Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jambo

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Oh anngscheid hab dich übersehen *sorry*
Dafür jetzt ein ganzer eigener post *hihi*

Wo will denn die Tempi jetzt hin? Anlauf nehmen und endlich mal zum Eisprung ansetzen? Wann ist eigentlich dein nächster FA Termin? 90 Tage...dem muss ein Ende gesetzt werden! Die Aussage von deinem Partner finde ich sehr überzogen. Ich finde es erstaunlich wie viel du bereit bist zu ertragen und hoffe ein paar Tage Abstand tuen dir gut.

Und lass nix fallen :)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo Danke für die Liste :flower:
Ok, wenn ihr sowas auch schonmal hattet warte ich vll noch ein paar Tahe bis ich zum Arzt gehe..

Nakito Happy Birthday! !!! :flower:

Jep, ich hab ausgeschlafen :) vll macht mich das ja etwas weniger hibbelig wenn ich nicht genau weiß, wann die ehM war. Hoffentlich ist die Tempi morgen auch wirklich in der HL ;)

Bei uns ist es heute auch grau und regnerisch. Ich spring jetzt unter die Dusche und dann gibt's bei den Schwiegereltern Kaffee und Kuchen :)
Und dann muss Mann zur ersten von fünf Nachtschichten :roll:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Hey ihr Hühner :wave:

ich bin im Geburtstags-Stress. Gestern 4 Kuchen gebacken, heute Kindergeburtstag und anschließend Family-Geburtstag. Meine Maus ist 5 geworden. Wir hatten einen Star Wars Kindergeburtstag samt entsprechender Kuchen. Daher konnte ich keine Listen machen - sorry.

Ab morgen messe ich wieder und dann mal sehen wie der Zyklus läuft.

Ich grüße euch! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Jambo

Beitrag von Jambo »

Hey Nici,
Kindergeburtstag ist wirklich ne anstrengende Sache. Ich hoffe die Star Wars Geburtstagstorte ist voll eingeschlagen!
Ich springe gerne als Listenvertretung spontan ein, komme halt nur nicht so früh dazu...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Danke jambo fürs Liste machen! Hier i. Hotel wo wir einquartiert wurden gibt's sogar wifi :clap: kann halt nur mitlesen und ab und zu schreiben aber mit Handy ziemlich mühselig. ..
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Mache mich an die Liste..

13.ÜZ

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :)

Voelvchen ok :) Ich hatte das mit den frühen Eisprüngen nämlich nicht immer, erst, seitdem ich zwischendurch für zehn Monate wieder hormonell verhütet habe, deshalb bin ich ein bisschen irritiert ;)
Tempi heute oben?

Peabody ja mit dem Job ist ne kleine Zwickmühle, da gebe ich dir Recht. Aber auch das kommt wie es kommt...
Noch jemand der am WE nicht gemessen hat ;) Ob Alk bei mir die Temp verfälscht weiß ich nicht, aber alles nach 08.30 ist bei mir falsch; da ich wusste, dass ich spät ins Bett gehe und länger schlafe hab ich den Wert von vorneherein als gestört gesehen.

Anngscheid dann drücke ich die Daumen, dass dein Freund sich wieder beruhigt hat wenn du wieder da bist.. Vertrauensbruch wegen Autoanmeldung? :think:
Kann man heute hoffen, wenn man deine Tempi sieht? Ich drücke die Daumen!

silber ehM? Dann sitzt das Herzchen gestern ja perfekt :thumbup:

Carow du machst es aber auch spannend mit Mittwoch!
Hast du dir den Zyklustee selber "verschrieben"? Tempi noch oben?

Jambo schön! Wohin geht es? Was nimmst du für Nahrungsergänzunsmittel? Was macht die Tempi?

MaybeBaby deine Tempi geht ja steil :D Testen würde ich aber auch noch nicht.

Tmbp glaub nicht, dass du klammern musst, so hoch ist die Tempi ja nicht

Mimi sieht ja nach HL aus :thumbup:

Nakito gut Geb gefeiert?

Nici Star Wars Geb., wie cool :thumbup:

Hopeful sehr schön mit dem CB gestern :clap: :clap: Mami-Liste??? :love:

Papiertigerin was habt ihr denn in Dortmund gemacht? Ist nicht weit von mir :)

Ich hab mich jetzt auf die NMT Liste gesetzt, alles ab 36,80 ist bei mir eigentlich immer HL und das passt ja auch zur Schleimauswertung und meinem Gefühl.
Die Weinprobe am Freitag war gut, es gab nur mehr Alk als ich dachte ;) Und nachher hab ich mich mit einer Freundin zerstritten :?

