Ich habe es bestimmt überlesen, aber was genau meinst du für eine Creme?Caroca hat geschrieben: Ja ich weiß auch nicht was da los ist Also wenn es wirklich an der Creme liegt, dann scheint das ein Wundermittel zu sein. Die letzten 2 Zyklen hatte ich an HL Tag 7 schon Schmierblutungen und dann kam die Mens. Und heute ist HL Tag 10. Von der Mens keine Spur. MuMu ist zu wie nix und die Temp auch noch oben. So weit war ich noch nie!
Meine doofen Schmierblutungen wäre ich auch gerne mal los - insbesondere jetzt, wo wir noch nicht wirklich hibbeln, sondern die unfruchtbare Zeit nutzen wollen...
Momentan bin ich ziemlich irritiert von meinem Zyklus.Entweder der Zyklustee 1 ist nix für mich oder ich habe ausnahmsweise mal einen Zyklus mit längerer TL. Zur Zeit (ZT 11) sehe ich immer noch so gut wie keinen Schleim (der kommt sonst ab ca. ZT 8 oder 9), ich habe irgendwie ein Ziehen im Unterleib und der LH-Test (10 mui/ml, der bei mir immer sehr deutlich positiv ist, wenn der ES naht) zeigt nach wie vor negativ an. Eigentlich hatte ich mir bloß noch etwas schöneren Schleim davon erhofft.
Naja, ich werde beim nächsten Zyklus wohl nur den HL-Tee trinken und die TL in Ruhe lassen...