Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
merle03

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :wave: . Denn bevor ich ab nächstem Zyklus zu den Hibblerinnen wechsle (jaaaa, bin tatsächlich schon im letzten Vorhibbelzylus), möchte ich hier doch noch ein wenig mitmischen.

@ IsaJosi: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :love: ! Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet und auch deine Mens ein Einsehen hatte und gewartet hat.
Die unterschwellige Hoffnung mit dem CI kenne ich auch zu gut ;) . Wir verhüten ja bereits eine Weile so und bei passendem Timing war da bei mir auch immer eine leise Hoffnung (oder Sorge) ob sich vielleicht doch ein Schwimmerchen durchgemogelt haben könnte. Zumindest bei uns scheint die Methode aber bislang zu funktionieren.
Auf jeden Fall drücke ich dir jetzt erst einmal ganz feste die Daumen für ein Hochzeitsbaby :thumbup: . Zum Fliegen in der Frühschwangerschaft gibt es ja unterschiedliche Angaben, es hängt wohl auch damit zusammen, wie viel man fliegt und wie lange die Flugstrecken sind. Die hintere Grenze ist dagegen wohl ziemlich fest, da wird man nicht mehr mitgenommen. Mich könnte das mit dem Fliegen im zweiten Hibbelzyklus ja auch betreffen, da findet in der zweiten Zyklushälfte die Konferenz in Australien statt :problem: .

@ Ryanalex: :flower: Ich kann verstehen, dass du dich mit deinen momentanen Zweifeln hier ein bisschen zurückziehen willst. Aber glaub mir, dass sich gelegentlich die Frage einschleicht, ob man das mit dem Kind jetzt wirklich will, ist wohl ganz normal, das merkt man wenn man hier im Forum ein wenig querliest. Es ändert sich einfach so viel im Leben, da wäre es fast ungewöhnlich, wenn man dem Gedanken an die Familiengründung nicht zumindest mit einem gewissen Respekt begegnen würde. Ich warte jetzt schon seit 3 Jahren auf den Hibbelbeginn und habe einen sehr klaren Kinderwunsch. Trotzdem kommen auch mir gelegentlich Zweifel, ob wir der Aufgabe gewachsen sind. Also, wenn du gerne über deine Bedenken sprechen möchtest, du findest hier sicherlich eine Reihe offener Ohren!

@ Neeelya: Eure Urlaubsplanung klingt toll, in die USA würde ich auch unheimlich gerne mal wieder :) . Bei uns ist der Sommerurlaub leider noch ein bisschen in der Schwebe. Wir würden gerne im August eine Radreise machen, sind aber durch meine Proben beim Theater auf einen recht engen Zeitraum festgelegt. Da der Chef von meinem Freund den kompletten August Urlaub beantragt hat, ist noch nicht klar, ob mein Freund in diesem Zeitraum ebenfalls Urlaub nehmen kann. Ansonsten müssen wir versuchen umzuplanen. Dafür geht es für uns nun erst einmal Anfang Mai nach Wien, auf die 5 Tage freuen wir uns schon sehr :D .
Für deine Prüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen!!

@ Zephyr: Danke für die Schwangerschaftsviren, ich habe direkt mal einen kräftigen Atemzug genommen ;) .

@ Morimi: Bei mir war es ganz genauso, mein Kinderwunsch ist nach dem Absetzen der Pille auch förmlich durch die Decke gegangen und hat mich ebenfalls total überrumpelt :crazy: . Unter der Pille wusste ich zwar, dass ich Kinder haben möchte, auch gerne in näherer Zukunft, aber es war nicht dieses „ich muss ein Baby haben- jetzt- sofort!!“. Mein Freund hat das dann erst einmal ausgebremst, was vermutlich, im Nachhinein betrachtet, in beruflicher und privater Sicht (Renovierung, Umzug) besser war. Und für mich ist es jetzt auch schöner, da ich ihm anmerke, dass er mittlerweile voll hinter dem Kinderwunsch steht und er das Projekt Baby nicht „nur“ mitträgt sondern sich darauf freut :love: .

@ Kicki: Ich kann deine Ungeduld absolut verstehen, mir würde das in deiner Situation sicherlich ganz genauso gehen :think: . Einen wirklichen Tipp habe ich leider nicht für dich und dir einfach zu sagen, dass du versuchen sollst, dich zu entspannen, bringt vermutlich auch nicht allzu viel. Wäre denn CI vielleicht für die nächsten 3-4 Monate ein Kompromiss für euch? So tastet ihr euch langsam ans Hibbeln heran (bzw. die Verantwortung liegt bei deinem Freund) und du kannst endlich sehen was dein Zyklus ohne die Spirale macht.

@ Tiffy: Willkommen hier im Faden und eine schöne Zeit hier. Bei dir ist es ja nicht allzu lange... ;)

@Martitia: Hm, ist bei mir total unterschiedlich was die Zuversicht auf eine schnelle Schwangerschaft angeht. An manchen Tagen habe ich große Zweifel, ob es innerhalb des ersten halben Jahres klappen wird. Gerade da wir in den letzten 3 Jahren schon 3 gut getimte Unfallherzchen hatten, von denen leider keines eingeschlagen hat. An anderen denke ich mir wieder, warum sollte es nicht zeitnah klappen, immerhin warte ich jetzt schon ewig und bin jetzt echt mal dran :mrgreen: .