Positiv getestet

Hopeful2016 Bild noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 13: Carow86 Bild
HL-Tag 12: Jambo Bild
HL-Tag 5?: Mimi864 Bild
HL-Tag 4: Papiertigerin Bild
HL-Tag 1: KathiS1903 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 21: Silber Bild
ZT 15: Voelvchen Bild
ZT 12: Claudel83 Bild
ZT 12: Nakito Bild
ZT 8: Honig_Biene Bild
ZT 7: Peabody Bild
ZT 6: Nici_79 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild

13.ÜZ

Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Moinsen,

ui, Kathi, da bist du ja heute zeitig dran mit der Liste :thumbup:
Ist denn dein Gnubbelchen immer noch da oder mittlerweile weggegangen? Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel? Oder liegt es so weit innen, dass das nicht mehr von einem Haar kommen kann?
5 Nachtschichten hat dein Mann jetzt hintereinander? Das ist ja ätzend für euch....meiner hat zwar auch morgen Nachtschicht, aber zum Glück nie mehr als 2-3 hintereinander (er kann sich seinen Dienstplan aber auch zum Glück selber einteilen)
Oh nein, worüber hast du dich denn mit deiner Freundin gestritten? :?

Nakito Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! :flower:

Nici Star Wars Geburtstagsparty klingt cooooool :clap: hach, da will man doch noch mal Kind sein!

Anngscheid Boah, deine Tempi veräppelt dich aber auch ständig.... liegt der Tempi-Sprung jetzt am warmen Bett oder steigt sie tatsächlich wegen ES an? Ich drück die Däumchen :thumbup:

carow Ich finds gut, dass ihr noch etwas warten wollt mit dem Test! Ich hab mir vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal auch eher Richtung Lila Balken testen werde, um mich nicht vorher schon so kirre zu machen! Mal sehen, ob ich es durchhalte :lol:
Wir waren übrigens gestern auch in "Deadpool".... dafür, dass ich eigentlich Marvels nicht mag, fand ich den echt ganz witzig und gut :thumbup:

Jambo Nee, ich selber bin keine Vegetarierin, aber die weibliche Seite unseres Besuchs.... wobei mein Mann und ich auch ab und an gerne mal einen vegetarischen oder veganen Tag zwischendurch einlegen. Es muss bei uns nicht jeden Tag Fleisch geben und wenn, dann versuchen wir, viel mit Fleisch aus artgerechter Haltung zu kochen... Schwiegereltern haben Schweine, Hühner, Enten und Hasen, da fällt dann immer einiges ab.... ansonsten finde ich es auch sehr schwer, an gutes Fleisch heranzukommen...selbst bei teurem Fleisch weiß man ja auch nicht genau, wo es her kommt :thumbdown:
Aber wir sind da mit dem Konsum auch nicht konsequent, wir essen auch mal nen Döner oder bei uns in der Kantine Fleisch von unglücklichen Tieren :mrgreen:
Was macht deine Tempi heute? Ich hoffe, sie ist wieder gestiegen!!! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
nakito

Beitrag von nakito »

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner :)

und tausend DANK für die Glückwünsche :thumbup: Ich habe durch zufall im kleinen Kreis reingefeiert, ein tolles frühstück mit freunden gehabt und die weitere Planung meinem Mann überlassen (4h Sauna, essen gehen und kino) ...
Über die freien Tage war ich doch recht angeschlagen mit Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung demzufolge: Tempi katastrophal zu unüblichen Zeiten und durch familiäre Niederschläge/Uneinigkeiten keine Stimmung für die passenden Herzies :( mal schauen was noch geht ... :think:

PS: Ich muss ja mal zu geben 10 Seiten Forum nach lesen ist nicht ohne :crazy: ich versuche die Tage wieder rein zu kommen!
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Kathi, wir sind bis einschliesslich Donnerstag hier in Dortmund. Gestern war Aerobic-Instruktoren-Refreshing, morgen bis Donnerstag haben wir Acrobo-Prüfung. Bin dafür sogar von der Schule freigestellt. ;-)
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten