Hallo
ich war auch eine von Spätakne Geplagte.

2009 hab ich nach fast 20 Jahren die Pille (Valette) abgesetzt und bekam danach sehr schlimme Haut. Hauptsächlich an den Wangen und am Kinn, aber auch im ganzen Gesicht wurde es nach 6 Monaten so schlimm, dass ich mich super unwohl gefühlt und fast nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Leider hab ich dann aus Verzweiflung wieder angefangen die Pille zu nehmen.

Nach drei Monaten war alles weg. Aber das war ja nicht Sinn der Sache, wollte ja hormonfrei werden.
Also hab ich 2012 noch einen Versuch gestartet und die Pille erneut abgesetzt. Durch meine Schwester (Kosmetikerin und Heilpraktikerin) bin ich damals auf die Pflegeserie von AND (a natural difference) gekommen und verwende sie bis heute. Und was soll ich sagen. Die Haut blieb gut, bis auf hier und da mal einen Pickel wenn die Mens kommt. Ich bin super glücklich und zufrieden damit und kann echt jedem nur empfehlen, sich mal darüber zu informieren.
Leider gibt es die Sachen nicht im Handel zu kaufen, sondern nur in ausgewählten Kosmetikstudios...und günstig sind sie auch nicht. Das hat den Hintergrund, das es sich um "Cosmeceuticals" handelt, also eine Mischung aus kosmetischen und pharmazeutischen Produkten. Deshalb braucht man dazu eine Beratung/Behandlung um es richtig anzuwenden.
Aber meiner Meinung nach sind die Produkte sehr ergiebig und jeden Cent wert.
Ich wünsche allen Akne-Geplagten schnelle Hilfe und eine schöne Haut!
