Habe ja geschrieben, ich meine es nur gut und ob es was bewirkt ist vielleicht auch der Placebo Effekt... aber zum Schneewittchenöl gibt es ja mehr im Internet zu finden und viele "glauben" daran. Ja das mit dem, wie oft man Sex hat ist eh so eine Sache, weil sonst würde es ja keine "Hoppalas" geben. Habe ja nur erzählt, was in dem Buch steht, vielleicht kennt ihr das Buch ja nicht. War jedenfalls einfach gut gemeint.Lale hat geschrieben:Mili und Lotusblüte
Leni
danke für deine Tipps. War lieb gemeint von dir, dennoch finde ich solche Tipps generell fragwürdig, da du vielleicht ebenso schnell schwanger geworden wärst wenn du all dies nicht gemacht hättest.
Gerade über die GV Frequenz gibt es so kontroverse Meinungen und wenn es wirklich ein Killerejakulat gäbe wundere ich mich über einige Schwangerschaftskurven. Ich glaub es ist wenig ratsam jetzt sämtliche Sexualpraktiken zu überdenken und neu zu erfinden. Vermutlich ist Sex am Spass am wichtigsten oder aber auch einfach nur das man überhaupt Sex hat. Das ist meine ganz persönliche Meinung
Schönes Wochenende!