Du wirst also vermutlich noch immer einfach weiter abwarten müssen, was passieren wird, es ist eben immernoch alles offen. Wünsche dir auch, dass die Pille deinen Zyklus nicht weiter durcheinanderbringt

Die Woche wäre bei mir natürlich schon um. Inzwischen vermute ich, dass falls ein ES noch käme, eine Hochlage eher kürzer ausfallen würde. Das kenne ich auch schon aus anderen Zyklen von mir. 12 Tage wären bei mir schon durchschnittlich lange.sya hat geschrieben:Bei einer Freundin von mir war es nach der EllaOne so, dass die ehM eine gute Woche später kam als sonst, aber ohne, dass vorher nochmal S+ aufgetreten wäre. Also seit Einnahme der Pille nur noch S. Bei ihr gab es daraufhin übrigens keinerlei Unregelmäßigkeiten mehr, nur die HL war in dem Zyklus mit "nur" 12 Tagen deutlich kürzer, als sie das gewohnt war.
Danke, das ist lieb!sya hat geschrieben:Wünsche dir auch, dass die Pille deinen Zyklus nicht weiter durcheinanderbringt
Ja, schaut nach kompletter Vollbremsung aus.Mulan hat geschrieben:MuMu und Schleim zeigen an, als käme der auch nicht allzu schnell um die Ecke. Entweder dauert der Zyklus noch und es geht in die Verlängerung oder er geht anovulatorisch zu Ende. Seht ihr das genauso?
Danke, L.C.!L.C. hat geschrieben: Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Zyklen wieder "normal" werden.
Kann natürlich auch die Kombi sein. Das Medikament+Unverträglichkeiten+der psychische Stress... vielleicht wars bei dir auch anders, aber ich weiß noch, dass ich schon oft überlegt hab... hats geklappt? Oder nicht? Was wenn nicht? Aber ich musste ja auch länger warten als du^^ und mein Freund hat mich ein bissl verrückt gemacht, weil er schon vollkommen sicher war, dass ich schwanger bin^^ und der war soooo gelassen dabei!! Das nervte am meisten. Dass er sich schon so total damit abgefunden hatte^^ naja egal...Vermutlich kann man die PiDaNa auch schlechter vertragen, aber wirklich gut ging's mir die letzten Tage trotzdem nicht. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das an dem Medikament oder meinen Unverträglichkeiten lag. Ich neige auch zu Kopfschmerzen und fühlte mich oft sehr erschöpft. Seit gestern ist das aber deutlich besser und ich hoffe, das hält an.
Soviel Stress habe ich mir eigentlich nachdem ich die Pille genommen hatte, nicht mehr gemacht. Anfangs war es etwas zermürbend, als dauernd die Temperatur für einen oder zwei Tage anstieg, danach wieder fiel. Jedes Mal dachte ich, jetzt kommt die ehM und es wurde wieder nichts. Aber nach einigen Tagen habe ich mich auch nicht mehr gesorgt, dass es funktioniert hat, da ich schließlich gesehen habe, dass eben noch kein Eisprung stattgefunden hat.L.C. hat geschrieben: Kann natürlich auch die Kombi sein. Das Medikament+Unverträglichkeiten+der psychische Stress...
Das hoffe ich auch.L.C. hat geschrieben:Vielleicht geht's bei dir ja sogar noch fixer![]()
Danke, das ist nett!L.C. hat geschrieben:Jetzt hab ich viel mehr Spaß an der Sache und vertrau eher mir als der Technik.
Dir alles Gute