Hallo ihr Lieben,
das ist ja cool, wie ihr alle mitfiebert

. Ich muss sagen, bei mir steigt auch die Anspannung, ich wüsste doch so langsam gerne Bescheid.
Ich bin immer noch total unschlüssig, ob ich glaube, dass es geklappt hat oder nicht. Dazu machen das ständige "in sich hineinhorchen" und die (eingebildeten) Schwangerschaftssymptome die Interpretation nicht gerade objektiver

...
Auf meiner
Pro-Liste stehen:
- Schwere Brüste (regelmäßig PMS bei mir, diesmal stärker?)
Unwohlsein heute vormittag (vermutlich Einbildung)
Vermehrtes "Rumoren" im UL (wirklich mehr als sonst?)
Die Gewissheit, dass wir das perfekte Timing hatten.
Das Wissen, dass es bei den letzten beiden potentiellen Unfallherzchen nichts geworden ist und wir daher "dran" wären.
Die
Contra-Liste:
- ZS mehr oder weniger stark braun gefärbt. Typisches Zeichen dafür, dass bald Schmierblutungen und Mens einsetzen.
Unspezifisches Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist.
Die Wahrscheinlichkeit für nicht schwanger liegt deutlich höher als für schwanger.
Die letzten beiden Male hat es auch nicht geklappt.
Mein Freund meint übrigens, ich soll mich nicht so verrückt machen, die Chance liegt immerhin nur bei 30%, also geht er von "nicht schwanger" aus. Der hat ja auch leicht reden, für ihn ändert sich im Falle des Falles erst in 9 Monaten richtig was

.
Gestern habe ich mitbekommen, dass in unserem Nachbarlabor eine schwanger ist. Jetzt darf sie nur noch in einem einzigen Raum an 2 Geräten arbeiten, alles andere wurde als zu gefährlich eingestuft. Da habe ich mich offenbar ein bisschen verschätzt, ich dachte eher, ich dürfte ein paar wenige Versuche nicht mehr machen und nicht, dass ich bei einer Schwangerschaft quasi komplett an den Schreibtisch gefesselt wäre

.
So, jetzt aber genug mit hibbelig-verwirrten Gedanken von mir!
Caroca: Oje, du Arme

! Ich hoffe das Vorgespräch konnte dich ein bisschen beruhigen. Ich glaube mir wäre eine Vollnarkose auch unheimlich. Habe da gar keine Erfahrungen mit, wurde nur einmal als Dreijährige operiert (Polypen) und halte mich seither (toitoitoi) fern von Kliniken. Musst du dann länger im Krankenhaus bleiben?
Greencloud: Na, das könnte ja tatsächlich endlich die ehm gewesen sein, immerhin eine ganze Woche früher als beim letzten Zyklus

. Ich hoffe sehr, dass sich dein gutes Gefühl bestätigt und du einfach mal die nächsten 266 Tage in der Hochlage bleibst.
Das Timing für die Kurvenstalker-Abteilung (ja, ich natürlich auch

) passt jedenfalls perfekt. Kaum sind princessofchaos und ich durch, wird es bei dir spannend

.
Gestern wollte ich dann doch den Body bestellen, musste aber feststellen, dass mein favorisierter Hersteller erst wieder ab Ende November liefern kann. Hm, war wohl nichts. Vielleicht bei der nächsten Hibbel-Chance

.
@ princessofchaos: Mensch, was machst du denn für Sachen mit deinem Frühtest

. Kann ich aber voll verstehen, wenn ich nicht nur die extrem teuren CB mit Wochenbestimmung daheim hätte, müsste ich mich sicherlich viel mehr zusammennehmen was das Testen angeht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir zusätzlich noch einen günstigeren Frühtest für Freitag oder Samstag holen soll. Auf jeden Fall sehr beruhigend, dass du auch nicht sicher bist, ob du dir die Symptome nicht nur einbildest, da fühle ich mich nicht ganz so verrückt

.
Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Renovierung samt Umzug mit kleinen Kindern Stress pur ist. Wir waren ja schon ohne Kinder manchmal total überfordert und hatten das Gefühl, die Arbeit nimmt überhaupt kein Ende...
@ Frau Holle: Super Rechnung, ich würde mal sagen, jeder Monat zählt

. Wovon hängt denn der von dir beschriebene beste/schlechteste Fall ab? Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass ihr Plan B verwirklichen und doch noch das Bundesland wechseln könnt.
Euer Plan A klingt aber auch nicht schlecht. Mit Umzugsplanung und Gartenarbeit geht die Zeit bis zum Hibbelstart sicherlich deutlich schneller vorbei. Steht der Besichtigungstermin schon fest?
So, ich werde dann mal versuchen weiterzuarbeiten. Ist im Moment echt schwer mit der Konzentration... In 4-5 Tagen bin ich erlöst von der Ungewissheit...endlich
Alles Liebe, Merle