@ Literaturrecherche: Das hatte ich am Anfang meiner Kinderwunschphase auch. Inzwischen ist das deutlich abgeflaut, aber ich merke auch, dass ich wissenstechnisch mit den meisten Schwangeren in meinem Umfeld problemlos mithalten kann. Gut, dass ich das immer auf mein Studium schieben kann, wäre sonst echt verräterisch :lol: .

@ me: Bei mir waren die letzten Wochen der pure Stress. Ende März ist meine eine Häsin ganz plötzlich schwer krank geworden und hat es leider trotz Notfallversorgung beim Tierarzt nicht geschafft :cry: :cry: . Das hat uns ganz schön mitgenommen, es ging ihr innerhalb von wenigen Stunden richtig schlecht, der Kreislauf hat total schlapp gemacht und niemand weiß, was dahinter steckte.
Ansonsten befinde ich mich auf der Zielgeraden der Hibbelvorbereitungen. Seit Beginn des Zyklus nehme ich Folsäure und Vitamin D3 und hatte prompt einen etwas früheren ES. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Vitamin D3 Substitution meinen Appetit, insbesondere die Lust auf Süßes, ausbremst. Habe direkt mal gegoogelt, das scheint tatsächlich bekannt zu sein, dass es zwischen VitD-Mangel und Übergewicht einen Zusammenhang gibt. Jedenfalls bin ich gerade total glücklich, dass von den 3kg, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit loswerden will, bereits nach gut 14 Tagen 2kg weg sind- einfach so, nebenbei :D .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart. Hier ist schönstes Frühlingswetter, eigentlich viel zu schade um im Büro zu sitzen.

Liebe Grüße, Merle :flower:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
merle03

Beitrag von merle03 »

So, und hier noch mal die Liste.

@ Tiffy: Magst du uns vielleicht noch ein bisschen was über dich erzählen?

@ IsaJosi: Ich wusste jetzt nicht so richtig, wo ich dich hinschieben soll. Habe dich mal zu den "Ü-Ei-Hibblern" geschrieben, ich hoffe das passt. Du musst uns auf jeden Fall auf dem laufenden halten, immerhin funktioniert deine Kurve ja nicht mehr, ausgerechnet jetzt, wenn es spannend wird :mrgreen: .

@ Acolon & Photoniques: Endspurt, bald geht es bei uns los :D !

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Tiffy1503, ??, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 Bild
Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 (Kurve auf Papier)
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd Bild
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr
dorogoy

Beitrag von dorogoy »

@merle ...ja mit den Ü-Ei ist schon in Ordnung. :-D Ich werde natürlich berichten wie es bei mir aussieht. Ich habe derzeit eine neue, kostenlose App um den Zyklus zu verfolgen. Bin jetzt bei Zyklustag 9 und komme lt. App am ZT 13 zum Eisprung. Erfahrungsgemäß war der aber eher so um Tag 15. Wir werden sehen was draus wird. :D oder nicht. ... und BTW, wenn du die Liste noch einmal aktuaslisierst darfst du noch auf verheiratet ändern :D :D will die Liste jetzt nur nicht zig mal kopieren, die anderen zwei Damen sagen ja hoffentlich auch noch was dazu. Und natürlich noch ein Danke für die Glückwünsche :-)

Ich habe aber noch eine Frage zum Vitamin D3. Hast du das einfach so genommen? Oder vorher ein Blutbild machen lassen? Bei Folsäure bin ich mir ja sehr sicher dass man heutzutage eher selten eine Überdosis hat, da es so empfindlich ist, aber bei anderen Vitaminen trau ich mich gerade noch nicht so ran.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
merle03

Beitrag von merle03 »

Nur kurz vom Handy: jein, das war so halb ins blaue hinein. Ich habe ein Blutbild von vor gut 1 Jahr, dort war der VitD3 Wert absolut unterirdisch. Daher dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Meinen Recherchen nach wird der Überschuss einfach ausgeschieden. Hätte ich kritischere Studien gefunden, hätte ich das sicher nicht einfach so genommen.
Status andern, natürlich, wo bin ich nur mit meinen Gedanken[emoji38] . Mache ich gleich morgen, von unterwegs klappt das nicht mit der Liste.
LG, Merle

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Morimi

Re: Der hibbelige

Beitrag von Morimi »

merle03 hat geschrieben:Nur kurz vom Handy: jein, das war so halb ins blaue hinein. Ich habe ein Blutbild von vor gut 1 Jahr, dort war der VitD3 Wert absolut unterirdisch. Daher dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Meinen Recherchen nach wird der Überschuss einfach ausgeschieden.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Kurze Anmerkung: das ist nicht korrekt, Vitamin D ist fettlöslich und wird daher NICHT ausgeschieden, eine erhebliche Überdosierung schadet also. Bei Tagesdosen unter 2000 iE ist man aber auf Nummer sicher, empfohlen werden 800 iE.

