ich bin dann mal neu hier

Zu erst einmal dem Geburtstagskind IsaJosi alles Liebe und die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Und allen anderen natürlich einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2016 und dass sich eure Wünsche (zumindest ein Wunsch ist hier ja vielen gemein

Wir (mein Mann und ich) wollen auch in 2016 mit dem Hibbeln beginnen. Bisher haben wir noch keine Kinder, dafür aber eine kleine schwarzhaarige Knutschkugel (Hund). Eigentlich wollte ich erst noch einen neuen Job finden, das hat dieses Jahr aber nicht geklappt. Und nun bin ich ehrlich unentschlossen, ob ich lieber noch warten möchte bis ich was anderes habe (das sagt der Kopf) oder ob ich auf mein Bauch hören soll, der schon seit gut einem Jahr sagt "Legt los!" Mein Mann wäre quasi ab sofort für alle Schandtaten bereit

Ich bin eben in einem kleinen Unternehmen, der Geschäftsführer wird auch nicht jünger und ein klares "es geht nach seinem Ruhestand weiter" gibt es leider nicht. Das ist momentan ein großes Geheimnis. Und ich stelle es mir eher schwierig vor nach Elternzeit mit einem kleinen Kind einen neuen Job zu finden, wenn es ganz blöd käme. Mein Mann sieht das nicht so kritisch. Er hat glücklicherweise einen recht sicheren Job, allerdings kämen wir mit nur seinem Gehalt langfristig eher nicht so über die Runden.
Hach ja, der blöde Kopf