Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Oh anngscheid hab dich übersehen *sorry*
Dafür jetzt ein ganzer eigener post *hihi*
Wo will denn die Tempi jetzt hin? Anlauf nehmen und endlich mal zum Eisprung ansetzen? Wann ist eigentlich dein nächster FA Termin? 90 Tage...dem muss ein Ende gesetzt werden! Die Aussage von deinem Partner finde ich sehr überzogen. Ich finde es erstaunlich wie viel du bereit bist zu ertragen und hoffe ein paar Tage Abstand tuen dir gut.
Und lass nix fallen
Dafür jetzt ein ganzer eigener post *hihi*
Wo will denn die Tempi jetzt hin? Anlauf nehmen und endlich mal zum Eisprung ansetzen? Wann ist eigentlich dein nächster FA Termin? 90 Tage...dem muss ein Ende gesetzt werden! Die Aussage von deinem Partner finde ich sehr überzogen. Ich finde es erstaunlich wie viel du bereit bist zu ertragen und hoffe ein paar Tage Abstand tuen dir gut.
Und lass nix fallen
-
Jambo Danke für die Liste
Ok, wenn ihr sowas auch schonmal hattet warte ich vll noch ein paar Tahe bis ich zum Arzt gehe..
Nakito Happy Birthday! !!!
Jep, ich hab ausgeschlafen vll macht mich das ja etwas weniger hibbelig wenn ich nicht genau weiß, wann die ehM war. Hoffentlich ist die Tempi morgen auch wirklich in der HL
Bei uns ist es heute auch grau und regnerisch. Ich spring jetzt unter die Dusche und dann gibt's bei den Schwiegereltern Kaffee und Kuchen
Und dann muss Mann zur ersten von fünf Nachtschichten
Ok, wenn ihr sowas auch schonmal hattet warte ich vll noch ein paar Tahe bis ich zum Arzt gehe..
Nakito Happy Birthday! !!!
Jep, ich hab ausgeschlafen vll macht mich das ja etwas weniger hibbelig wenn ich nicht genau weiß, wann die ehM war. Hoffentlich ist die Tempi morgen auch wirklich in der HL
Bei uns ist es heute auch grau und regnerisch. Ich spring jetzt unter die Dusche und dann gibt's bei den Schwiegereltern Kaffee und Kuchen
Und dann muss Mann zur ersten von fünf Nachtschichten
Hey ihr Hühner
ich bin im Geburtstags-Stress. Gestern 4 Kuchen gebacken, heute Kindergeburtstag und anschließend Family-Geburtstag. Meine Maus ist 5 geworden. Wir hatten einen Star Wars Kindergeburtstag samt entsprechender Kuchen. Daher konnte ich keine Listen machen - sorry.
Ab morgen messe ich wieder und dann mal sehen wie der Zyklus läuft.
Ich grüße euch!
ich bin im Geburtstags-Stress. Gestern 4 Kuchen gebacken, heute Kindergeburtstag und anschließend Family-Geburtstag. Meine Maus ist 5 geworden. Wir hatten einen Star Wars Kindergeburtstag samt entsprechender Kuchen. Daher konnte ich keine Listen machen - sorry.
Ab morgen messe ich wieder und dann mal sehen wie der Zyklus läuft.
Ich grüße euch!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Hey Nici,
Kindergeburtstag ist wirklich ne anstrengende Sache. Ich hoffe die Star Wars Geburtstagstorte ist voll eingeschlagen!
Ich springe gerne als Listenvertretung spontan ein, komme halt nur nicht so früh dazu...
Kindergeburtstag ist wirklich ne anstrengende Sache. Ich hoffe die Star Wars Geburtstagstorte ist voll eingeschlagen!
Ich springe gerne als Listenvertretung spontan ein, komme halt nur nicht so früh dazu...