Freue mich dass es euch allen gut geht! Langsam geht es bei einigen ja los, sehr spannend.
Ich bin momentan wieder ambivalent wann wir starten sollen, wann es am Besten passt, ob man nicht einfach entspannen und abwarten sollte...zudem hatte eine liebe Freundin gerade eine Fehlgeburt, durch sie ich sie mit begleitet habe. Es war zwar sehr früh, aber ganz ganz furchtbar und irgendwie habe ich jetzt arg Respekt bekommen ob ich das so bald schon "kann" diese Sorge zu haben in den ersten 12 Wochen. Man hofft immer alles geht gut, aber 30% der Kinder gehen ja in der SS. Das ist so schlimm, dass das so oft passiert.
Heute ging auch das neue Semester los und ich bin sehr eingespannt, hoffe das lenkt mich ab.

Ich hoffe immernoch es passiert "einfach so"...aber irgendwie glaube ich daran nicht, NFP ist zu zuverlässig für so etwas. Wenn uns nicht das Kondom am ES platzt (und das ist 2 Jahre nicht passiert) dann haben wir wohl nicht so viel Glück...
Bild
Tudidu

Beitrag von Tudidu »

Martitia hat geschrieben:Wie geht es Euch eigentlich, habt Ihr ein festes Gottvertrauen darauf, dass es klappt, oder lasst Ihr Euch z.B. von den Geschichten über Langzeithibblerinnen etc. hier naja ich sag mal beunruhigen?
Ja und nein. Ich habe etwas länger über diese Frage nachdenken müssen und komme für mich persönlich zu keiner eindeutigen Antwort. Das Hibbeln wird für mich ein neuer Lebensabschnitt sein, sodass ich den Punkt gerne erreichen möchte, aber überhaupt nicht einschätzen kann, was danach kommt. Ich stelle mir weder vor, dass es klappen muss, weil es ja bei gesunden Paaren ein ganz natürlicher Prozess ist, noch denke ich, dass es vielleicht ganz schrecklich lange dauern oder vielleicht gar nicht klappen kann. Ich liege eher bei der Aussage: Einfach abwarten und es so nehmen, wie es kommt. Meine Sorgen bzgl. der Problematiken nicht mit 30 sondern über die 35 hinaus gesund schwanger werden zu können, habe ich ja schon erwähnt, aber wenn ich an die kommenden Jahre (30-35) denke, sind meine Erwartungen an mich, meinen Körper und meinen Partner sehr neutral.
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Oh Merle, es wird spannend bei dir!!!! :love:

Zu mir: Ich habe im Privaten Teil des Forums meine Gedanken bzgl Schwanger-Arbeit-Umzug geschrieben, sorry wenn ich das hier nicht posten will... :?

So wie es aktuell aussieht bekommen wir bis Ende Mai BEscheid. Und zu 90% klappt der Umzug.... Aber es gilt: solange wir von den Ministerien nichts schriftliches haben kann man sich auf Mündliches nicht verlassen :evil:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
merle03

Beitrag von merle03 »

@IsaJosi: korrigiert ;)

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Tiffy1503, ??, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 Bild
Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 (Kurve auf Papier)
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd Bild
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr
Martitia

Beitrag von Martitia »

Merle vielen Dank, dass Du die Liste immer so lieb aktualisierst! :flower: Tut mir sehr leid, dass Deine Häsin nicht mehr lebt! Wenigstens musste sie nicht doll leiden, ich weiß, das ist sicher nur ein schwacher Trost. Wie aufregend aber, dass es bei Dir im nächsten Zyklus schon losgeht! :D

Das gleiche gilt für IsaJosi, das wär ja der Knaller, wenn es jetzt zufällig klappt! Ich drück die Daumen! :D

Tudidu, ich kann Deine Haltung sehr gut verstehen! Vor 5 Jahren hätte ich wahrscheinlich ähnlich gedacht, aber ich werde ja pünktlich zum Hibbelstart schon 35... :think:

Ich selbst bin auch total in den Startlöchern. Noch sechs Wochen bis zur kirchlichen Trauung!! :shock: :? :D Bis dahin gibt es noch soooo viel zu tun, das ist der Wahnsinn. Aber ich genieße es auch. Jetzt am Wochenende ist mein Junggesellinnenabschied, ich bin schon ganz gespannt! Am Tag nach der Hochzeit geht es auf Hochzeitsreise und dann wird losgehibbelt. Wir setzen auf ein Hochzeitsreisenbaby. :D
Bild

Bild
photoniques

Beitrag von photoniques »

Martitia hat geschrieben:Am Tag nach der Hochzeit geht es auf Hochzeitsreise und dann wird losgehibbelt. Wir setzen auf ein Hochzeitsreisenbaby. :D
So geht's mir auch :D
In 31 Tagen wird geheiratet.
Leider hat heute etwas verspätet meine Mens begonnen, sodass die erste Flitterwoche wohl Erdbeerwoche ist :/
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)

Bild
Antworten