Leni danke für deine Tipps. War lieb gemeint von dir, dennoch finde ich solche Tipps generell fragwürdig, da du vielleicht ebenso schnell schwanger geworden wärst wenn du all dies nicht gemacht hättest.
Gerade über die GV Frequenz gibt es so kontroverse Meinungen und wenn es wirklich ein Killerejakulat gäbe wundere ich mich über einige Schwangerschaftskurven. Ich glaub es ist wenig ratsam jetzt sämtliche Sexualpraktiken zu überdenken und neu zu erfinden. Vermutlich ist Sex am Spass am wichtigsten oder aber auch einfach nur das man überhaupt Sex hat. Das ist meine ganz persönliche Meinung
Habe ja geschrieben, ich meine es nur gut und ob es was bewirkt ist vielleicht auch der Placebo Effekt... aber zum Schneewittchenöl gibt es ja mehr im Internet zu finden und viele "glauben" daran. Ja das mit dem, wie oft man Sex hat ist eh so eine Sache, weil sonst würde es ja keine "Hoppalas" geben. Habe ja nur erzählt, was in dem Buch steht, vielleicht kennt ihr das Buch ja nicht. War jedenfalls einfach gut gemeint.
Schönes Wochenende!
20132015 RUM er (1990) + ich (1991) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22 Winterbub 12/24 6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Mili89 hat geschrieben:Das einzige woran ich wirklich glaube ist dass man sex zum Eisprung haben sollte, wie wie oft oder überkopf ist denke ist völlig wurst. Das allerwichtigste ist wohl doch nicht zu stressen und somit auch das allerschwierigste - wie ich finde!
Stress ist der ss-Killer
Aber ich finde trotzdem das jeder in das Vertrauen sollte an das er glaubt und gLauben möchte. Jeder sollte sich Seins raussuchen bin generell für alles offen aber wenn ich kein sex zum "perfekten" Zeitpunkt habe bringt auch alles rundherum nichts das ist ja nun mal Fakt
sehe ich auch so. Stress ist schlecht und Sex sollte man natürlich nach Lust und Laune haben, hat man aber um den ES herum nie Lust... dann bringt alles rundherum nichts, wie du sagst
20132015 RUM er (1990) + ich (1991) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22 Winterbub 12/24 6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Hallo Mädels, ich bin seit heute morgen auch raus, denn die Mens ist eingetrudelt. Bin gar nicht so enttäuscht wie letzten zykkus. Ich werte das jetzt mal positiv und starte motiviert in eine neue Runde. Wenn das nur nicht immer so lang dauern würde, rund 20 bis 25 Tage. .. puuh...da ist wieder Geduld gefragt.
Das war auch gar nicht negativ gemeint. Jeder zieht sich aus den Tipps was er braucht, und dem einen hilft es und der andere lässt es einfach weg
Das war ganz ohne Bewertung & sicher super für die die daran glauben. Habe das gar nicht komisch oder so aufgenommen/gemeint
Schade jessica! Aber ich seh es auch wie du, sollte sie bei mir morgen eintrudeln bin ich keineswegs enttäuscht sondern glücklich wie toll sich mein Zyklus verbessert hat
Bis in 2 Wochen Leni, dann folge ich Dir in den Junimamithread! (Mal wieder positive Gedanken zulassen, anstatt immer rumzuzweifeln!)
Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!!
Danke Minca für die Liste!
Schon wieder in der der HL...puh, meine Nerven. Das kam mir schnell vor diesmal.