- Anngscheid
Danke jambo fürs Liste machen! Hier i. Hotel wo wir einquartiert wurden gibt's sogar wifi kann halt nur mitlesen und ab und zu schreiben aber mit Handy ziemlich mühselig. ..
-
Mache mich an die Liste..
-
Guten Morgen
Voelvchen ok Ich hatte das mit den frühen Eisprüngen nämlich nicht immer, erst, seitdem ich zwischendurch für zehn Monate wieder hormonell verhütet habe, deshalb bin ich ein bisschen irritiert
Tempi heute oben?
Peabody ja mit dem Job ist ne kleine Zwickmühle, da gebe ich dir Recht. Aber auch das kommt wie es kommt...
Noch jemand der am WE nicht gemessen hat Ob Alk bei mir die Temp verfälscht weiß ich nicht, aber alles nach 08.30 ist bei mir falsch; da ich wusste, dass ich spät ins Bett gehe und länger schlafe hab ich den Wert von vorneherein als gestört gesehen.
Anngscheid dann drücke ich die Daumen, dass dein Freund sich wieder beruhigt hat wenn du wieder da bist.. Vertrauensbruch wegen Autoanmeldung?
Kann man heute hoffen, wenn man deine Tempi sieht? Ich drücke die Daumen!
silber ehM? Dann sitzt das Herzchen gestern ja perfekt
Carow du machst es aber auch spannend mit Mittwoch!
Hast du dir den Zyklustee selber "verschrieben"? Tempi noch oben?
Jambo schön! Wohin geht es? Was nimmst du für Nahrungsergänzunsmittel? Was macht die Tempi?
MaybeBaby deine Tempi geht ja steil Testen würde ich aber auch noch nicht.
Tmbp glaub nicht, dass du klammern musst, so hoch ist die Tempi ja nicht
Mimi sieht ja nach HL aus
Nakito gut Geb gefeiert?
Nici Star Wars Geb., wie cool
Hopeful sehr schön mit dem CB gestern Mami-Liste???
Papiertigerin was habt ihr denn in Dortmund gemacht? Ist nicht weit von mir
Ich hab mich jetzt auf die NMT Liste gesetzt, alles ab 36,80 ist bei mir eigentlich immer HL und das passt ja auch zur Schleimauswertung und meinem Gefühl.
Die Weinprobe am Freitag war gut, es gab nur mehr Alk als ich dachte Und nachher hab ich mich mit einer Freundin zerstritten
Positiv getestet
Hopeful2016 noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 13: Carow86
HL-Tag 12: Jambo
HL-Tag 5?: Mimi864
HL-Tag 4: Papiertigerin
HL-Tag 1: KathiS1903
Warten auf ehM:
ZT 21: Silber
ZT 15: Voelvchen
ZT 12: Claudel83
ZT 12: Nakito
ZT 8: Honig_Biene
ZT 7: Peabody
ZT 6: Nici_79
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe
Voelvchen ok Ich hatte das mit den frühen Eisprüngen nämlich nicht immer, erst, seitdem ich zwischendurch für zehn Monate wieder hormonell verhütet habe, deshalb bin ich ein bisschen irritiert
Tempi heute oben?
Peabody ja mit dem Job ist ne kleine Zwickmühle, da gebe ich dir Recht. Aber auch das kommt wie es kommt...
Noch jemand der am WE nicht gemessen hat Ob Alk bei mir die Temp verfälscht weiß ich nicht, aber alles nach 08.30 ist bei mir falsch; da ich wusste, dass ich spät ins Bett gehe und länger schlafe hab ich den Wert von vorneherein als gestört gesehen.
Anngscheid dann drücke ich die Daumen, dass dein Freund sich wieder beruhigt hat wenn du wieder da bist.. Vertrauensbruch wegen Autoanmeldung?
Kann man heute hoffen, wenn man deine Tempi sieht? Ich drücke die Daumen!
silber ehM? Dann sitzt das Herzchen gestern ja perfekt
Carow du machst es aber auch spannend mit Mittwoch!
