Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Lale hat geschrieben:Mili und Lotusblüte


Leni
danke für deine Tipps. War lieb gemeint von dir, dennoch finde ich solche Tipps generell fragwürdig, da du vielleicht ebenso schnell schwanger geworden wärst wenn du all dies nicht gemacht hättest.
Gerade über die GV Frequenz gibt es so kontroverse Meinungen und wenn es wirklich ein Killerejakulat gäbe wundere ich mich über einige Schwangerschaftskurven. Ich glaub es ist wenig ratsam jetzt sämtliche Sexualpraktiken zu überdenken und neu zu erfinden. Vermutlich ist Sex am Spass am wichtigsten oder aber auch einfach nur das man überhaupt Sex hat. Das ist meine ganz persönliche Meinung ;)

Habe ja geschrieben, ich meine es nur gut und ob es was bewirkt ist vielleicht auch der Placebo Effekt... aber zum Schneewittchenöl gibt es ja mehr im Internet zu finden und viele "glauben" daran. Ja das mit dem, wie oft man Sex hat ist eh so eine Sache, weil sonst würde es ja keine "Hoppalas" geben. Habe ja nur erzählt, was in dem Buch steht, vielleicht kennt ihr das Buch ja nicht. War jedenfalls einfach gut gemeint. :) :)

Schönes Wochenende! :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Mili89 hat geschrieben:Das einzige woran ich wirklich glaube ist dass man sex zum Eisprung haben sollte, wie wie oft oder überkopf ist denke ist völlig wurst. Das allerwichtigste ist wohl doch nicht zu stressen und somit auch das allerschwierigste - wie ich finde!
Stress ist der ss-Killer :(
Aber ich finde trotzdem das jeder in das Vertrauen sollte an das er glaubt und gLauben möchte. Jeder sollte sich Seins raussuchen :) bin generell für alles offen aber wenn ich kein sex zum "perfekten" Zeitpunkt habe bringt auch alles rundherum nichts das ist ja nun mal Fakt ;)

sehe ich auch so. Stress ist schlecht und Sex sollte man natürlich nach Lust und Laune haben, hat man aber um den ES herum nie Lust... dann bringt alles rundherum nichts, wie du sagst ;)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo Mädels, ich bin seit heute morgen auch raus, denn die Mens ist eingetrudelt. Bin gar nicht so enttäuscht wie letzten zykkus. Ich werte das jetzt mal positiv und starte motiviert in eine neue Runde. Wenn das nur nicht immer so lang dauern würde, rund 20 bis 25 Tage. .. puuh...da ist wieder Geduld gefragt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Das war auch gar nicht negativ gemeint. Jeder zieht sich aus den Tipps was er braucht, und dem einen hilft es und der andere lässt es einfach weg :)
Das war ganz ohne Bewertung & sicher super für die die daran glauben. Habe das gar nicht komisch oder so aufgenommen/gemeint :)
Schade jessica! Aber ich seh es auch wie du, sollte sie bei mir morgen eintrudeln bin ich keineswegs enttäuscht sondern glücklich wie toll sich mein Zyklus verbessert hat :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Tut mir Leid, Jessica. *drück* Auf in die nächste Runde.

Ich glaube, ich bin endlich durch mit dem Mens-Thema für diesen Zyklus. War ja jetzt auch lang genug.

LG und euch noch einen schönen Sonntag.
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ich habe jetzt lediglich 10 tage hochlage gehabt und davor nach dem positiven ovus auch 10 tage, denkt ihr ich sollte das mal abprüfen lassen?

Lotta blütenweiß und Mili, noch ist es nicht vorbei.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

weiß ich eh Milli, ich hab ja nix negativ kommentiert! ;)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Her Mädels, hier die Liste für heute, aber nicht so ausführlich, da ich am iPad sitze.

Leni heute geht's auf die Mamiliste. Ich wünsch dir eine gute Kugelzeit :flower:

Mädels die heute Neustarten oder negativ getestet haben - tut mir leid. Ich hoffe, ihr seid nicht all zu enttäuscht.

Da hat die NMT-Liste endlich Verstärkung bekommen :love:

ElmRose du wolltest auf die Pauseliste glaub ich. Alles gute für den Check beim FA


Positiv getestet :thumbup:


NMT Liste:Bild
HL-Tag 12: Mili89 Bild
HL-Tag 11: tueddy Bild
HL-Tag 10: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 10: si_moni Bild
HL-Tag 9: bumdibum Bild
HL-Tag 9: Opossom Bild
HL-Tag 9: Vanny84 Bild
HL-Tag 5: Zelandonii Bild
HL-Tag 4: Amelie82 Bild
HL-Tag 3: Laciama Bild
HL-Tag 2: schneckenhuhn Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: Anngscheid Bild
ZT 25: calinsche85 Bild
ZT 19:Lale Bild
ZT 18: Minca Bild
ZT 18: TiniS Bild
ZT 15: Calui Bild
ZT 12: sNo_Of Bild
ZT 12: Mijule Bild
ZT 10: koenigselfe Bild
ZT 9: Nici_79 Bild
ZT 6: berti Bild
ZT 5: FraeuleinA Bild
ZT 5: TatiNi Bild
ZT 4: nioba Bild
ZT 4: Honig_Biene Bild
ZT 1: Jessica82 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild
Erdbeerchen86 Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Dankeschön Minca!
Danke für die Liste.

Wünsch euch alles Gute und, dass es einschlägt, möge es viele Sommerbabys 2016 geben :flower:

*wink*
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Bis in 2 Wochen Leni, dann folge ich Dir in den Junimamithread! :lol: (Mal wieder positive Gedanken zulassen, anstatt immer rumzuzweifeln!)
Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!! :love: :flower:

Danke Minca für die Liste! :flower:
Schon wieder in der der HL...puh, meine Nerven. :lol: Das kam mir schnell vor diesmal.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten