Ich habe erst am 13.01.2016 einen Termin bei meiner Hautaerztin bekommen

Ich halte euch auf dem laufenden...
Meine Hautärztin meinte es wurde für Rosacea entwickelt aber sie hatte gute Erfolge damit bei Akne. Bis jetzt hilft es immernoch, bis auf ein paar kleine Pickelchen.Ranuncula hat geschrieben: Und auch nach Oraycea fragen, wobei Google ja meint, das wäre eher was für Rosazea? Aber wenn es hilft und vor allem nicht soviele Nebenwirkungen hat, nehme ich es gerne... Du hattest keine Nebenwirkungen, oder Morimi? (Btw., also hast du doch nicht wieder mit der Pille angefangen? Das ist ja schön)
Genauso war es bei mir auch. Frag mal nach Oraycea und lass dich nicht mit Cremes abspeisen...ich nehme es jetzt seit einem Monat nicht mehr und meine Haut ist recht stabil gebliebenSternschnuppeXx hat geschrieben:Ich habe Anfang September nach 6 Jahren die Pille abgesetzt, also vor 3 Monaten, und meine Haut ist dermaßen schlecht!Ich fühle mich total unwohl, möchte am Liebsten gar nicht mehr aus dem Haus. Am Anfang war es nur die Stirn, jetzt die Wangen, Kinn und Schläfen..
Bin echt total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll! Trage meine Haare nur noch offen, damit ich mich wenigstens ein bisschen verstecken kann...
Habe am 17.12 einen Termin beim Hautarzt und hoffe soooo sehr, dass der mir helfen kann!
Ich wünschte ich hätte die Pille nie genommen..