Hast du dir den Zyklustee selber "verschrieben"? Tempi noch oben?
Jambo schön! Wohin geht es? Was nimmst du für Nahrungsergänzunsmittel? Was macht die Tempi?
MaybeBaby deine Tempi geht ja steil Testen würde ich aber auch noch nicht.
Tmbp glaub nicht, dass du klammern musst, so hoch ist die Tempi ja nicht
Mimi sieht ja nach HL aus
Nakito gut Geb gefeiert?
Nici Star Wars Geb., wie cool
Hopeful sehr schön mit dem CB gestern Mami-Liste???
Papiertigerin was habt ihr denn in Dortmund gemacht? Ist nicht weit von mir
Ich hab mich jetzt auf die NMT Liste gesetzt, alles ab 36,80 ist bei mir eigentlich immer HL und das passt ja auch zur Schleimauswertung und meinem Gefühl.
Die Weinprobe am Freitag war gut, es gab nur mehr Alk als ich dachte Und nachher hab ich mich mit einer Freundin zerstritten
Positiv getestet
Hopeful2016 noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 13: Carow86
HL-Tag 12: Jambo
HL-Tag 5?: Mimi864
HL-Tag 4: Papiertigerin
HL-Tag 1: KathiS1903
Warten auf ehM:
ZT 21: Silber
ZT 15: Voelvchen
ZT 12: Claudel83
ZT 12: Nakito
ZT 8: Honig_Biene
ZT 7: Peabody
ZT 6: Nici_79
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe
Moinsen,
ui, Kathi, da bist du ja heute zeitig dran mit der Liste
Ist denn dein Gnubbelchen immer noch da oder mittlerweile weggegangen? Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel? Oder liegt es so weit innen, dass das nicht mehr von einem Haar kommen kann?
5 Nachtschichten hat dein Mann jetzt hintereinander? Das ist ja ätzend für euch....meiner hat zwar auch morgen Nachtschicht, aber zum Glück nie mehr als 2-3 hintereinander (er kann sich seinen Dienstplan aber auch zum Glück selber einteilen)
Oh nein, worüber hast du dich denn mit deiner Freundin gestritten?
Nakito Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Nici Star Wars Geburtstagsparty klingt cooooool hach, da will man doch noch mal Kind sein!
Anngscheid Boah, deine Tempi veräppelt dich aber auch ständig.... liegt der Tempi-Sprung jetzt am warmen Bett oder steigt sie tatsächlich wegen ES an? Ich drück die Däumchen
carow Ich finds gut, dass ihr noch etwas warten wollt mit dem Test! Ich hab mir vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal auch eher Richtung Lila Balken testen werde, um mich nicht vorher schon so kirre zu machen! Mal sehen, ob ich es durchhalte
Wir waren übrigens gestern auch in "Deadpool".... dafür, dass ich eigentlich Marvels nicht mag, fand ich den echt ganz witzig und gut
Jambo Nee, ich selber bin keine Vegetarierin, aber die weibliche Seite unseres Besuchs.... wobei mein Mann und ich auch ab und an gerne mal einen vegetarischen oder veganen Tag zwischendurch einlegen. Es muss bei uns nicht jeden Tag Fleisch geben und wenn, dann versuchen wir, viel mit Fleisch aus artgerechter Haltung zu kochen... Schwiegereltern haben Schweine, Hühner, Enten und Hasen, da fällt dann immer einiges ab.... ansonsten finde ich es auch sehr schwer, an gutes Fleisch heranzukommen...selbst bei teurem Fleisch weiß man ja auch nicht genau, wo es her kommt
Aber wir sind da mit dem Konsum auch nicht konsequent, wir essen auch mal nen Döner oder bei uns in der Kantine Fleisch von unglücklichen Tieren
Was macht deine Tempi heute? Ich hoffe, sie ist wieder gestiegen!!!
ui, Kathi, da bist du ja heute zeitig dran mit der Liste
Ist denn dein Gnubbelchen immer noch da oder mittlerweile weggegangen? Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel? Oder liegt es so weit innen, dass das nicht mehr von einem Haar kommen kann?
