Moinsen,
ui,
Kathi, da bist du ja heute zeitig dran mit der Liste
Ist denn dein Gnubbelchen immer noch da oder mittlerweile weggegangen? Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel? Oder liegt es so weit innen, dass das nicht mehr von einem Haar kommen kann?
5 Nachtschichten hat dein Mann jetzt hintereinander? Das ist ja ätzend für euch....meiner hat zwar auch morgen Nachtschicht, aber zum Glück nie mehr als 2-3 hintereinander (er kann sich seinen Dienstplan aber auch zum Glück selber einteilen)
Oh nein, worüber hast du dich denn mit deiner Freundin gestritten?
Nakito Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Nici Star Wars Geburtstagsparty klingt cooooool

hach, da will man doch noch mal Kind sein!
Anngscheid Boah, deine Tempi veräppelt dich aber auch ständig.... liegt der Tempi-Sprung jetzt am warmen Bett oder steigt sie tatsächlich wegen ES an? Ich drück die Däumchen
carow Ich finds gut, dass ihr noch etwas warten wollt mit dem Test! Ich hab mir vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal auch eher Richtung Lila Balken testen werde, um mich nicht vorher schon so kirre zu machen! Mal sehen, ob ich es durchhalte
Wir waren übrigens gestern auch in "Deadpool".... dafür, dass ich eigentlich Marvels nicht mag, fand ich den echt ganz witzig und gut
Jambo Nee, ich selber bin keine Vegetarierin, aber die weibliche Seite unseres Besuchs.... wobei mein Mann und ich auch ab und an gerne mal einen vegetarischen oder veganen Tag zwischendurch einlegen. Es muss bei uns nicht jeden Tag Fleisch geben und wenn, dann versuchen wir, viel mit Fleisch aus artgerechter Haltung zu kochen... Schwiegereltern haben Schweine, Hühner, Enten und Hasen, da fällt dann immer einiges ab.... ansonsten finde ich es auch sehr schwer, an gutes Fleisch heranzukommen...selbst bei teurem Fleisch weiß man ja auch nicht genau, wo es her kommt
Aber wir sind da mit dem Konsum auch nicht konsequent, wir essen auch mal nen Döner oder bei uns in der Kantine Fleisch von unglücklichen Tieren
Was macht deine Tempi heute? Ich hoffe, sie ist wieder gestiegen!!!