@Rucita: Uaaah! Was ist denn das für ein Hick-Hack bei dir! für mich ist das mit der Kiwu völlig unverständlich. Ich habe an einem Montag angerufen und am Montag drauf hatte ich den Termin...Schon krass, dass es bei dir trotz der großen Auswahl so abläuft.
Und das mit der Versicherung ist ja auch der Hammer. Drück dich mal und hoffe, dass das hoffentlich einfach nur eine doofe Ausnahme ist.
hihi, da ist sie schon wieder die große Angst vor den wegspringenden Eicherchen! Obwohl mich meine Erfahrung anderes lehrt und obwohl man einfach auch versuchen sollte den Ärtzen so gut es geht zu vertrauen...ist es einfach immer wieder da! Also keine Sorge! Heute hast du ja US, oder? Däumchen sind gedrückt!
@Caliensche: Das sieht ja super aus mit der langen HL! Testest du nochmal? Was sagt dein Gefühl?
@zfz: Wow, doch erst morgen die PU! Ich bin gespannt, was du berichtest! Wie viele Follikel wurden denn bei dem Termin am Freitag vermutet?
@Lipa: Sieht nicht so gut asu bei dir, oder? Das ist doch doooof! Hatte so mit dir gehofft und drück noch die Daumen für ein falsches ERgebnis!!! Das gibts doch nicht!
So und mein WE war wundervoll! Würde es am liebsten gleich nochmal wiederholen und mein Mann hat sich dann auch gefreut, als ich wieder zu Hause war. Hatte also nochmal sein Gutes
Jetzt gibts noch Tabletten bis nächstse Woche Mittwoch und dann kommt hoffentlich gaaanz schnell die Mens.