5 Nachtschichten hat dein Mann jetzt hintereinander? Das ist ja ätzend für euch....meiner hat zwar auch morgen Nachtschicht, aber zum Glück nie mehr als 2-3 hintereinander (er kann sich seinen Dienstplan aber auch zum Glück selber einteilen)
Oh nein, worüber hast du dich denn mit deiner Freundin gestritten?
Nakito Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Nici Star Wars Geburtstagsparty klingt cooooool hach, da will man doch noch mal Kind sein!
Anngscheid Boah, deine Tempi veräppelt dich aber auch ständig.... liegt der Tempi-Sprung jetzt am warmen Bett oder steigt sie tatsächlich wegen ES an? Ich drück die Däumchen
carow Ich finds gut, dass ihr noch etwas warten wollt mit dem Test! Ich hab mir vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal auch eher Richtung Lila Balken testen werde, um mich nicht vorher schon so kirre zu machen! Mal sehen, ob ich es durchhalte
Wir waren übrigens gestern auch in "Deadpool".... dafür, dass ich eigentlich Marvels nicht mag, fand ich den echt ganz witzig und gut
Jambo Nee, ich selber bin keine Vegetarierin, aber die weibliche Seite unseres Besuchs.... wobei mein Mann und ich auch ab und an gerne mal einen vegetarischen oder veganen Tag zwischendurch einlegen. Es muss bei uns nicht jeden Tag Fleisch geben und wenn, dann versuchen wir, viel mit Fleisch aus artgerechter Haltung zu kochen... Schwiegereltern haben Schweine, Hühner, Enten und Hasen, da fällt dann immer einiges ab.... ansonsten finde ich es auch sehr schwer, an gutes Fleisch heranzukommen...selbst bei teurem Fleisch weiß man ja auch nicht genau, wo es her kommt
Aber wir sind da mit dem Konsum auch nicht konsequent, wir essen auch mal nen Döner oder bei uns in der Kantine Fleisch von unglücklichen Tieren
Was macht deine Tempi heute? Ich hoffe, sie ist wieder gestiegen!!!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner
und tausend DANK für die Glückwünsche Ich habe durch zufall im kleinen Kreis reingefeiert, ein tolles frühstück mit freunden gehabt und die weitere Planung meinem Mann überlassen (4h Sauna, essen gehen und kino) ...
Über die freien Tage war ich doch recht angeschlagen mit Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung demzufolge: Tempi katastrophal zu unüblichen Zeiten und durch familiäre Niederschläge/Uneinigkeiten keine Stimmung für die passenden Herzies mal schauen was noch geht ...
PS: Ich muss ja mal zu geben 10 Seiten Forum nach lesen ist nicht ohne ich versuche die Tage wieder rein zu kommen!
und tausend DANK für die Glückwünsche Ich habe durch zufall im kleinen Kreis reingefeiert, ein tolles frühstück mit freunden gehabt und die weitere Planung meinem Mann überlassen (4h Sauna, essen gehen und kino) ...
Über die freien Tage war ich doch recht angeschlagen mit Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung demzufolge: Tempi katastrophal zu unüblichen Zeiten und durch familiäre Niederschläge/Uneinigkeiten keine Stimmung für die passenden Herzies mal schauen was noch geht ...
PS: Ich muss ja mal zu geben 10 Seiten Forum nach lesen ist nicht ohne ich versuche die Tage wieder rein zu kommen!
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
- Papiertigerin
Kathi, wir sind bis einschliesslich Donnerstag hier in Dortmund. Gestern war Aerobic-Instruktoren-Refreshing, morgen bis Donnerstag haben wir Acrobo-Prüfung. Bin dafür sogar von der Schule freigestellt.
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!