Hallo meine Lieben! Mein lieber Kokoschinsky, war das ne Woche.

Ich hoffe, dass ich das WE bei meinen Eltern ein wenig zum Akku-Aufladen nutzen kann. Aber jetzt versuche ich mich erst mal mit Re-Integration hier.
Ich fange einfach mal mit meinem Bericht an.
Zum Thema KK:
Zuerst einmal bin ich bei meiner jetzigen KK (Barmer) vorstellig geworden um nachzufragen, was sie denn bereit sind, dafür zu tun, dass ich nicht wechsel. Die Antwort der Kundenberaterin würde ich jetzt mal kurz und knapp mit "nichts" zusammenfassen. Ich hab Ihr dann Verursacher- und Körperprinzip und PKV und GKV noch mal erklären dürfen und konnte mir dann auch eine bissige Randbemerkung, dass ich es ja schon etwas schade finde, dass ich mich da besser auskenne als sie, nicht verkneifen. Wie dem auch sei: die Bergische-Dame am Telefon erwähnte von sich aus die noch ausstehenden Gespräche über mögliche Satzungsänderungen zum 01.01. Nächstmöglicher Kündigungstermin wäre Ende November. Bis dahin leg ich das jetzt noch mal auf Eis.
Zum Thema Kiwu-Praxis:
Schlimm!! Einfach nur schlimm find ich das! Wir haben einen Termin in Dorsten am 01.03.2016 und ich bereue zutiefst, unseren Termin vom 17.12. dort abgesagt zu haben, nachdem die Behandlung in der Uni begonnen hatte. In Recklinghausen hab ich auch angerufen,
Lipa. Dort haben wir am 31.01. einen Termin. Und der absolute Knaller war tatsächlich Duisburg, bzw. Essen (Terminvergabe läuft über Hauptstelle). Das Procedere, das mir auf den Versuch einer telefonischen Terminvereinbarung erläutert wurde, ist tatsächlich wie Du es beschreibst,
Lipa: Frageborgen downloaden, ausdrucken, ausfüllen. Befunde kopieren. Alles in Briefumschlag PLUS einen FRANKIERTEN Rückumschlag zusenden und auf postalisch zugestellte Terminvorschläge warten. Bodenlose Frechheit!! Das ist so gemein, was die da mit den Leuten machen und es ist so erschreckend, wie verzweifelt all diese Menschen sind, dass sie das überhaupt in Erwägung ziehen, zu tun. Uns eingeschlossen. Da ist nämlich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Termin für uns drin. Also lassen wir stoisch diese Unmenschlichkeit jetzt auch noch über uns ergehen und hoffen auf deren langjährige Erfahrung und Kompetenz.
Thema SG:
Wir hoffen nach wie vor auf Einfluss durch Infekt mit erhöhter Temperatur. Ein Kontroll-SG nach 2 Wochen ist in diesem Fall durchaus sinnvoll, sagten uns diverse Ärzte. In Dorsten besteht die Möglichkeit, das auch schon vor dem Termin durchführen zu lassen. Wäre aber unnötig, wenn wir in 4 Wochen einen Termin in der Kiwu in Duisburg hätten, wo es dann ja eh gemacht wird. Ebenso unsinnig ist eine neue urologische Praxis. Also ist der Plan erst mal, ein weiteres SG bei dem Vollidioten machen zu lassen. Ist es toll, ist alles tutti. Ist es grottig, geht es eh wie bereits angeleiert weiter und dann wird eben noch eins gemacht.
Puh, soweit also erst mal der Plan. Obwohl: der eigentliche Plan ist ja, in diesem Zyklus erfolgreich zu sein.
Apropos dieser Zyklus:
Die Sorge, dass die Eichen sich vorzeitig selbständig machen, teilen wir wohl alle,
Allegra und
Zfz. Meine schick aussehende TL hat ja eher HL-Niveau,
Zfz 
Ich hab grad echt die Befürchtung, dass mein ES schon war. Und dann schaltet sich wieder mein Kopf ein und erklärt mir, wie unglaublich unwahrscheinlich das ist. Ungefähr so unwahrscheinlich wie eine spontane SS bei PCO und schlechtem SG.

Ich hoffe also, dass das alles der Einfluss des Clomifens ist,
allegra, und ich Montag einen schönen, großen Follikel und prächtig aufgebaute GMSH sehen werde.
Allegra: Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspannendes Wellness-WE. Verspricht ja einen guten Start für den anstehenden Glückszyklus.
Lipa: Gibt's einen tagesaktuellen Test mit Vergleichslinie zu gestern?

Komm, tu uns den Gefallen!
Zfz: PU Montag? Richtig?