Guten Morgen, Mädels!
Wurzelmümpf, Hamburg ist so toll! Wo steigt Ihr ab, was schaut Ihr Euch an? Seid Ihr öfter da? Guckt Ihr Euch Aladdin an oder König der Löwen? Verzeihung, ich bin immer sehr neugierig.
Lillifee, lieb, dass Du Dich gemeldet hast! Das war auch gar nicht böse gemeint bzw. sollte auch keinen Druck aufbauen, es hätte ja nur sein können, dass Du hier gar nicht mehr mitschreiben möchtest. Weiß man ja nie, sowas.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Freund da in Zukunft um den ES herum etwas mehr Gas gibt.
Caroca, Du bist ja wohl jetzt schon längst in London, genieß die Zeit und komm heile zurück!
diefeinedame: Hat ja super geklappt mit Deiner Temperatur, freut mich voll!
merle, schön, von Dir zu lesen, und danke für Deine Genesungswünsche! Die Kleine ist seit gestern wieder zu Hause, es geht ihr viel, viel besser. Nun kann endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren.

Ich bin auch riesig froh, dass wir uns so gut verstehen. Sie kommt sogar auch zu mir, wenn der Papa am Kinder-Wochenende mal nicht da ist. Dann machen wir uns einen gemütlichen Mädelsabend, schauen Serien und schlafen zusammen im Doppelbett. Meistens essen wir auch viel Eis.

Das Herzchen in Deiner Kuve sitzt wirklich perfekt, ich hibble mit Dir mit und drücke Dir ganz arg die Daumen, dass sich da etwas entwickelt!!
Morimi, kannst Du Deinen Freund darauf festnageln, dass es jetzt dabei bleibt, dass Ihr nicht mehr verhütet? Ich fand die Idee gar nicht schlecht, ihm mal diese Tabelle zu zeigen, wie lange es dann doch meist dauert, bis ein Paar schwanger wird, selbst wenn die Zeugungsfähigkeit überhaupt nicht eingeschränkt ist. Aber vielleicht hast Du ihm das ja alles schon gezeigt und er ist trotzdem noch ein bisschen verbohrt...

Ich drücke Dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen, dass Ihr beide jetzt schon ganz entspannt und inoffiziell loshibbelt.
IK667
Aber ich würde mich niemals nackig aufs Bett legen und meinem Mann sagen, dass er mich jetzt besamen soll

Das finde ich ganz schlimm, aber sowas solls ja auch geben.
Mmh, so ähnlich hat mein Mann das gestern tatsächlich gemacht.

Als ich nach Hause kam, lag er nackt im Bett, brüllte "Überraschung"

und erwartete, dass ich ihn ... naja, so ähnlich.
Frepa, Deine Temperatur hat sich ja auch absolut wieder eingependelt, ich würde sagen, noch ist alles offen!
IsaJosi, ich hatte mich neulich bei einer schwangeren Freundin darüber beschwert, dass mir letzten Monat dauerübel und trotzdem nicht schwanger, da hat sie mir noch einmal versichert, dass sie in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Anzeichen hatte und gar, gar nichts davon gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Dabei war sie bereits im 15. ÜZ und hatte bereits einen Termin in der KiWu, es war also nicht so, als wär die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich denke, sie hat Recht, man muss wirklich überhaupt keine Anzeichen haben und kann trotzdem schwanger sein.
Kimmy, super, dass Du auswerten konntest, ich hab Dich gleich mal auf die NMT-Liste gesetzt. Ich drücke Dir die Daumen!
Mein Mann und ich haben gestern Abend noch ein <3 gesetzt. War mega anstrengend. Ich glaube, wir hatten beide eigentlich keine Lust. Wir hatten ja aber vor zwei Tagen darüber gesprochen und abgemacht, dass wir es jetzt noch einmal durchziehen. Nachdem die Ovus gestern ja auch alle positiv waren, hab ich meinen ES am Nachmittag dann auch wirklich gemerkt. Typischer MS (ich hab den meistens beim ES, nicht danach) und super guter ZS (für meine Verhältnisse). Also mussten wir noch einmal ran. Haben uns danach mit einem Glas Wein belohnt. War auch trotzdem schön. Schließlich sind wir ein Team und das hier ist ein gemeinsames Projekt. Ich bin schrecklich verliebt in ihn.

Meine ehM scheint heute schon gewesen zu sein, also einen Tag früher als in den vorangegangenen Zyklen. Um so besser, ein Tag weniger hibbeln.