem Mann sagen, dass er mich jetzt besamen soll :lol: Das finde ich ganz schlimm, aber sowas solls ja auch geben.
Mmh, so ähnlich hat mein Mann das gestern tatsächlich gemacht. :lol: Als ich nach Hause kam, lag er nackt im Bett, brüllte "Überraschung" :D und erwartete, dass ich ihn ... naja, so ähnlich. :lol:

Frepa, Deine Temperatur hat sich ja auch absolut wieder eingependelt, ich würde sagen, noch ist alles offen! :)

IsaJosi, ich hatte mich neulich bei einer schwangeren Freundin darüber beschwert, dass mir letzten Monat dauerübel und trotzdem nicht schwanger, da hat sie mir noch einmal versichert, dass sie in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Anzeichen hatte und gar, gar nichts davon gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Dabei war sie bereits im 15. ÜZ und hatte bereits einen Termin in der KiWu, es war also nicht so, als wär die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich denke, sie hat Recht, man muss wirklich überhaupt keine Anzeichen haben und kann trotzdem schwanger sein.

Kimmy, super, dass Du auswerten konntest, ich hab Dich gleich mal auf die NMT-Liste gesetzt. Ich drücke Dir die Daumen! :flower:

Mein Mann und ich haben gestern Abend noch ein <3 gesetzt. War mega anstrengend. Ich glaube, wir hatten beide eigentlich keine Lust. Wir hatten ja aber vor zwei Tagen darüber gesprochen und abgemacht, dass wir es jetzt noch einmal durchziehen. Nachdem die Ovus gestern ja auch alle positiv waren, hab ich meinen ES am Nachmittag dann auch wirklich gemerkt. Typischer MS (ich hab den meistens beim ES, nicht danach) und super guter ZS (für meine Verhältnisse). Also mussten wir noch einmal ran. Haben uns danach mit einem Glas Wein belohnt. War auch trotzdem schön. Schließlich sind wir ein Team und das hier ist ein gemeinsames Projekt. Ich bin schrecklich verliebt in ihn. :love:
Meine ehM scheint heute schon gewesen zu sein, also einen Tag früher als in den vorangegangenen Zyklen. Um so besser, ein Tag weniger hibbeln. :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Wollte euch nur mal fix noch was aufbauendes sagen: Ich bin ja jetzt in der 7. Woche und hab weiterhin so gut wie keine Anzeichen. es ist aber alles in Ordnung. Und zum Zeitpunkt des SS-Testes und 2 Wochen danach hatte ich ja auch kaum irgendwelche Symptome! Also das muss alles nix heißen, wenn ihr erstmal noch nix spürt, gell? :)
Ich hibbel trotzdem noch weiter bei euch mit und drücke feste allen die Daumen!!!⚘
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Huch, ich hatte vorhin nochmal gepostet, jetzt ist es weg und ich hatte ganz viel geschrieben...mann.
Naja, Quintessenz bei uns ist, dass er ja eigentlich auch weiß dass es länger dauert auch ohne Einschränkung und wir zwar nix wirklich beschlossen haben, aber ich denke wir bzw er entscheiden dann spontan. Wir hatten wirklich ein gutes Gespräch gestern abend und haben uns gegenseitig verstanden, glaub ich :love:.

Martitia, freut mich dass ihr euer Projekt gemeinsam so ernst nehmt. Ich hoffe ihr werdet diesen Zyklus belohnt :flower:

Kirschkrokodil, ich finde es total cool zu hören dass es Frauen gibt die keine schlimmen Anzeichen haben...ich habe inzwischen viele Freundinnen mit Kindern und nur eine hatte wirklich fiese Übelkeit. Ich hasse Übelkeit und hoffe, dass es nicht so schlimm wird :problem: wenn es mal klappen sollte.
Schönere weitere Schwangerschaft!
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Klar, vielleicht kommt das noch. Man weiß es ja nicht. Aber in der Frühschwangerschaft, Woche 4 oder 5, wo man so sehr hibbelt, ist es glaub auch echt normal dass man noch nix merkt. Der Körper braucht ja auch erstmal noch zeit um sich drauf einzustellen.
Danke & *ss-viren in die runde pust* :D
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

IsaJosi hat geschrieben: Ich habe auch schon einmal meinen Mann morgens nackig überfallen :lol: Aber nur weil ich wusste, das ist die letzte Chance im Zyklus und ich hab ihm auch nichts dazu gesagt. Und welcher Mann findet Morgensex schon blöd? :lol:
Meiner- der will morgens immer nur Frühstück ;) .
Martitia hat geschrieben:Mmh, so ähnlich hat mein Mann das gestern tatsächlich gemacht. :lol: Als ich nach Hause kam, lag er nackt im Bett, brüllte "Überraschung" :D und erwartete, dass ich ihn ... naja, so ähnlich. :lol:
:lol: Kennt ihr die Folge "Der nackte Mann" bei How I met your mother? Die ermitteln hierzu eine beeindruckende Erfolgsquote ;) .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Jaaaa kenne ich!! :D Das hab ich immer gern geguckt.
Mein Mann mag übrigens auch keinen Morgensex. Vor dem Frühstück geht gar nichts, besser noch: nicht vor dem Mittagessen. Ich finds n bisschen schade.
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

merle03 hat geschrieben:
IsaJosi hat geschrieben: Ich habe auch schon einmal meinen Mann morgens nackig überfallen :lol: Aber nur weil ich wusste, das ist die letzte Chance im Zyklus und ich hab ihm auch nichts dazu gesagt. Und welcher Mann findet Morgensex schon blöd? :lol:
Meiner- der will morgens immer nur Frühstück ;) .
Ahhh....okay :-D Also meiner findet "immer" Sex gut...wobei es den Morgensex da auch erst nach dem Frühstück gab...so zwischen Tür & Angel weil ich dann halt auch zur Arbeit musste...aber solange er nicht nein sagt. :D

Ansonsten bin ich aber auch nicht so angetan vom Frühsex, mein Körper braucht immer bisschen bis der das Vergnügen wirklich wahrnimmt. Daher kann ich die Männer die morgens nicht wollen auch verstehen.

MorimiSo wie du es jetzt schreibst hört sich das ja doch wieder ganz positiv an, super. Dann macht einfach wie es euch Spaß macht und du bleibst schön bei uns in der Truppe ;)

Martitia Also meine langweile @me Vorstellung war auch nur so eine Info für alle....mich stört es ja gar nicht so ohne Anzeichen zu sein, von mir aus kann das auch bei einer SS so bleiben :D Hab halt nur nichts interessantes zu erzählen :lol: Mit euren Herzen sollte es doch nun auch gut sein, also wenn es jetzt nicht funktioniert hat, dann liegt es bestimmt nicht an den Herzen. Genießt die Kuschelzeit :wave:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Kenn ich! Ich liebe How I met your mother...habe es bis zum Ende geschaut.

Morgensex gibt es bei uns auch sehr selten, allein schon wegen dem Aufwand sich vorher die Zähne zu putzen. Eher dann nach dem Frühstück, meistens aber abends. generell ist es bei uns aber leider so dass die Initiative zu 90% von mir kommt, aber schon immer irgendwie. Ich habe einfach mehr Lust auf Sex als er und wenn man sich mal so umhört ist das gar nicht so selten, viele Freundinnen berichten auch dass ihren Männern einmal die Woche reichen würde.
Bild
Puravida2016

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Puravida2016 »

Huh,

Ja das war eine kurze stipvisite! Ich Kugel schon raus bei euch! Danke für den lieben Empfang! Und allen alles gute!
Antworten